KADER 2013/2014


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

naja ob uns das so viel hilft... Muss ja auch ortsmäßig halbwegs passen.

Da würden nur Hackinger (RM) und Grgic (RM) in Frage kommen, alle anderen Spieler werden wohl eher innerhalb der Steiermark wechseln als zu uns zu kommen, aber ich lass mich da ja mal überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich hoffe falkner wollte von selbst weg, weil wenn der verein den ziehen hat lassen dann hat man wieder mal einen flexibel einsetzbaren spieler verloren! aber natürlich wird er für uns zu schwach sein und st.florian greift gleich zu - solche inkompetenz in st.florian ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

guselbauer michael hat anscheinend in stadl-paura unterschrieben! leider ;(

Dort spielt er wahrscheinlich früher mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft in der Regionalliga als bei uns. Die Spieler sind ja auch nicht blöd, die erkundigen sich ja auch während der Transfergespräche wer denn da sonst noch verpflichtet wird und welche Ziele man hat. Traurig!

Eine Frage wirft sich mir aber schon auf: Was ist nur mit der Wohnbau2000 los? In den Schafkäseligen haben wir Unsummen für Spieler und Trainer ausgegeben und jetzt ist scheinbar kein Geld da. Ich verstehs nicht. Wo sind die von Rigger versprochenen Großsponsoren, auf die warten wir auch schon seit dem letzten Aufstieg in die RLM.

Eigenartig, da wird endlich eine Verpflichtung bekanntgegeben - und keinen interessiert`s.......

Vielleicht weil es wieder einmal ein Spieler ist den keiner kennt und der uns nur "vielleicht" helfen kann, aber der bei weitem keine "Bank" ist.

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mir persönlich ist ein 19 Jähriger mit Akademieausbildung und RL - Erfahrung lieber, als ein 30 + Spieler mit einer zweistelligen Anzahl von Vereinen und Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir persönlich ist ein 19 Jähriger mit Akademieausbildung und RL - Erfahrung lieber, als ein 30 + Spieler mit einer zweistelligen Anzahl von Vereinen und Verletzungen.

Mir auch, aber dennoch wirst du nicht abstreiten können, daß zu einer wettbewerbsfähigen Mannschaft mehr gehört als gut ausgebildete Jünglinge. Ein, zwei gestandene Routiniers dürfens dann doch sein, denke ich. Bevor die nicht bekannt gegeben werden, befürchte ich halt ein Dejavu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Mir auch, aber dennoch wirst du nicht abstreiten können, daß zu einer wettbewerbsfähigen Mannschaft mehr gehört als gut ausgebildete Jünglinge. Ein, zwei gestandene Routiniers dürfens dann doch sein, denke ich. Bevor die nicht bekannt gegeben werden, befürchte ich halt ein Dejavu.

Da wird schon noch was kommen, es werden alle wissen, dass besonders im Sturm noch kräftig nachgebessert werden muss. Sonst werden wir zur Lachnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Beide Guselbauers werden in der neuen Saison den ASK Valentin in der BLO verstärken.Schade der Aufwand ist dort sicher weniger aber Case hat anscheinend doch gute finanzielle Möglichkeiten.St.Florian.Wallern und der SKV war an beiden dran, beide spielen nun lieber im Unterhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ redwhite .... naja woll ma ned übertreiben - bis jetzt hat stadl-paura ned viel erreicht und von der landesliga aufsteigen is auch ned wirklich a leistung! irgendwann wird der glanz eines mayrlebs vorbei sein und das geld wird auch ned ewig auf den bäumen wachsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

um den falkner tuts mir echt leid, einer unserer universellsten spieler...überall eisetzbar, im strafraum wäre er echt stark gewesen...aber leider vom kensy geschnitten... :-(

jetzt haben wir im sturm die komplette baustelle...

zum neuzugang: nie gehört, ich hoffe er bringts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Beide Guselbauers werden in der neuen Saison den ASK Valentin in der BLO verstärken.Schade der Aufwand ist dort sicher weniger aber Case hat anscheinend doch gute finanzielle Möglichkeiten.St.Florian.Wallern und der SKV war an beiden dran, beide spielen nun lieber im Unterhaus.

Na dann - wenn sie an sich selber nicht mehr anspruch haben wären sie bei uns ohenhin falsch geween.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.