KADER 2013/2014


Recommended Posts

Banklwärmer

Kantine ist vergeben ja aber glaubst du wirklich zum Nulltarif? Wie man solch einen Blödsinn überhaupt aussprechen kann ist mir ein Rätsel!

Hilfe wir dürfen nix sagen über unsere Transfers sonst werden alle anderen Vereine auf diese Spieler aufmerksam...Logo, weil sich die Spieler die frei sind nirgendwo anders erkundigen und weil alle übers AMS vermittelt werden...langsam zweifle ich an einigen hier drin...

Anders rum wenn nix über Spielertransfers gesagt wird passts auch nicht weil sich dann ja nix bewegt, und alle Anderen Mannschaften schon fertige Km´s haben...und Hintergrund keiner was macht...ois kloa!

...irgendwie hört sich das etwas schizophren an findet ihr nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Nur um das mal richtigzustellen. Ich hab nie geschrieben das Sie umsonst verpachtet ist, aber auch die Pächter machen das ganze nicht aus reiner Vereinsliebe sondern müssen auch davon leben.

Ich kenne halt in der Umgebung kaum einen Verein der seine Kantine verpachtet hat und selbst wenn man jemanden anstellt der sich darum kümmert, könnte man vielleicht mehr verdienen als mit einer reinen Pacht, aber dazu kenn ich mich im Gastgewerbe zu wenig aus um das einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kantine ist vergeben ja aber glaubst du wirklich zum Nulltarif? Wie man solch einen Blödsinn überhaupt aussprechen kann ist mir ein Rätsel!

Hilfe wir dürfen nix sagen über unsere Transfers sonst werden alle anderen Vereine auf diese Spieler aufmerksam...Logo, weil sich die Spieler die frei sind nirgendwo anders erkundigen und weil alle übers AMS vermittelt werden...langsam zweifle ich an einigen hier drin...

Anders rum wenn nix über Spielertransfers gesagt wird passts auch nicht weil sich dann ja nix bewegt, und alle Anderen Mannschaften schon fertige Km´s haben...und Hintergrund keiner was macht...ois kloa!

...irgendwie hört sich das etwas schizophren an findet ihr nicht..

Für dich als Vorstandsmitglied (wirst du doch nicht abstreiten, oder?) nocheinmal langsam und zum Mitschreiben:

Ihr sollt nicht über Namen reden bevor ein Vertrag unterzeichnet ist und ihr könnt uns gerne informieren wenn das geschehen ist. Jetzt ist es aber so, daß man als Aufsteiger in die Regionalliga zum jetzigen Zeitpunkt zumindest 90% des Kaders fix unter Vertrag haben sollte. Das scheint bei uns nicht der Fall zu sein, da ihr die ersten wärt die eine Verpflichtung sofort hinausposaunen, wenn ihr das sogar schon bei möglichen Kandidaten macht.

Daß hier überhaupt ein Vorstandsmitglied mitschreibt ist ja schon unprofessionell genug und zeigt, daß der SK Vorwärts unter dieser Führung in der OÖ-Liga seinen adäquaten Platz gefunden hat. Daß die Regionalliga scheinbar zu hoch ist hat dieser Vorstand schon einmal eindrucksvoll bewiesen und ist auf dem besten Wege es nochmal zu unterstreichen. Bitte überzeugt uns vom Gegenteil, aber mit Fakten und nicht mit Gerüchten. Bitte, Danke!

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kantine hin oder her jetzt ist es so und das gefällt mir das einige immer besser sind als unsere Leute, einen Lucic gleich am Anfang zu verpflichten wäre grob fahrlässig,Körpergrösse 1m70, würde einen guten Stürmer mit mind.Größe 1m80 holen.

