TheDid

Members
  • Gesamte Inhalte

    404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TheDid

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 18.10.1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollega

Letzte Besucher des Profils

2.999 Profilaufrufe
  1. "... Stanislawski schloss jedoch nicht aus, als Trainer in den Profifußball zurückzukehren ..." (https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Stanislawski)
  2. GAR NIX is dran ... einzig: trollig ... genau @Fezza!
  3. ... und ZACK!PRACK! is der Trailer vom Thaller schon dada ... Chapeau, Monsieur Sac!!! Und das Eingangsstatement: Wöd!!! Yesss!!! So muss, so is da V!!!
  4. Go - Gorenzel - Gone ... Meine Einschätzung!
  5. Vom Album Blauweiß

  6. Respekt für BW vom Riedtrainer Chabbi - 03:15 min: http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDE1MzM0Ng==
  7. @rents: sprichst mir aus der Seele mein Digga! Und so sehr ich den Frust verstehe und ihn selber habe, so sehr kackt es mich an, wenn ich Teil einer Fangemeinde bin, wo es letztlich auf Beschimpfungen - egal ob Traina oda Spiela - von einigen hinausläuft ... dh den eigenen Frust einfach 1:1 weitergeben ... auch ich bin überzeugt, dass die "sogenannten" Leistungsträger UND der Trainer, das alles nicht aus Jux und Tollerei machen ... und nicht falsch verstehen: Ich bin sehr für klare, direkte und offene Worte ... aber irgendwo gehts dann doch um Menschenwürde ... und wir alle Wissen, dass ein Hartl kein wirklicher Fußballgott is, sondern letztlich ein einfacher Mensch wie wir alle auch ... ... und entweder sind wir ALLE der V und stehen zusammen oder eben auch ned ... ich kanns und wills niemanden vorschreiben, wie er sich aufzuführen hat, aber auch ich denke, dass persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen ned wirklich hilfreich sind, weil das letztlich niemand selber für sich will ... Kritik soll/darf/muss sein, aber ich bin bedingungslos loyal mit den Burschn, das haben sie sich verdient und das möchte ich hiermit würdigen.
  8. Templ fällt aus ... haben wir noch einen "gelernten" Stürmer? ... Wurscht, müssens andere richten!!! http://www.blauweiss-linz.at/match/2017_2018/2491/fc-liefering---fc-blau-weiss-linz/liveticker/
  9. Statement eines Spielers heute: "Man kann überall was holen und zum Gutmachen haben wir auch etwas!" (sinngemäß!)
  10. Unglaublich und Wödklasse ... @Herrn Arschibald, Renton und Lubo: Sehr geiles Format, sehr sympathische und redegewandte Moderatoren ... Drum is der V sooooo groß! Für mich einzigartig - Liveschaltung zum Obmann der Wimpassinger: Sympathische Anmoderation und sympathische Antworten ... siehe 01:01:42! https://cba.fro.at/349617
  11. Für ALU war der GRADmesser (auch) eher OEDT ;-) Es relativiert nix, aber eben auch kein Einzelschicksal.
  12. a jeda hod sei düdelingen ... und nun: los gehts zur steinigung ... aber: jede/r nur EINEN stein so a bissi zur emotionsentlastung
  13. ... nicht nur, lt. meiner Info hat es schlichtweg wenig/kein Interesse gegeben ... offenbar war/ist Bedarf am Markt nicht gegeben. (sagte mir derjenige, der sich selber um eine Vermittlung bemüht hat!)
  14. @Willi Kreuz: http://www.blauweiss-linz.at/news/2156/willy-kreuz--toll-dass-es-blau-weiss-gibt/ Wödklasse ... seinerzeit in da Vöest beim Nachwuchs: Autogramm-Karten von Kreuz, Fuchsbichler, Flindt ... alle schwer mit phetten Goldketterln behangen ... Erinnerungen angetriggert, gut gemacht Mr. Magetting W.
  15. und wieder ein neuer Impuls : http://www.blauweiss-linz.at/news/2150/bw-promis--zib-star-drueckt-blau-weiss-die-daumen/