KADER 2013/2014


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Also ein kleines detail am Rande, ich bin mir nicht sicher ob uns das betrifft.. Mit Februar 2014 sollte Goran Aleksic nicht mehr als nicht Verbandsspieler gelten, sofern diese Regelung nicht nur in der OÖ Liga gilt.

Lt. Fussballverband müssen die Spieler 4 Jahre durchgehend beim Verband gespielt haben und Goran Aleksic ist der einzige der diese Anforderung im moment nicht erfüllt.

Lt. OÖ Verband müssen 9 Spieler die dieser Regelung entsprechen in der Startaufstellung stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Na, toll, jetzt sind hier herinnen schon einige froh, dass wir die Guselbauers nicht bekommen haben....hätten ja eh nicht die richtige Einstellung für die grosse Vorwärts....

Das klingt schon ziemlich nach der Geschichte vom Fuchs und den Trauben.

Vielleicht liegt es aber doch am SKV und nicht an den mangelnden charakterlichen Eigenschaften all der interessanten Spieler, die alle irgendwo anders unterschreiben...

Warum geht ein Guselbauer von BW Linz zum Ask Valentin und spielt dort um den Klassenerhalt den er dann nicht schafft, bleibt dort und holt seinen Bruder der ein Angebot vom SKV hat noch dazu,welche anderen Spieler die wo anders unterschreiben meinst du, würde mich auch interessiern, ich weis nicht einmal mit welchen Spielern die Verantwortlichen beim SKV gesprochen haben, einerseits OK wenn nicht alles in die Öffentlichkeit kommt anderseits würde es mich auch interessieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Warum geht ein Guselbauer von BW Linz zum Ask Valentin und spielt dort um den Klassenerhalt den er dann nicht schafft, bleibt dort und holt seinen Bruder der ein Angebot vom SKV hat noch dazu,welche anderen Spieler die wo anders unterschreiben meinst du, würde mich auch interessiern, ich weis nicht einmal mit welchen Spielern die Verantwortlichen beim SKV gesprochen haben, einerseits OK wenn nicht alles in die Öffentlichkeit kommt anderseits würde es mich auch interessieren?

Naja, ask st. Valentin ist der jugendverein der guselbauers. Das ist meine theorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum geht ein Guselbauer von BW Linz zum Ask Valentin und spielt dort um den Klassenerhalt den er dann nicht schafft, bleibt dort und holt seinen Bruder der ein Angebot vom SKV hat noch dazu

vielleicht weil beide aus st. valentin stammen und nach dem abenteuer bw linz etwas kürzer treten wollen, um auch mal zeit für die freundin / familie zu haben und nicht jeden tag am fußballplatz zu verbringen, beide waren bei bw linz 'nur' halb-profis und waren nebenbei halbtags berufstätig ... da bleibt dann so gut wie keine zeit mehr für etwas anderes ... das hätte sich bei uns nicht wesentlich geändert, beide hätten nebenbei hackeln, obendrein 3-4mal trainineren (wie oft genau, kann ich nicht sagen) und am wochenende einmal spielen müssen ... da ist es für mich nicht verwunderlich, warum sie sich das nicht mehr antun möchten ...

sie hatten nun beide die erfahrung eines (halb-)fußballprofis und werden halt ihre prioritäten etwas verlagert haben ... ich kann das absolut verstehen, auch wenn's für uns natürlich schade ist ...

bleibt wirklich nur mehr die hoffnung, dass da noch was kommt transfermäßig ... ich gehe mittlerweile aber davon aus, dass das wie letztes jahr sein wird, je näher dem transferschluss, desto mehr testspieler werden wir zu gesicht bekommen (bei aufbauspielen, trainings usw.) ... und wer letztendlich halbwegs fit, leistbar und darüber hinaus vielleicht auch noch ansätze eines guten fußballers mitbringt, der darf sich über einen vertrag freuen ... wie das wohl ausgehen wird? nobody knows ...

sind wir mal gespannt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Der Kader sollte eigentlich vor dem ersten Testspiel halbwegs stehen, sonst sind diese Partien nämlich für die Würscht! Ich freue mich schon auf das letzte eingeschobene Testspiel am 14.7 bei dem wir dann krampfhaft einen Spieler suchen und jeden nehmen der grade gehen kann.

