TheDid

Members
  • Gesamte Inhalte

    387
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TheDid

  • Rang
    Superkicker
  • Geburtstag 18.10.1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollega

Letzte Besucher des Profils

2.732 Profilaufrufe
  1. Was wurde aus ... mal anders ... ÖFB U20-Team WM Kanada 2007: Thomas Hinum ... wusste gar nicht, dass er in dieser legendären Truppe war! http://sport.orf.at/stories/2275205/2275230/
  2. Da muss ich dir widersprechen, da Thomas die letzten Wochen mit starken Knieschmerzen zu kämpfen hat (und ja, er hat sie noch immer, daher war er auch diesmal nicht auf der Bank!) und auch nicht trainieren konnte ... Dennoch wollte er immer dabei sein und war auch zuletzt auf der Bank, um der Mannschaft zu helfen ... und der Kerschi spielt seit Wochen mit einer angeknacksten Rippe ... Super in bezug auf seine Einstellung, ob das soooo gscheid is, sei dahingestellt. Ich denke auch, dass es deswegen nicht so offen kommuniziert wurde, weil es ev. noch Probleme mit dem Transfer bedeuten hätte können ... Für uns als Fans wäre es gut gewesen, für ihn als Profi mit neuer Perspektive schlecht.
  3. Liveticker vorm Spiel: "Wenige Minuten vor dem Anstoß ein ganz großer Moment. Präsident Hermann Schellmann übergibt das Zepter an Walter Niedermayr." Jetz is es amtlich
  4. Na, die Ersatzbank kann sich sehen lassen ... kriegt der Babler Max leicht ein paar Minuten in der EL? Und der Maier Flo wird schon für die nächste Saison geschont? Schade, dass Binder ned glei dabei is :-( http://www.blauweiss-linz.at/match/2016_2017/1696/fc-blau-weiss-linz---fc-liefering/aufstellung/
  5. Mi, 24.05.2017 --> OÖN "In den nächsten Tagen soll die weitere Zusammenarbeit zwischen Schmidt und Blau-Weiß finalisiert werden. 'Wir sind uns fast einig, es gibt nur noch kleinere Dinge zu klären', bestätigt Schmidt." --> heißt für mein Dafürhalten NICHT zwingend heute! http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Aufatmen-bei-Blau-Weiss-Schmidt-nicht-zum-OEFB;art102094,2577067?fCMS=bi9ssktchq5aqh1422pmmm14d0 Di, 23.05.2017 --> ebenda "Wimleitner: 'Wir haben mit Klaus vereinbart, dass wir am Donnerstag eine Entscheidung von ihm bekommen.'" http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Kampf-um-Schmidt;art102094,2573976?fCMS=bi9ssktchq5aqh1422pmmm14d0
  6. Vom Album Blauweiß

  7. Alle Jahre wieder: Maiaufmarsch des BW-Nachwuchs ... leider waren die eine und andere U selber "auswärts" am Spielgerät, daher waren wir heuer a bißerl abgespeckter ... ach ja, so stimmgewaltig sich der Nachwuchs auch gab, ein paar ausm "Block" zusätzlich zum anwesenden Dino-Fahnenschwenker wären da cool gewesen ... dieses Jahr (auch) am Podium: Bettina Stadlbauer applaudierend vom Salon BW! https://www.youtube.com/watch?v=EiqG_4ojAxo&feature=youtu.be
  8. Vom Album Blauweiß

  9. + + + BREAKING NEWS + + + SC Ritzing zieht Lizenzantrag zurück! (Jo, jo i waaas, ned übermütig werden - wir denken von Spiel zu Spiel ) http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Darum-reicht-Blau-Weiss-Platz-neun-zum-Klassenerhalt;art102094,2546338 http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/sc-ritzing-zieht-lizenz-antrag-zurueck/
  10. Da bin ich bei den Spielern: Wir schauen jetzt mal nur von Spiel zu Spiel Ja, du sagst es: "etwas" ... Ich glaube nämlich, dass das eine zieeeeemliche Mammutaufgabe für den neuen Vorstand ist und ich gehe davon aus, dass nicht nur einiges im Hintergrund läuft, sondern jetzt nach dem Derby noch einiges nach außen "aufpoppen" wird ... einer der nächsten Marker für mich wird der Mitgliederverein sein und die offzielle "Hofübergabe" ... ... dazw. werden wir übrigens wissen, ob wir durch sind ... ... und ev. schon mit einem Away-Erfolg gegen Wr. Neustadt einen Schritt in diese Richtung!
  11. "Entwarnung gab Schmidt hingegen bei den zuletzt kränklichen Felix Huspek und Thomas Goiginger sowie dem angeschlagenen Markus Blutsch: Einem Einsatz beim Auswärtsspiel am Freitag gegen Wiener Neustadt steht wohl nichts im Wege." http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weisser-AErger-wegen-Causa-Kapfenberg;art102094,2544352
  12. Der Tatar Fredl is scho gelungen ... ein "gewisser" Spielwitz, ohne Zweifel!
  13. Er hat bereits gestern wieder trainiert und hofft, dass es sich bis Dienstag ausgeht.
  14. OÖN: "Eingespieltes Duo: Thomas Goiginger und Jakob Kreuzer bei Blau-Weiß" ... Sieh an, sieh an ... die Salzburger-Connection also: Flanke Go-Go-Gadgeto-Goigi, Tor Taxi-Kreuzer http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Blau-Weiss-Stuermer-fahren-und-treffen-gemeinsam;art102094,2495466
  15. ... die Gespräche sind definitiv schon geführt worden ... das läuft über Chris Müller ... denn nicht ohne Grund gibt es auch eine Kombi zw. Atmos-ChrisMüller-ChrisWascher-BW ... dies beinhaltet auch eine Kooperation mit der Tabakfabrik, wo künftig nicht nur das Geschäftslokal von BW sein soll, sondern sämtliche Pressekonferenzen, Sponsorenmeetings, Präsentationen (a la Agenda 2027) stattfinden soll und sich auch durch den Artikel auf der Tschikbude-HP ausdrückt. https://tabakfabrik-linz.at/2017/02/alte-liebe-rostet-nicht-tabakfabrik-und-ihr-werksverein-ruecken-enger-zusammen/