KADER 2013/2014


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenigstens sagt wer mal seine Meinung :D naja woher habt ihr die Quelle über den Verteidiger von BW ?? Bzw. wo habt ihr es gehört ? er wäre auf jeden Fall mal eine verstärkung ..

aber genau richtig gesagt wenn wer 1200 verdient und der nächste schreit 1800 wer würde da nicht gehn ?! genau richtig !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was nutzt es jetzt in Panik zu verfallen? Nichts. Unter Umständen präsentieren sie vier oder fünf Neuzugänge auf einmal und alle sind wieder glücklich.....

Das könnte ich glauben, wenn ich nicht wüßte wie es in den letzten beiden Jahren abgelaufen ist und wenn ich nicht läuten gehört hätte warum Duvnjak wirklich gegangen ist.

Edit: Daß sie uns fünf Neuzugänge präsentieren ist durchaus möglich, aber wir brauchen Verstärkungen!

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das könnte ich glauben, wenn ich nicht wüßte wie es in den letzten beiden Jahren abgelaufen ist und wenn ich nicht läuten gehört hätte warum Duvnjak wirklich gegangen ist.

Edit: Daß sie uns fünf Neuzugänge präsentieren ist durchaus möglich, aber wir brauchen Verstärkungen!

Duvnjak ist definitiv nur aus einem Grund gegangen er möchte Profi werden und sonst aus keinem anderen Grund, mit der Option wenn er nicht in der Bundesliga unterkommt kann er bis 15. Juli wieder bei uns spielen! Quelle "Danilo Duvnjak"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Duvnjak ist definitiv nur aus einem Grund gegangen er möchte Profi werden und sonst aus keinem anderen Grund, mit der Option wenn er nicht in der Bundesliga unterkommt kann er bis 15. Juli wieder bei uns spielen! Quelle "Danilo Duvnjak"

Das ist die offizielle Version und die wird schon stimmen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Redwhite Shadow hat Recht. Angeblich hat Duvnjak in linzer Kreisen wortwörtlich gesagt, dass er sich nicht blamieren will mit Vorwärts in der Regionalliga. Der weis bestimmt mehr wie es zugeht bei unserem Pemperlverein und das da keine grossen Verstärkungen mehr kommen werden. Und das glaube ich ihm auch, warum sollte er sonst den Verein verlassen wenn er noch gar keinen neuen hat?

Es ist traurig was da abläuft. Genauso mit den Guselbauer Zwillingen. Bei denen muss man sich ja auch wieder richtig grosskotzig verhalten haben bei den Verhandlungen, frei nach dem Motto:" Seits froh wenn ihr bei der Vorwärts spielen könnt!" Das weis ich von einem der die beiden kennt. Und beide wollten sehr wohl zu uns kommen. Soviel nur zuunseren Herren die da verantwortlich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn du etwas anderes weißt, dann sag es einfach!! Wenn nicht, hör auf zu nerven!

Ich wollte den Beitrag eigentlich wieder löschen, aber es kamen schon die Fragen darauf. Ich will hier niemanden in Schwierigkeiten bringen, deshalb werd ich es nicht sagen. Tut mit leid wenn ich die Neugierde geweckt habe, es war aber schon zu spät den Eintrag zu löschen. Wenn es dich nervt dann ist das dein Problem, les meine Posts einfach nicht mehr,

Redwhite Shadow hat Recht. Angeblich hat Duvnjak in linzer Kreisen wortwörtlich gesagt, dass er sich nicht blamieren will mit Vorwärts in der Regionalliga. Der weis bestimmt mehr wie es zugeht bei unserem Pemperlverein und das da keine grossen Verstärkungen mehr kommen werden. Und das glaube ich ihm auch, warum sollte er sonst den Verein verlassen wenn er noch gar keinen neuen hat?

:x

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die frage ist wer hier verhandelt und wer das verbockt! leider habe ich das auch schon von ein paar spielern gehört, die in verhandlung mit der vorwärts gestanden sind, dass wir hier uns sehr arrogant verhalten! vielleicht sollte man das mal bei einer veranstaltung vorbringen und unseren präsidenten aufklären!

fakt ist, dass wir nur sportlich weiterkommen, wenn endlich fähige und ausgebildete leute in die sportliche führung und scouting engagiert werden! da ist es mir lieber 1-2 teure spieler kommen nicht! wenn man sieht, wie st.florian jedes jahr von unterklassigen vereinen spieler herzaubert, die dann in der regionalliga sich durchsetzten dann kann man nur neidisch werden! vielleicht sollte man wirklich in erwägung ziehen, dass man hier leute abwirbt (zb wahlmüller)

zu duvnjak .... natürlich ist das seine freie entscheidung - nur sagen solche aussagen auch viel über seinen charakter!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.