Relegation 2013


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich hab heute auch 6 karten besorgt. laut geschäftsstelle sollen aber noch genügend karten in parndorf aufliegen. "es wird kein problem mit den karten geben", so der tenor.

hab da ein gespräch aufgeschnappt, wonach parndorf ev. sorgen hat, das beste team aufstellen zu können. wer aber u.U. fehlt, weiß ich leider ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

7 Karten in der SpedPack erstanden - Stand 11.46 h lt. Hofer Alex: Noch 90 Karten zum Vollpreis vorrätig (weiß allerdings nicht wie viele Karten BW angekauft bzw. bereits verkauft hat!). Unser Mobiliserungsgrad bei den 7: 3 waren ohnehin fix, 2 mußten aus der Fan-Depression geholt werden und 2 konnten unverschiebbare Termine erfolgreich verschieben := - Meine Hochrechnung ergibt also: Geh leck, die Parndorfer können sich fanseitig warm anziehen, hehehe ...

:clap: :clap: :clap:

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab da ein gespräch aufgeschnappt, wonach parndorf ev. sorgen hat, das beste team aufstellen zu können. wer aber u.U. fehlt, weiß ich leider ned....

außer thomas jusits ist m.w. kein leistungsträger angeschlagen. heute dürfte sich - so weit ich das in schwadorf mitbekommen habe - auch kein weiterer spieler verletzt haben. es sei denn, es ist beim meisterfeiern passiert...

parndorf machte heute übrigens den eindruck dosiert zu agieren, um in blickrichtung montag kräfte zu sparen. mit einem 1:1 bei den admira wacker amateuren krönten sich die burgenländer zum meister der ostliga. ein bilderalbum davon habe ich in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austrians...parndorf-11-00/

20130529_admiramas-parndorf_37a.jpg

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.