Rückblick Lindorfer erster Stürmervepflichtung bei Klagenfurt danach wurden noch 10 Spieler geholt, Lindorfer hat den Vertrag im Winter aufgelöst, was ich damit sagen will, unser sehr gut aufgestellte sportl.Leitung Kensy,Grünwald,Milot und neu dabei Molterer sollen nach dem Meistertitel und ÖFB Cup-Platz in Ruhe und punktuell genau die richtigen Spieler verpflichten die in das Anforderungsprofil des Vereines passen.

SV Ried 7 Abgänge, Mo Trainingsbeginn eine Neuverpflichtung, da ist keiner nervös!

Andere Vereine lachen der SK Vorwärts lachte am Ende der OÖ-Liga Meisterschaft !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

du weißt aber schon dass der sv ried mit 7 abgängen immer noch 20 spieler im kader hat, oder? hör dir bitte anderer vereine mal an was sie von einem grünwald halten außer dass er sogar als kellner im münichholz unfähig ist! als sportlichen leiter muss man endlich geld ausgeben und einen ausgebildeten mann einstellen, dann kommt das andere ganz von alleine! ein milot ist da noch ein besserer sportlicher leiter weil er zumindest bei einem bundesliga verein gearbeitet hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Andere Vereine lachen der SK Vorwärts lachte am Ende der OÖ-Liga Meisterschaft !!!!!!!!

Da habt ihr mehr Glück als Verstand gehabt, immerhin haben wir dank unserer tollen sportlichen Leitung sogar Spiele ohne Ersatztormann bestreiten müssen und sind nicht deshalb aufgestiegen weil wir so stark waren, sondern weil die Liga österreichweit die schlechteste Landesliga war. Es war eine Grottensaison mit Grottenspielen (siehe Besucherzahlen), in der wir das Glück hatten daß die anderen noch schwächer waren. In so einer Liga ist es nicht schwer Meister zu werden, das kann jeder der mehr Geld als die anderen Clubs zur Verfügung hat.

Jetzt aber, in der RL könnt ihr zeigen ob ihr so gut seids wie ihr im ASB daherschreibt. Die Stunde der Wahrheit ist angebrochen!

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Redwhite Shadow: Obwohl schon einige hier herinnen, die die Vereinsführung ähnlich wie Du gerne für komplett unfähig halten, uns unter dem Jahr als Abstiegskandidaten in der OÖL gesehen haben oder gesagt haben, maximal ein Cupplatz bzw. keine Chance auf den Meistertitel. Wenn man dann jetzt den Aufstieg in die RLM klein reden will, na ja, … jeder, wie es ihm beliebt. Meine Meinung: die sportliche Führung hat im letzten Jahr bei den Spielerverpflichtungen vieles richtig gemacht. Wir haben im letzten Jahr eine völlig neu zusammengewürfelte Mannschaft gehabt, diese war zumindest nicht ganz falsch zusammengestellt, ein Selbstläufer war der Aufstieg sicher nicht.

Mir schmeckt das auch nicht ganz, wie es jetzt ist: 3-4 zusätzliche starke Leute, das war schon seit langem klar, wird man für die RLM brauchen. Dass Beres und Baric nicht verlängert werden und dass sich Duvnjak um einen Profiverein umschauen will, wird wohl auch nicht über Nacht dahergekommen sein, d.h. nochmal drei neue Spieler. Von diesen 6-7 zusätzlichen Spielern haben wir im Moment mit Kutlesa gerade einen. Da darf man zwischendurch schon ein bisschen nervöseln. Aber gleich wieder auf alles und jeden was vom Zeugwart aufwärts nach Vereinsführung ausschaut wahllos einzudreschen und alles für schlecht zu erklären ist schlicht und einfach übertrieben. Abgerechnet wird für mich am 15. Juli.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jede Veränderung braucht Zeit oder Geld. Geld ist im Moment schwerer aufzutreiben als Zeit. Ich finde dass der Verein heuer schon vieles in Positive Bahnen gelenkt hat wie zb Ausbau Unionplatz um den Nachwuchsmannschaften eine dauerhafte Möglichkeit zu geben unter guten Umständen trainieren zu können. Dieser Punkt wurde ja schon öfter bemängelt. Morgen werden wir deshalb kein Nachwuchstalent in der KM haben aber ev. in ein paar Jahren...wie gesagt Geld oder Zeit!

