Jump to content

TheDid

Members
  • Content Count

    488
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About TheDid

  • Rank
    Weltklassekicker
  • Birthday 10/18/1972

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiss Linz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Kollega

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

5,055 profile views
  1. Puh, das mit „neuen Impuls setzen“, kann ich schon fast nimmer hören. Da reißt der Willi einen Spitzenplatz bei der Vorwärts und dann schießens dich nach ein pasr Games. Tut mir leid für den Willi. Aber da kommt dann wohl dieser Mantra-Stehsatz „so ist Fußball“, was ich nimmer hören kann. Gut, was weiß man schon von Außen, was wirklich intern war/ist. Wie gesagt, schade fürn Willi, wirds ned schwer haben einen neuen „Impulsgeber“ zu finden.
  2. Meines Wissens ist der SVU-Platz zu klein und kann - augrund der Gegebenheiten - nicht größer gewidmet werden.
  3. Lowell hat 2016 das Inkassoservice (IS) übernommen und integriert ... meines Wissens nach ist Linz die Zentrale für Mittel- und Osteuropa ... im Impressum steht "Lowell Inkasso Service GmbH" mit dem Gründungsjahr 1975, dh das bezieht sich schon noch auf die Gründung vom Walter Niedermayr (denke ich) https://www.lowell.com/about-lowell/our-journey/ https://www.inkasso.at/standorte/
  4. Die BW-Masken sind heute aus Portugal eingetroffen, gleich von DasMerch. abgepackt und an die Fans per Post versandt worden (Stand: ca. 17.00 h) ... sollte am Freitag in den Postkastln landen!
  5. OK, möglicherweise wird sogar Einspruch dazu erhoben: https://www.blauweiss-linz.at/news/3013/lizenzentscheidung-gefallen/
  6. Info bzgl. BW-Masken und Lieferung: https://www.blauweiss-linz.at/news/3012/masken-in-fertigstellung/
  7. „Heute“ mit BW-Masken-Bericht: https://www.heute.at/s/jetzt-hat-auch-blau-weiss-eine-eigene-schutzmaske-59407408
  8. Puuuh, Leute, also, hier zu diesem Zeitpunkt abzuschätzen wie das sein wird ... keine Ahnung ... gut finde ich, dass der Architektenbewerb im Laufen ist und hoffe, dass der mal nicht gestoppt wird ... ad) Land und Magistrat: Hmmm, was da daherkommen wird, wenn diese Kiste vorüber ist ... what knows a Stranger!? ... Sparpaket(e), Zurückstellung von Projekten ... possible, but wkaStr ... ad) Lutz: Tja, der will/muss (siehe Raika) eh weg, oder muss er gar nix? ... der Lutz is international tätig, ob der die(se) Krise lockerer bewältigt oder es bei denen schneller ans Eingemachte geht? ... wkaStr!?!?! Momentan: Kaffesudleserei ... Leider, mehr geht momentan ned ... für uns Top: Wir haben beste Connections zur Stadt, zur ILG und zum Lutz(-Architekten) ... what will you more in this horrible situation ... ... schwarz(weiß) Malerei? Vielleicht ... aber sehr (sur)real, wie ich meine!
  9. Ja, alles was nicht nach außen dringen soll ... Frage beantwortet?
  10. ... des wär "mei Präsident"
  11. https://www.blauweiss-linz.at/news/2924/trauer-um-joe-kreuzer/
  12. ... ja schon, aber es hilft eh nix sich die paar Dinge herauszuziehen, was ev. gut und zeitgemäß gelaufen ist ... der Commandante hatte seine Zeit und die war lange gut, dann irgendwann nimmer ... und wenn ich mir unsere Fanagenda nach dem ersten Abstieg aus der zweiten Liga Revue passieren lasse - Stichworte: Last auf mehreren Schultern, fixe Zuständigkeitsbereiche, mehr Mitarbeiterbreite, Geschäftsstelle außerhalb der SpedPack & Co -, tja, dann muss ma scho sagen, dass ordentlich was weitergegangen ist ... ... es kann aber auch sein - wie so oft in "organischen" Unternehmen - ist dieses Wachstum auch damit verbunden, dass das alles ev. zu schnell gewachsen ist ... is wie bei den Indianern und der Eisenbahn: Die Seele braucht halt doch länger anzukommen, wenn alles so schnell geht! Soll keine Ausrede oder Einlullerei sein ... es is momentan OASCH, sportlich, führungstechnisch wie fanshopmäßig, owa a alternativlos ... leider ... in einem Monat is eh Weihnachten
  13. Das kann vielleicht bald beigesteuert werden
  14. Tja, und man muss dazu sagen, dass das mittlerweile ein gesetzter Standard bei BW is ... mein Bub (9) und seine "Truppe" - Jahrgang 2009 von denen wir noch viel hören werden - waren die Ersten anno 2016, die in den "Genuss" dieser wunderbaren Aktion gekommen sind ... schön, dass diese Tradition so weitergeführt wird ... das is BW 2.0 nach dem Gründervater HS (der eher weniger für den Nachwuchs übrig hatte!) ... das is Wertschätzung gegenüber unseren Zukunftshoffnungen!
  15. Hab diesbzgl. gestern vorm Innsbruck-Match mit dem Oliver (zZ SK Admira Linz Nachwuchsleiter) gesprochen: Seine Buben sind altersbedingt - zwar noch 17 Jahre alt, aber im Rahmen des Jahrgangs der 18jährigen von 2019! - aus der AKA/FAL raus und gingen dann bei uns unter Vertrag ... wenn ich den Oliver richtig einschätze, dann ist der ideoligiebedingt relativ schmerzbefreit ... ... dennoch hat er auf die Frage eines anwesenden Admira-Vaters "Du hast doch beim Lask gespielt" sinngemäß geantwortet: "Nein, ich bin Vöest-Eigenbauspieler und habe NIE für den Lask gespielt, ich war 'nur' im Nachwuchs tätig." ... einer seiner Jugendtrainer war der Wascher senior im übrigen. Nachtrag: Und er hat (stolz) verkündet, dass er NIE gegen den Lask-Nachwuchs verloren hatte ... Hmm, stimmt zwar ned ganz - sag ich mal als Augenzeuge und Klubkollege damals - aber er hat das schon mit Inbrunst gesagt, dh ev. doch ned soooo ideolgiebefreit
×
×
  • Create New...