KADER 2013/2014


Recommended Posts

Posting-Pate

@ winkler - sorry aber mir geht die lobhudelei auf den geist von wegen gute personalpolitk! seit 2 jahren gibts jedes jahr 3-4 komplette fehleinkäufe und gibt es konsequenzen? nein!

dann möchte man in den profibereich und nimmt sich einen mann als sportlichen leiter, der diese position noch nie in einen profiverein geführt hat (atsv steyr ist für mich eine bessere hobby truppe und ich kenne hobby truppen die besser sind)! aber wenn man glaubt, man braucht kein geld ausgeben in einer der wichtigsten positionen im verein, dann wird man sehen wie weit man kommt!

aber du hast recht die persönliche beleidigung war nicht sachlich und gehört ned hierher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade als leidgeprüfter vorwärts-fan sollte man vorsichtig sein mit den forderungen, mehr geld auszugeben - und das, ohne den budgetären hintergrund wirklich zu kennen.

mir ist es beim arsch lieber, der verein schaut aufs geld und holt nur spieler, die man sich auch wirklich leisten kann. wenn die herren bei grieskirchen oder stadl-paura mehr verdienen: viel spaß dort! die vorwärts ist trotzdem geiler.

klar muss man nicht alles schlucken und darf als fan auch dinge hinterfragen. mir hat's zb letzte saison auch nicht getaugt, dass einiges an restware vom hagmayr scheinbar ungschaut genommen wurde. da besteht sicherlich aufholbedarf, was die beobachtung von und die kontaktpflege mit möglichen neuverpflichtungen betrifft.

aber: ich weiß wie viele andere hier herinnen nicht, was hinter den kulissen abläuft. ich hab schon das gefühl, dass man versucht, den klub auf professionellere beine zu stellen. und eben, dass man bei den irrwitzigen summen, die manche spieler zu fordern scheinen, nicht mitmachen will. das taugt mir.

zum abschluss noch was grundsätzliches - keine ahnung, ob es das gibt: mir würde es gefallen, wenn eine klare strategie ausgearbeitet wird. wofür steht vorwärts? was will man dem publikum am platz bieten? und welche spieler passen in diese strategie?

denn oft habe ich den eindruck, dass halt einfach spieler geholt werden, die zweifelsfrei ihre qualitäten haben mögen (siehe beres), in einem team von sehr unterschiedlichen spielertypen aber einfach nicht ideal funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Laut HP kommt Staudecker (LV von Pasching) fix allerdings ist ist Duvnjak fix weg :nein:

Einige Spieler brauchts dann wohl noch... Die Frage ist auch ob Kutlesa bereits der Duvnjak-Ersatz ist, oder ob da noch wer kommt für die IV.

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da redet einer immer von mehr Geld ausgeben, das haben ja eh die anderen Sportmanager in der OÖ-Liga gemacht, Vorwärts Steyr ist trotzdem Meister geworden, Vorwärts ist noch immer im Amateurfussball, man muss und das finde ich für richtig sich nach der Decke strecken.

Was mir auch gefällt, das die Verantwortlichen sich ein ganzes Jahr trotz vieler Verletzten und hoch und tiefs nie aus der Ruhe bringen haben lassen und Meistertitel geholt haben.

Auch jetzt für die neue Saison habe ich gelesen wurde der nächste Schritt mit Molterer gesetzt sehr gut für Vorwärts, was hier unsere Herrn aufstellen, hätte vielleicht schon vor 5-7 Jahren aufgestellt gehört, damit es die Veantwortlichen jetzt leichter hätte.

Fehleinkäufe können immer passieren sogar bis in die Bundesliga, auch einem Stefan Reiter gelingen solche Sachen, dem sein Karrierestart war in der 2.Klasse,Verletzungsteufel abgerechnet war die Mannschaft Ok für OÖ-Liga und nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Staudecker ist sicher a gute Verstärkung, jung und aus der region. Sicher a guter LV, ehemaliger jugendnationalspieler.

Also wenn man mit allen bis auf Gernot schon verlängt hat ist da mal ein solider kern da, was aber auf jeden fall noch fehlt sind 2 Stürm, 1-2 Abwehrspieler + 2 Mittelfeld spieler. Auch ein ET fehlt mir noch.

Wichtig ist aber auch das wir vlt ein paar junge spieler für die 1b holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

so Gernot Falckner ist bei St. Florian vorgestellt worden... Viel glück

Der braucht nicht vorgestellt werden in Florian, kommt ja von dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Mit Staudecker macht man nichts falsch. Ein robuster, technisch guter AV: Kann vermutlich auch IV spielen, wenn ich mich recht entsinne. Ist bei den Jungbullen dann von Martschinko abgelöst worden. Und der spielt jetzt bei Wr. Neustadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.