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hoffentlich steht der Kader so bald wie möglich, damit man eine gute Vorbereitung hat und der Trainer die richtige Elf findet und wir in der ersten Runde zu Hause gegen Wallern gleich punkten!!!

Woher hast du die Info bezgl. 1 Runde gegen Wallern daheim? Ich konnte auf Regionalliga.at nichts finden. Auf der Vorwärts HP auch nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Woher hast du die Info bezgl. 1 Runde gegen Wallern daheim? Ich konnte auf Regionalliga.at nichts finden. Auf der Vorwärts HP auch nicht....

In der ersten Runde kann man sich als Aufsteiger den Gegner aussuchen und sie glauben daß Wallern auf Grunde des Abgangs von Drechsel so schwach ist, daß wir voll punkten. Hoffentlich macht man da die Rechnung nicht ohne Wirt. Und um deine Frage zu beantworten, wenn das der Grünwald und seine Freund nicht wissen, wer sonst? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dürfte sich also um einen deponierten Auslosungswunsch handeln, dem stattgegeben wird sofern nichts anderes dagegenspricht.

Eine Auslosung liegt bis dato noch nicht vor. Dies wird vermutlich frühestens am 28. Juni, dem Tag der Klassensitzung, der Fall sein.

Was vorliegt ist ein Terminplan. Demnach startet die Saison am 2. August und endet am 30. Mai. Winterpause ist vom 4. November bis zum 7. März und es gibt 3 Runden die unter der Woche gespielt werden : 20. August, 6. Mai, 20. Mai. An den letzten beiden Spieltagen ist Freitag Abend Pflichttermin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In der ersten Runde kann man sich als Aufsteiger den Gegner aussuchen und sie glauben daß Wallern auf Grunde des Abgangs von Drechsel so schwach ist, daß wir voll punkten. Hoffentlich macht man da die Rechnung nicht ohne Wirt. Und um deine Frage zu beantworten, wenn das der Grünwald und seine Freund nicht wissen, wer sonst? ;)

Wer "glaubt" an die schwachen Wallerer? Geht die Überheblichkeit schon wieder los. Wie hat Wallern gegen Lask und Pasching gespielt - wo es bei beiden um den Meister ging - zwei mal Unentschieden.

Aber bei unserem Kader, zwei Kracher haben wir schon und ein paar werden noch kommen - die schießen wir aus dem Stadion.

So stellt sich das halt der kleine Maxi vor. Viel Vergnügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer "glaubt" an die schwachen Wallerer? Geht die Überheblichkeit schon wieder los. Wie hat Wallern gegen Lask und Pasching gespielt - wo es bei beiden um den Meister ging - zwei mal Unentschieden.

Aber bei unserem Kader, zwei Kracher haben wir schon und ein paar werden noch kommen - die schießen wir aus dem Stadion.

So stellt sich das halt der kleine Maxi vor. Viel Vergnügen.

Wer ist überheblich nur weil ein neuer irgendetwas postet stößt du gleich ins gleiche Horn die Auslosung ist eine Auslosung und kein Wunschkonzert ok!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Für uns wird es nächste Saison keine schwachen Gegner geben - alle werden uns schlagen könne.

Wir sollten nur schauen dass wir uns nicht wieder in den ersten Spielen schon dermaßen gegen die Wand klatschen lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für uns wird es nächste Saison keine schwachen Gegner geben - alle werden uns schlagen könne.

Wir sollten nur schauen dass wir uns nicht wieder in den ersten Spielen schon dermaßen gegen die Wand klatschen lassen :(

Wir werden aber auch alle schlagen können bitte glaub ein wenig an uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Mit dem derzeitigen Kader werden wir niemanden schlagen können, weil wir keinen Stürmer besitzen.

Aber wenn da noch was kommt bin ich wieder ganz bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.