KADER 2013/2014


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich lass mich jetzt erstmal überraschen, es ist ja noch etwas zeit.

Sollte die aussage vom Duvnjak so stimmen, dann ist das schon fragwürdig.

Das bei uns einige alte Strukturen aufgebrochen werden müssten steht glaub ich außer frage, allerdings ist da halt auch die Frage, wer macht das... ich mein ich örgere mich auch oft genug über kleinigkeiten die bei der Vorwärts falsch laufen. Aber mir fehlt schlicht und ergreifend die Zeit mich mehr in den Verein einzubringen und ich bin mir sicher, dass sich keiner im Verein querlegen würde, wenn sich mehr leute produktiv einbringen würden. Sollte ich mal wieder mehr zeit haben, steht das auch auf meiner to do list. Allerdings müsste man jetzt zuerst mal eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufstellen, das sollte mal oberste Priorität haben.

Ich glaube das man mit KSV Amateure, Wallern, St. Florian, Bw Linz (?) (die sind da anscheinend genauso geeicht wie wir was Spielerzahlungen betrifft), VSV, Allerheiligen, Vöcklamarkt sicher einige Vereine in unserer Reichweite liegen.

Und da die Ausländerregelung anscheinend komplett gefallen ist, stehen halt auch die Türen zu einem Sturm Orosz - Aleksic offen...

Da gibt es jetzt sicher ein paar gute ansätze und auch spieler die man hier holen kann, die sicher preis/leistungsmäßig besser sind als Spieler aus der Region die glauben bei der Vorwärts kann man voi abkassieren und sich dann für den einfacheren weg in der Landesliga oder so entscheiden. Natürlich glaub ich shcon das wir uns in gewisser Art und weise oft arrogant verhalten, aber eine gewisse Portion gesunde arroganz schadet hatl auch net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Marco Koll ist fix bei uns. Steht in der heutigen Krone. Kensy freut sich, da es ein Wunschspieler von ihm war. Das ist ja wenigstens ein kleiner Lichtblick.

Wenn jetzt noch 2 gute Mittelfeldspieler und 2 Stürmer kommen, dann könnte das eine halbwegs anzusehende Saison werden. Ich bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

SKV Insider Ha,ha ha , Eher SKV Schwachk.......,dieser Text ist eine Frechheit,gegenüber dem Verein den Spieler, Trainern und Funktionären, ich weis es gibt auch Leute die Vorwärts eben nicht mögen vielleicht sogar hassen, hoffe nicht das du einer der Radlfahrer bist die in der 1b zuviel Geld verlangt haben und den Verein verlassen müssen.

Es ist traurig, ich hoffe nicht das diesen Schwachsinn jemand lest und vielleicht glaubt, würde mich freuen dich mit Danilo oder den Guselbauerbrüdern am Platz zu sehen und das dir diese Personen dann eigentlich sagen was für einen Schwachsinn zu schreibst du machst hier nicht Vorwärts und alle Beteiligten schlecht sondern nur dich selber !!!!

bearbeitet von Stöger Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Duvnjak zb gehört Max Hagmayr, wenn der sagt du spielst nächstes Jahr in Weisrussland dann ist das so, bei den Testtrainings in der österreichischen Bundesliga konnte er was ich gehört habe niemanden überzeugen, jetzt probiert er es in der deutschen Bundesliga,in der 3 Liga wird er sicher nicht mehr spielen das ist <A>mateurfussball, er will Bundesligaprofi sein, laut Agentur MH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Duvnjak zb gehört Max Hagmayr, wenn der sagt du spielst nächstes Jahr in Weisrussland dann ist das so, .......

Was soll das denn? Ist die Sklaverei wieder eingeführt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Koll ist meiner Meinung nach eine echte Verstärkung und wenn ich mir überlege das noch ca. 3 Wochen Zeit ist bin ich gespannt was da noch kommt und wohin sich der ein oder andere Nestbeschmutzer dann hinverzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Koll ist meiner Meinung nach eine echte Verstärkung und wenn ich mir überlege das noch ca. 3 Wochen Zeit ist bin ich gespannt was da noch kommt und wohin sich der ein oder andere Nestbeschmutzer dann hinverzieht.

Du meinst aber jetzt nicht mich mit Nestbeschmutzer oder?

Der liebe Stöger (oder wahrscheinlich Grünwald selbst) lebt in einer Scheinwelt.

Ich weis wie es abläuft in unserem Verein wenn es um Verhandlungen mit Spielern oder auch Trainern geht. In meiner Familie habe ich selber jemanden, der ein echter Rot-Weisser ist und der gerne ein Amt im Verein übernommen hätte. Er hatte ein Konzept und Vorstellungen und kennt sich im Fussball-Unterhaus top aus. Der Herr Grünwald hat mit ihm geredet und hat zu ihm gesagt das er sich bei ihm melden wird. Das war vor einem Jahr und bis heute ist da nichts gekommen, weder eine Absage, noch sonst irgendwas. Soviel nur dazu! Und da kann ich mir auch sehr gut vorstellen wie mit so manchem Spieler bei den Verhandlungen umgegangen wird. Das hört man ja von den Guselbauers nicht das erste mal. Hab da schon von mehreren Seiten solche Aussagen gehört wie überheblich die zuständigen Herren auftreten. Das macht halt kein gutes Bild für die Vorwärts, leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Du meinst aber jetzt nicht mich mit Nestbeschmutzer oder?

Der liebe Stöger (oder wahrscheinlich Grünwald selbst) lebt in einer Scheinwelt.

Ich weis wie es abläuft in unserem Verein wenn es um Verhandlungen mit Spielern oder auch Trainern geht. In meiner Familie habe ich selber jemanden, der ein echter Rot-Weisser ist und der gerne ein Amt im Verein übernommen hätte. Er hatte ein Konzept und Vorstellungen und kennt sich im Fussball-Unterhaus top aus. Der Herr Grünwald hat mit ihm geredet und hat zu ihm gesagt das er sich bei ihm melden wird. Das war vor einem Jahr und bis heute ist da nichts gekommen, weder eine Absage, noch sonst irgendwas. Soviel nur dazu! Und da kann ich mir auch sehr gut vorstellen wie mit so manchem Spieler bei den Verhandlungen umgegangen wird. Das hört man ja von den Guselbauers nicht das erste mal. Hab da schon von mehreren Seiten solche Aussagen gehört wie überheblich die zuständigen Herren auftreten. Das macht halt kein gutes Bild für die Vorwärts, leider!

Nein ich meine die, welche alles und noch dazu mit miesen Worten und Bezeichnungen schlecht machen ohne selbst einen Finger für den Verein zu rühren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.