Relegation 2013


Recommended Posts

Postinho

Lt. OON fällt Wimleitner zu 99% aus!!!

Hmm. Auch wenn die OÖ "Schock" titelt, für mich wars keiner. Wär eigentllich nur konsequent, wenn nach Miksits, Wawra und Perzy auch der letzte Hauptakteur von Wattens in Parndorf nicht mehr "richtig" dabei ist. Die Zeitenwende und BW neu beginnt eben nicht nach der Relegation, sondern mit bzw. durch die Relegation. Wir werden ja sehen, wohin uns das führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na super, mit dem Wimleitnerausfall, (lt. Krone ist er überhaupt nicht in den Bus gestiegen) würd ich als Wettbüro die Qouten sofort ändern. Hab ja persönlich nichts gegen den Bartosach, aber that`s it! Welcome Back Donaupark!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hab mich gestern schon gewundert, dass David auf keinem Bild zu sehen war. Hilft nix, wird schon werden. Für Daniel ist das jetzt die große Chance sich als Einser- Keeper zu bewerben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

das darf keine keine ausrede sein.der bartosch hat ha schon gezeigt was er kann.ausserdem spielen elf leut.und die müssen alles für einander tun.keine spompanadeln,soloaktivitäten oder largierereien.heut abends muss jeder minimum 200% geben.nicht für sich.sondern den blauweissen fussball.und wehe da freuts einen net.aus welchen gründen auch immer.dem setz ich dann meine geliebte fr mama an.und das ist kein honiglecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wimleitner-Ausfall hin oder her

die Mannschaft muss eine gute Leistung bringen - nicht ein einzelner Spieler

Wenn der 1er ausfällt muss die Verteidigung halt um so mehr aufpassen

auch wenn Bartosch jetzt wirklich die Chance bekommt sich zu beweisen, glaub ich trotzdem nicht, dass er in der nächsten Saison wo ein 1er-Leiberl bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.