KADER 2013/2014


Recommended Posts

Tribünenzierde

Na dann - wenn sie an sich selber nicht mehr anspruch haben wären sie bei uns ohenhin falsch geween.

Die letzten Post machen mir Angst. Da scheint bei uns im Verein doch einiges falsch zu laufen. Bezirksligisten und Landesligisten können den Spielern mehr bieten als wir????? Was läuft da im Sponsoring falsch? Nocheinmal die Frage, was ist mit Wohnbau2000 und Rigger los? Warum kann man in Steyr keine Sponsoren aufstellen, ich dachte die warten alle nur darauf bis wir wieder aufsteigen.

Seis wies sei, dieser Zustand ist besorgniserregend. Warum tritt man dann nicht endlich in die Öffentlichkeit und beseitigt die alten Märchen von einem neuen Stadion (nicht daß ichs möchte) und von Bundesligafußball in Steyr? Endlich sagen was Sache ist!

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die letzten Post machen mir Angst. Da scheint bei uns im Verein doch einiges falsch zu laufen. Bezirksligisten und Landesligisten können den Spielern mehr bieten als wir????? Was läuft da im Sponsoring falsch? Nocheinmal die Frage, was ist mit Wohnbau2000 und Rigger los? Warum kann man in Steyr keine Sponsoren aufstellen, ich dachte die warten alle nur darauf bis wir wieder aufsteigen.

Seis wies sei, dieser Zustand ist besorgniserregend. Warum tritt man dann nicht endlich in die Öffentlichkeit und beseitigt die alten Märchen von einem neuen Stadion (nicht daß ichs möchte) und von Bundesligafußball in Steyr? Endlich sagen was Sache ist!

Gestern war die sportliche Führung an allem schuld, heute ist es der Präsident und Sponsor. Ich bin schon gespannt auf morgen.

Jetzt haben auch die Guselbauers und Nikolov woanders unterschrieben. Damit können wir praktisch alle Namen, die bisher mit uns in Verbindung gebracht worden sind, endgültig vergessen.. Nach dem großen Plan für die Transferperiode schaut das von außen nicht aus. Am 15. Juli werden wir`s wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

....schaut so aus, als ob's er wieder richten wird... :facepalm:

Hab auf dessen Seite gesehen, dass auch der Danilo D. zu "seinen" Spielern gehört. Wenn er uns nur mehr von dieser Klasse vermitteln würde, wärs eh ned schlecht, aber was da letztes Jahr am Wühltisch war... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die letzten Post machen mir Angst. Da scheint bei uns im Verein doch einiges falsch zu laufen. Bezirksligisten und Landesligisten können den Spielern mehr bieten als wir????? Was läuft da im Sponsoring falsch? Nocheinmal die Frage, was ist mit Wohnbau2000 und Rigger los? Warum kann man in Steyr keine Sponsoren aufstellen, ich dachte die warten alle nur darauf bis wir wieder aufsteigen.

Es gibt leider immer wieder Spieler die das Vorwärts Stadion an der Volksstrasse ,die begeisterten Zuschauer 2000 oder mehr null juckt, spielen lieber in Valentin haben statt 5 nur 2 Training spielen vor 150 Zuschauern und verdienen auch a Kohle,ob die richtig gewesen wären für Vorwärts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gestern war die sportliche Führung an allem schuld, heute ist es der Präsident und Sponsor. Ich bin schon gespannt auf morgen.

Jetzt haben auch die Guselbauers und Nikolov woanders unterschrieben. Damit können wir praktisch alle Namen, die bisher mit uns in Verbindung gebracht worden sind, endgültig vergessen.. Nach dem großen Plan für die Transferperiode schaut das von außen nicht aus. Am 15. Juli werden wir`s wissen.

Ab morgen ist die Konstellation der Gestirne Schuld :) ich glaub wir sind die einzigen wo die Nerven so blank liegen ich bin auch unruhig aber es hilft nichts.

Das einzige was ich fix weiß das N Kendo am Montag in Steyr ist und noch mehrere Stürmer getestet werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Generell finde ich es in Ordnung wenn nicht nur auf das Geld geschaut wird sondern auch auf die Einstellung der Spieler, was nützen Guselbauer s usw. Wenn sie im Kopf nicht bereit sind alles zu geben und lieber weiter unten spielen ohne großen eigenen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, toll, jetzt sind hier herinnen schon einige froh, dass wir die Guselbauers nicht bekommen haben....hätten ja eh nicht die richtige Einstellung für die grosse Vorwärts....

Das klingt schon ziemlich nach der Geschichte vom Fuchs und den Trauben.

Vielleicht liegt es aber doch am SKV und nicht an den mangelnden charakterlichen Eigenschaften all der interessanten Spieler, die alle irgendwo anders unterschreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Na, toll, jetzt sind hier herinnen schon einige froh, dass wir die Guselbauers nicht bekommen haben....hätten ja eh nicht die richtige Einstellung für die grosse Vorwärts....

Noch mal zur erklärung: Wenn sie lieber in eine Schofkasliga wechseln nur weil sie dort mehr bekommen als bei uns, dann bin ich froh dass sie nicht kommen.

Denn anscheinend ist ihnen dann das Geld lieber als jeder sportlicher Anspruch - im Normalfall will nämlich ein Sportler seine Leistung steigern und so hoch wie möglich spielen.

Nur im Fußball ist es anscheinend leider so dass es nur mehr ums abzocken geht - meiner Meinung nach der absolut falsche Weg den hier alle miteinander einschlagen.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.