Das selbe Thema ists mit der sportlichen Leitung. Auch diese braucht Zeit die eingefahrenen Strukturen die auch hier im ASB immer wieder bemängelt wurden umzustellen. Organisatorisch wurde viel geändert und gefeilt um so eine bessere Basis für die nächsten Jahre zu schaffen. Und egal wen du mit dieser Position beauftragst, morgen wird's deswegen nicht komplett anders sein, aber in absehbarer Zeit wird sich was verändern, ob das gut und richtig ist werden wir erst später beurteilen können.

Entschuldige bitte wenn dich / Euch meine Position im Verein stört, ich dachte nur es wäre für manche Interessant auch einmal Informationen und Sichtweisen von einem anderen Gesichtspunkt zu erfahren. Ich finde das eigentlich nicht unprofessionell sondern an die Zeit der modernen Kommunikation angepasst. Wenns dennoch stört kann ich mich auch gerne raushalten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@hoeninjo

die anderen sind alle nicht Meister geworden, die hatten aber 2-3 Torleute, der Skv hatten zum Schluss nur einen weil 2 veletzt waren,

kann man das planen? genügt hats,Gott sei dank! Dein persöhnliches Problem mit dem Vorstand vom SKV gehört hier glaub ich nicht herein.

Milot kommt von der AKA Ried das ist kein Bundesligaverein das ist Nachwuchs und bildet für den Sv Ried aus, Erwachsenenfussball sprich Kampfmannschaft ist wieder etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also in Stadl Paura ist geld auch abgschafft worden die letzten Jahre, sinn seh ich da echt keinen...

@flügelstürmer: Das der Unionplatz saniert wurde ist sicher langfristig der richtige Weg. Nichts destotrotz muss man schon sagen, dass wenn sich Großalber verletzt hätte, wären wir vor einem Riesenproblem gestanden. Ich hoffe das da Dorfmayr wieder als ET zurückkommt.

Nichts destotrotz würde ich mich mal über eine Information zwecks Vertragsverlängerungen freuen, aber auch hier hab ich nicht so a schlechtes gefühl.

sind ja noch a paar owchen zeit und ich denke wir werden a vernünftige Truppe zusammenstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

du weißt aber schon dass der sv ried mit 7 abgängen immer noch 20 spieler im kader hat, oder? hör dir bitte anderer vereine mal an was sie von einem grünwald halten außer dass er sogar als kellner im münichholz unfähig ist! als sportlichen leiter muss man endlich geld ausgeben und einen ausgebildeten mann einstellen, dann kommt das andere ganz von alleine! ein milot ist da noch ein besserer sportlicher leiter weil er zumindest bei einem bundesliga verein gearbeitet hat!

Der einzige der hier wirklich "unfähig" bist das bist du. Denn außer dass du immer wieder gegen Grünwald husst, kommt von dir nicht viel. Du bist unfähig dich sachlich zu artikulieren und zu argumentieren. Es interessiert hier herinnen nämlich absolut keinn wie sich Hr. Grünwald beim kellnern anstellt. Also erspar uns gefälligst deine unnötige persönliche Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

@Flügelstürmer: mach bitt einfach weiter hier. Wir sind sicherlich alle über Infos aus allen Richungen interessiert.

Ich würde mit nur einen Zusatz unter deinem Nick wünschen -zB. Vorwärts Offizieller oder ähnliches um deine Postings besser einordnen zu können.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wer kennt den Film und täglich grüßt das Murmeltier? Ich komme mir grad so vor, genau vor einem Jahr und heuer wieder N Kendo ist anscheinen aufgetaucht na da bin ich mal gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.