goodfella Postinho Geschrieben 31. Mai 2013 (bearbeitet) Dann hoffen wir mal auf 4 weitere Derbys nächstes Jahr sehen uns dan.in der RLM und 2016 in der Bezirksliga zum Derby Aber macht ja nichts solange das Lentos genug Besucher hat passt ja eh ois bearbeitet 31. Mai 2013 von stowasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 31. Mai 2013 Wahnsinn wäre jetzt natürlich wenn Wimleitner einen Elfer pariert und Wawra das entscheidende Tor macht. THIS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 1. Juni 2013 dem lask wurden die bankgarantien von der övp unterschrieben aka wettbewerbsverzerrung a la österreich. wir bleiben oben und der oöask unten. #ichscheissaufvierderbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2013 klingt zwar blöd, aber ich freu mich schon irrsinnig auf die relegation - endlich gehts in einem spiel wieder mal um was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 1. Juni 2013 Wird auf jedenfall interessant auch vom Einsatz der Jungs. Huspek nach Grödig, Wimleitner hört auf auch Winkler anscheinend weg... etc. ob da nicht bereits die meissten das sinkende Schiff aufgegeben haben... das kann ja durchaus lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 1. Juni 2013 man kann den jungs viel nachsagen.aber i glaub net dass sie sich hängen lassen bzw die titanic aufgegeben haben.dazu erscheinens mir zu erdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 Weiss schon jemand was von einer Live Übertragung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2013 dem lask wurden die bankgarantien von der övp unterschrieben aka wettbewerbsverzerrung a la österreich. wir bleiben oben und der oöask unten. #ichscheissaufvierderbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) dem lask wurden die bankgarantien von der övp unterschrieben aka wettbewerbsverzerrung a la österreich. wir bleiben oben und der oöask unten. #ichscheissaufvierderbys Ich wünsche keinem Blauweiss-Fan den Abstieg, ausser dir ....... bearbeitet 1. Juni 2013 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RadekTrulak Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2013 dem lask wurden die bankgarantien von der övp unterschrieben aka wettbewerbsverzerrung a la österreich. wir bleiben oben und der oöask unten. #ichscheissaufvierderbys blödsinn, die bankgarantie gabs von der raiffeisen als "sponsor". klar hat die övp/strugl da entsprechend interveniert. aber selber chuld, wenn unser präse nicht denselben weg geht und auf chancengleichheit pocht. schelle rennt lieber von tür zu tür und keilert 100 euro-sponsoren fürs stadionrpogramm an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2013 diese abgänge, diese negative presse,....das schaut alles so aus, als würde man sich bereits im vorfeld die ausreden bei einer verpatzten relegation zurechtlegen. die hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber ich glaube, dass ich nächstes jahr wieder bonsa esse!!!! leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 1. Juni 2013 Super Aktion heute von einigen Fans beim Training!!!!!! Danke an die Organisatoren und Beteiligten. Find ich echt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juni 2013 Super Aktion heute von einigen Fans beim Training!!!!!! Danke an die Organisatoren und Beteiligten. Find ich echt gut. Hoffe das gibt noch mehr Motivation.Puls steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Juni 2013 blödsinn, die bankgarantie gabs von der raiffeisen als "sponsor". klar hat die övp/strugl da entsprechend interveniert. aber selber chuld, wenn unser präse nicht denselben weg geht und auf chancengleichheit pocht. schelle rennt lieber von tür zu tür und keilert 100 euro-sponsoren fürs stadionrpogramm an vermutlich ist dir nicht klar, dass die oberbank lask-sponsor ist (und nicht raiffeisen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 2. Juni 2013 vermutlich ist dir nicht klar, dass die oberbank lask-sponsor ist (und nicht raiffeisen). die oberbank sponsert (derzeit) nur ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts