Redwhite Shadow

Members
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Redwhite Shadow's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ja ich verstehs und deshalb lass ich es auch gleich wieder gut sein. Ihr seid halt doch eine elitäre Gesellschaft da platzt man nicht einfach so rein. Ach wie ihr armselig seid, ich hoffe die Linzer lesen euch Tribünenhelden mal ordentlich die Leviten. Daran erfreu ich mich dann.
  2. Wer hat denn gesagt daß ich ein Langzeitposter bin? Ich hab mich vorige Woche angemeldet und es hat auch Spaß gemacht. Aber da ich in der Arbeitswelt schon mit genug Vollkoffer zu tun habe, werd ich es hier lassen und mich wieder vertschüssen. In der Freizeit kann ich mir gottlob noch aussuchen mit wem ich zu tun habe. Wie gesagt in der Arbeit könnte ich mir dich nicht ersparen, hier schon.
  3. Vollkommen richtig, und es hat auch Spaß gemacht zu posten bis dieser T-Rex kam. Mir ist das echt zu blöd daß ich in mein Postfach so saudumme Meldungen bekomme. Ich werde mich vorerst mal ein wenig zurückziehen und abwarten was passiert. SO macht das keinen Spaß.
  4. Gibt es hier überhaupt noch Moderatoren? Wie oft muss dieser T-Rex noch gegen die Forumsregeln verstossen? Nicht nur daß er hier alles mit seinen Einzeilern zuspamt, jetzt macht er es auch noch mit meinem Privatpostfach. Die Nachricht im Original:
  5. Kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem User blockieren hier herinnen funktioniert. Die Lästwanzn ist ja nicht zum aushalten, der macht sogar mich harmloses Lamperl aggressiv. Bitte Anleitung per PN. Dankeschön Edit: Habs schon gefunden danke ist erledigt!
  6. Normalerweise soll man ja die Trolle nicht fütten, darum ist das jetzt meine letzte Anwort auf deine sinnentleerten, nichtssagenden und dämlichen Posts. Glaubst du im ernst, daß das irgendjemand für bare Münze nimmt hier herinnen? Jeder der halbwegs ein Hirn hat weiss, daß Fußballforen die größte Gerüchteküche überhaupt sind. Also geh wieder in deinen Käfig und verschone uns bitte.
  7. Hast du den Internetzugang, aus therapeutischen Gründen, vom Psychologen verschrieben bekommen?
  8. Der arme Aleksic, dem wird ganz schwindelig werden wenn sie ihm in der RL um die Ohren laufen und ihn ordentlich herklopfen.
  9. Ich wollte den Beitrag eigentlich wieder löschen, aber es kamen schon die Fragen darauf. Ich will hier niemanden in Schwierigkeiten bringen, deshalb werd ich es nicht sagen. Tut mit leid wenn ich die Neugierde geweckt habe, es war aber schon zu spät den Eintrag zu löschen. Wenn es dich nervt dann ist das dein Problem, les meine Posts einfach nicht mehr,
  10. Falls kommenden Samstag jemand einen Ausflug zum Turnier machen will. Da findet es laut off. HP statt. http://www.jiznicechy.org/de/index.php?path=mest/hluboka.htm
  11. Das ist die offizielle Version und die wird schon stimmen.
  12. Das könnte ich glauben, wenn ich nicht wüßte wie es in den letzten beiden Jahren abgelaufen ist und wenn ich nicht läuten gehört hätte warum Duvnjak wirklich gegangen ist. Edit: Daß sie uns fünf Neuzugänge präsentieren ist durchaus möglich, aber wir brauchen Verstärkungen!
  13. Seid lieber froh, daß ihr nicht wisst warum Duvnjak wirklich gegangen ist. Man kann ihm beim besten Willen keinen Vorwurf machen.
  14. Wenn es mit der Transferpolitik so weiter geht wie bisher, maximal ein Punkt nach drei Runden. Bonjour Dejavu!