Relegation 2013


Recommended Posts

dass der Laskl so mir nix dir nix auf einmal die Lizenz bekommt mit wesentlich weniger Einnahmen und vergleichbaren Ausgaben wie letztes Jahr, deutet für mich daraufhin das hier einige Herren Bankgarantien unterschrieben haben. Die sie woll an die Bedingung verknüpft haben, dass sich Reichel schleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der Verdacht mit Reichel ist naheliegend

aber in den Lizenz-Unterlagen wird man kaum reinschreiben können "sofern ich als Präsi abdanke bla bla ba"

entweder er schleicht si oder net

vor kurzem sind ja auch die Gespräche mit Zauner wieder angelaufen wie man hört

aber bei dem Thema wurde schon so viel geredet, dass ich nix mehr glaub was 100% offiziell und fix ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Verdacht mit Reichel ist naheliegend

aber in den Lizenz-Unterlagen wird man kaum reinschreiben können "sofern ich als Präsi abdanke bla bla ba"

das nicht. der wird den Investoren(schwarze Connection) das blaue vom Himmel("ich geh wenns die Bankgarantien zusicherts")versprochen haben. Dass sowas nicht in den Lizenzunterlagen aufscheint ist logisch. Ob er sich daran hält wird spannend. Die Bankgarantien sind unterschrieben, die schwarzen Wiaschtln müssen so oder so zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Verschwörungs-LASKler die sich alle vor dem "bösen roten" Linzer Vizebürgermeister und Konsorten angeschissen haben und geglaubt haben Gott und die Welt hat sie aus der Gugl verjagt und ihnen die Lizenz gestohlen, werden jetzt von den schwarzen Politiker-Granden erlöst und alle rennen ihnen freundentränenüberströmt die Bude ein... witzig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Der Vienna werden in der nächsten Saison 5 Punkte abgezogen. Somit dürfte klar sein, dass sie sich die Lizenz eigentlich nicht verdient haben. Wer schon Auflagen hat und diese nicht erfüllt, hätte es eigentlich nicht verdient. Aber naja, Wien halt...

wiener ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

@ Fezza - vollkommen richtig und der gute Herr Strugl wird sich rühmen den Lask gerettet zu haben und dies wohl gleich als zusätzliches Wahlkampfthema einbauen.

Mir eigentlich eh "blunzn" - jedoch wäre es schon mal interessant was hierzu so manch anderer OÖ-Verein denkt. (und damit meine ich nicht unseren Verein)

Momentan schauts ja so aus als würde der ach so große RLM-Verein namens Lask wiedermal die breite Unterstützung der schwarzen Granden in unserem Bundesland genießen.

Nur wielange halt - denn Politiker bleiben Politiker und was man auf deren Versprechungen halten kann - naja soll sich jeder selbst ein Bild machen - es wird sich weisen :)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aber naja, Wien halt...
wiener ...

Nicht ganz.

Der Mödlinger Rechtsanwalt Dr. Andreas Grundei ist einer der Kompetentesten in Sachen Individual- und Verbandsrecht für den Berufssport.

Der Grazer Notar Mag. Kurt Temm ist spezialisiert auf Sportrecht in Pöllau bei Hartberg.

Der Wiener Mag. Walther Wawronek hat eine renommierte Steuerberatungskanzlei.

Der Wiener Univ.-Prof. Dr. Martin Karollus ist ein bekannter Professor für Unternehmensrecht und Institutsvorstand an der Kepler Uni in Linz.

Der Grazer Dr. Wolfgang Bartosch ist Direktor der AK und Präsident des Fußballverbands Steiermark, aber auch Papa von unserem Tormann. :)

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vienna minus 5 punkte. So lächerlich. Die hätten die Lizenz niemals bekommen dürfen. Wiener mafia

klinkt euch wieder ein. die wiener mafia - falls es die gibt - sitzt ganz wo anders. das sage ich als in wien lebender oöer, der hautnah miterlebt, welche prügel der vienna laufend vor die füße (bzw. ins genick) geworfen werden.

die fünf minuspunkte sind die wahre frechheit!

sie wurden nämlich für formale vergehen vergeben: etwa verspätet eingelangte unterlagen bzw. wegen gagenstreits mit abgegangenen spielern sowie einem dauerverletzten.

***

zu parndorf. ein auszug aus deren stadionzeitung:

post-28395-0-13987500-1368629686_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

die fünf minuspunkte sind die wahre frechheit!

sie wurden nämlich für formale vergehen vergeben: etwa verspätet eingelangte unterlagen bzw. wegen gagenstreits mit abgegangenen spielern sowie einem dauerverletzten.

zu spät abgegebene unterlagen sind aber definitiv ein grund zur lizenzverweigerung. sonst braucht man ja gar keine fristen setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu spät abgegebene unterlagen sind aber definitiv ein grund zur lizenzverweigerung. sonst braucht man ja gar keine fristen setzen...

da ging es um fristen im zuge der auflagen für die lizenz 2012/13.

wir mussten (bzw. werden auch weiterhin müssen) gebahrungsnachweise bei der bundesliga abgeben.

für die lizenz 2013/14 war relevant, dass die amtsperiode des präsidiums im februar endete, die generalversammlung aber erst für ende mai angesetzt ist/war. was vereinsrechtlich kein problem ist, war für die bundesliga eines. daher hat eine außerordentliche generalversammlung letzten dienstag diesen zustand saniert.

dass der Laskl so mir nix dir nix auf einmal die Lizenz bekommt mit wesentlich weniger Einnahmen und vergleichbaren Ausgaben wie letztes Jahr, deutet für mich daraufhin das hier einige Herren Bankgarantien unterschrieben haben. Die sie woll an die Bedingung verknüpft haben, dass sich Reichel schleicht.

freut euch doch. wenn der lask wieder hinaufkommt - das ist ja immerhin möglich, auch wenn die beiden von red bull aufgestellten hürden auch nicht zu verachten sind - habt ihr wieder vier linzer derbies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

zu parndorf. ein auszug aus deren stadionzeitung:

Hm das übliche vereinsgetreue Blabla. Da kann er nicht aus als an die Qualität der Mannschaft zu glauben.

Denke aber unsere Formkurve zeigt nach oben und von den Einzelapielern haben wir auch mehr Qualität. Jailson hoff ich mal dass der gedanklich schon weg ist bzw sich nicht mehr verletzen will. Hartl und Co sollen aich noch eine Gelbe abholen damits beim Retourspiel nicht gesperrt sind.

Ansonsten Invasion Parndorf!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freut euch doch. wenn der lask wieder hinaufkommt - das ist ja immerhin möglich, auch wenn die beiden von red bull aufgestellten hürden auch nicht zu verachten sind - habt ihr wieder vier linzer derbies...

tun wir ja eh insgeheim :) - müssen es ja unseren "Freunden" wiedermal vor Augen führen, wer die Nummer 1 in Linz ist.

In jeder Hinsicht :davinci:

E: natürlich sollt dann aber auch die Relegation geschafft werden von Beiden (wir packen des :allaaah: ) ansonsten - najo eh schon wissen - RLM Derby (superklass)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Viel Erfolg in der Rele! Wir haben Parndorf vor zwei Jahren auch geputzt und waren im Saisonfinale in einer ähnlichen Form wie ihr jetzt.

Jailson ist mit dem Kopf schon im Ländle, aufpassen heißt's trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.