TheDid

Members
  • Gesamte Inhalte

    413
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über TheDid

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 18.10.1972

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollega

Letzte Besucher des Profils

3.125 Profilaufrufe
  1. ... klingt jo amoi a ned soooooo schlecht! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-im-test-gegen-blau-weiss-linz-nur-remis/
  2. Na, dann wäre ein „DPS-Schmuckkasterl“ wohl schon Geschichte: http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/UEbersiedelt-Moebel-Lutz-an-die-Donaulaende;art4,2780174?mobileVersion=no&fCMS=509vr23puiru16r3l5pb4b2at4&fCMS=509vr23puiru16r3l5pb4b2at4
  3. Sehr nette Geschichte im besten Sinn des Wortes: Coole Idee, smarter Fan, sehr unterhaltsamer Bericht ... witzig, selbstironisch und doch informativ ... sehr gelungen: http://www.blauweiss-linz.at/news/2276/faif--bw-erfuellt-kindheitstraeume/
  4. Nein, das spricht fürs Marketing und der Notwendigkeit von positiver Vereinskommunikation! Und natürlich auch fürn Sagi
  5. Ja, find ich spannend, dass da offenbar viele drüber gelesen haben: Und, wenn man den Herrn Straif dergoogelt, dann folgt: http://kopftraining.at/über mich.html ==> Dipl. Mentaltrainer nach Kurt Tepperwein (kann man sich auch youtuben, wird aber für manche - hier herinnen - wohl zum Obbeiddln ;-) - i like it, weil so muss Zugang!) Insofern wirds da hoffentlich rauschen im Blätterwald, weil die Herrn der Mannschaft werden erst lernen müssen, was das wirklich bedeutet, das mit der Gruppendynamik und is ja alles "nur" eine Kopfsache. Eigentlich erwarte ich mir da am Meisten. Und ja, ich denke mit dem Sagi kommt jemand der sehr wohl einen BW-Erfahrungsschatz aus vergangenen Tagen mitbringt. Zur Erinnerung: Zwist zw. Mannschaft und Weissi, der damals auch auf die Professionalisierungstube gedrückt hat und sich die Altfuchsen rund um Wawra dagegengestellt haben ... Ergebnis: Bekannt! ... Weissi musste gehen ... Was viele nicht wissen: Der Weissi hat im Anschluss daran selber eine Mentaltrainerausbildung gemacht ... diese Einsicht kam damals wohl zu spät ;-) ... Jetzt kommt einer, der - hoffentlich - den richtigen Mann fürs "grobe" Emotions-Hirn-Training bereits mit im Gepäck hat!
  6. Was ich mich erinnern kann, hat er unter dem Weissi unsere Mannen ordentlich in shape gehalten ... und: er war ja auch Co beim Stöhr-Faktor, wo der Sagi - Aussage eines damaligen Spielers - auf dem Weg von der Kabine aufs Feld, den Spielern erklärt hat wer auf welcher Position spielen wird, weil sich unterm Edmund keiner ausgekannt hat
  7. 1:2 - i still believe in my v!
  8. i wüs nua gsogd hom: der bankowski dennis r. is ziemlich unnädig ois kommentator! ... wo is ein bw-nachwuchsmoderator beim orf.oö?
  9. scheiß auf die sicht: der support kommt ideal-genial rüber ... so muss bw!!!
  10. "... Stanislawski schloss jedoch nicht aus, als Trainer in den Profifußball zurückzukehren ..." (https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Stanislawski)
  11. GAR NIX is dran ... einzig: trollig ... genau @Fezza!
  12. ... und ZACK!PRACK! is der Trailer vom Thaller schon dada ... Chapeau, Monsieur Sac!!! Und das Eingangsstatement: Wöd!!! Yesss!!! So muss, so is da V!!!
  13. Go - Gorenzel - Gone ... Meine Einschätzung!
  14. Vom Album Blauweiß

  15. Respekt für BW vom Riedtrainer Chabbi - 03:15 min: http://sport.orf.at/video/segment/ODc4M2hqZDcyOTNrbWQxNDE1MzM0Ng==