TheDid

Members
  • Gesamte Inhalte

    462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TheDid

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 18.10.1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollega

Letzte Besucher des Profils

3.916 Profilaufrufe
  1. Eine traurige Nachricht ... Sein Gesicht hat sich seinerzeit als Bub bei mir eingeprägt ... war ein sehr unscheinbarer, unaufdringlicher und sehr smarter Typ ... legendär die Tormanntrainings mit dem Fuchsi und dem Samrykit ... trainierten immer am Hauptfeld in der Vöest, während wir am Nachwuchsfeld oder am Schlackeplatz Training hatten. Ewig schod um eam. Hod sicha an guadn Plotz do draußen, aber fix in den SKV-Herzen!
  2. Meine Bilanz von gestern fällt sehr durchwachsen aus. Ein historischer Moment allemal und ich finde, das das Ganze sehr ambitioniert war. Gleichzeitig war es extrem viel auf einmal. Dennoch hab ich den Eindruck gewonnen, dass da sehr redlich gearbeitet wird, wenngleich - manche habens schon erwähnt - die Abstimmungsmodalitäten schon suboptimal waren. Ich finde wir haben einen guten Eindruck von der Gesamtsituation im Verein erhalten: Wie siehts im Vorstand aus, Rückblick KM und Status Quo, Stadion, Finanzen, ominöse Sponsoren und Schreiberlinge, Status Quo BW-Jungs und Nachwuchs, (nicht) Lizenz ... ... und ein weiterer historischer Moment: Die Wahl zum Mitgliedervertreter im Vorstand. Um man kann sagen was man will: Drei unterschiedliche Typen haben sich der Wahl gestellt, kurz was zu ihrer BW-Bio gesagt und dann wurde demokratisch gewählt. Großartig. Wie auch immer: Viel Luft nach oben gibts allemal, aber es is ein Entwicklungsprozess wie so viele einzelne Dinge im Verein. Done! würde ich sagen. What will your more!?
  3. Is eh Jacke(l) wie Hose ... der Flo weiß schon, was und wie er es sagen muss ... genau das habe ich auch immer geschätzt an ihm: seine Geradlinigkeit und Ehrlichkeit ... wichtig war/is nur, dass er seinerzeit zum richtigen Verein bzw. zur rechten Zeit "konvertiert" is und seine Mentalität auch zum Vereinsspirit gepasst hat
  4. "Schönes" Interview von unserem Ex-Käptn Flo Maier: "...ich habe mir mit meinem Einsatz das Kapitänsamt verdient. Ich werde sogar jetzt noch zu Blau-Weiß-Fanklubs eingeladen. Es gäbe nichts Schöneres, als den LASK rauszuhauen." https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Will-den-LASK-eliminieren;art103,3014534 Eeeeeewig schod um eam
  5. ... und vergiss mir ned das Duo "Mess" alias Engstler "Wurlitzer" Lizzi und Scheikl "Fritz" Michl anno 1982:
  6. Schmidt bei Mattersburg, wo bereits zwei vertraute (Ex-BW) Gesichter auf ihn warten https://sport.orf.at/m/stories/2301203/2301202/
  7. ... hmmm, und wer hat dem Go-Go-Gadgeto-Goiginger nochmal die Rampe zum Licht gebaut?
  8. Ich mag diese Selbstironie. BW, da weiß ich: You‘re at home Babe! PS: Und ich esse, um die Masse breit zu halten
  9. ... und dem rekonvaleszenten Maier Flo (wird nu ned spielen können).
  10. Man wollte ihn nicht halten ... er hat die Konsequenz daraus gezogen, dass man nicht mehr mit ihm geplant hat!!!
  11. Der Luki also bei Steyr gelandet: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vorwaerts-steyr-verpflichtet-verteidiger-lukas-gabriel/
  12. Sowasvon!!! ... Somit nutze ich dein "Outing" und gestehe ebenso: bei mir is es zwar nicht täglich, aber seit ca. einem Jahr immer wieder mal ... meistens wenn i im Auto sitz und da kann i ned amoi auf 12-h-Modus umstellen ... der Trend geht eher in Richtung Selbsthilfegruppe, was
  13. Ok, ja, es is ein Risiko. Dennoch: Der David hat mir in München gesagt, dass der Ammar mehr Potential hat als der Hankic. Klar, Potential heißt nicht automatisch, dass er es abrufen kann. Jetzt gehts offenbar darum, einen jungen regionalen und talentierten Tormann zu fördern und das mit der Perspektive auf die Nr. 1 (Ammar wird aber mit der Nr. 21 weiterspielen ). Ich weiß, dass es für Ammar eine große Herausforderung, aber auch Anerkennung is, dass er ums 1er Leiberl rittern darf. Daher hat er auch auf 2021 verlängert. Wenns aufgeht, dann haben wir wieder einen Linzer 1er Goalie, jung mit Perspektiven. Wenn nicht, dann holt der David wieder jemanden mit Erfahrung. Das hat er mir seinerzeit auch gesagt auf die Frage, was wenn Hankic verletzt is und der Ammar es nicht bringt. Und ja, da verlass ich mich auch aufn David. Und ja, es is riskant. Aber es hat Charme ... finde ich
  14. lt. OÖN möglicherweise Mario Ebenhofer von Wiener Neustadt: https://www.transfermarkt.at/mario-ebenhofer/profil/spieler/192530 "Dass Wiener Neustadt den Sprung in die höchste Spielklasse nicht geschafft hat, freut auch Zweitligist Blau-Weiß Linz: Im Falle eines Bundesliga-Aufstiegs wäre Mario Ebenhofer wohl fix bei den Niederösterreichern geblieben. Jetzt ist ein Transfer des 25-jährigen gebürtigen Pergers,der ein Wunschspieler von Blau-Weiß-Coach Thomas Sageder ist, durchaus möglich." http://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/St-Poelten-bleibt-nach-1-1-gegen-Wiener-Neustadt-in-Bundesliga;art127116,2913730
  15. Ja, der Manuel bleibt bei uns! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wechselt-wacker-goalie-christoph-knett-nach-deutschland-/