Relegation 2013


Recommended Posts

Tachinierer

tut mir leid, aber ostliga.at ist alles andere als eine objektive quelle*.

ob ostliga.at eine objetive quele ist oder nicht, finde ich hier zweitrangig. die wichtigen informationen in dem artikel sind, dass das protestkommittee keine strafen verteilen kann. also findet hier de facto eine unzulässige doppelbestrafung durch die bundesliga statt und es wird versucht es so darzustellen, als wäre die zweite strafe vom protestkommittee verhängt werden.

ist aebr auch nicht so wichtig und außerdem eigentlich der falsche thread hier.

volle konzetration auf die reli, ihr packts das, ich drück euch die daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mir gestern parndorf beim wiener sportklub angesehen. mit jailson in spiellaune war parndorf wie erwartet deutlich gefährlicher als gegen den fac. allerdings hat er - wie bei ihm üblich - nach einer guten stunde abgebaut... tomas horvath wurde durch "abklopfen" weitgehend neutralisiert, sodass silberbauer neben jailson zum torgefährlichsten spieler wurde. erleichtert wurde den parndorfer ihr unterfangen allerdings durch die schwache innenverteidigung des sportklubs. umgekehrt liess auch parndorf in der abwehr schwächen in zuordnung und stellungsspiel erkennen, die ein höherklassiger gegner wohl besser ausnützen würde als der sportklub.

falls euch bilder interessieren, die habe ich in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94881-bilder-wiener-sportklub-vs-scesv-parndorf-12-01/

20130517_sportklub-parndorf_38.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gschehn is gschehn.hätt ma der vienna net den klassenerhalt ermöglicht

Mir is es ja wahrlich egal, dass ihr die Vienna - aus was für absurden Gründen auch immer - nicht ausstehen könnt's. Die Mär vom geschenkten Klassenerhalt für die Vienna könnt's auch aber echt einmal aus euren Köpfen schlagen.

  1. So ein "Überdrüber"-Team habt's dann auch wieder nicht gehabt, dass die in den letzten 20 Minuten einfach mal so einen Gang hochschalten und der Vienna problemlos noch den entscheidenden Treffer einschenken hätten können.
  2. Selbst bei einer Niederlage in diesem Spiel wäre die Vienna aufgrund des Lizenz-Entzugs beim LASK fix oben geblieben.
  3. Selbst bei Niederlage und Lizenz für den LASK hätte man immer noch die Chance der Relegation gehabt, in der sich der abgeschlagene Letzte Hartberg ja relativ problemlos gegen den GAK durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hoffentlich schafft Ihr die Relegation und bleibt oben. Ein Traditionsverein wie BW Linz gehört in die Bundesliga. Ich hoffe, dass der Klassenerhalt mit dieser Schweinstruppe möglich ist. Grüße aus Wien!

haha der joke mit "traditionsverein" war gut :-) bearbeitet von RadekTrulak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

.....könnte ein Boot anbieten von Wien in die Pampa für den Montag.....Karre alt, ich jung geblieben...4 Läufer gehen sich aus ! Ihr braucht minimum meine Stimme...........unter [email protected] oder fragt hopfn.......würde mich freuen...BWG-Mike

.....könnte ein Boot anbieten von Wien in die Pampa für den Montag.....Karre alt, ich jung geblieben...4 Läufer gehen sich aus ! Ihr braucht minimum meine Stimme...........unter [email protected] oder fragt hopfn.......würde mich freuen...BWG-Mike

und fürs Rückspiel nehme ich auch jemandem von Wien mit.....eh klar ! Treffpunkt erfahrt ihr noch..............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.