KADER 2013/2014


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Ist sie sowieso - wenn da nicht noch echte Kracher kommen haben wir gegen die 2011er Regionalligamannschaft diesmal massiv abgebaut.

Vielleicht werden wir es dann noch bereuen dass wir einen Beres gekündigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Ist sie sowieso - wenn da nicht noch echte Kracher kommen haben wir gegen die 2011er Regionalligamannschaft diesmal massiv abgebaut.

Vielleicht werden wir es dann noch bereuen dass wir einen Beres gekündigt haben.

Das mit Beres halte ich eh noch immer für einen Fehler. Hätte Kensy ihm in der Offensive die entsprechenden Freiräume gegeben, dann hätte er minimum die doppelte Anzahl an Tore und Torvorlagen abgeliefert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wir werden uns den nicht-abstieg nicht erspielen können daher brauchen wir leute die kämpferisch dagegen halten! ein beres ist ein schönwetter-kicker der nach dem 2ten eisenbahner aufhört zu spielen weil es ihm nicht mehr interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nur jetzt mal die aktuelle U18 akademie durchgeforstet

Könnte man Lukas Tursch (ternberg)vielleicht verpflichten, das wäre zwar jetzt keine Verstärkung für jetzt aber ich glaub das wäre ein Spieler mit echten Perspektiven

Ebenso wären Licinar (Bewegugn, leider Kreuzbandriss),Palic (Garsten), Schaffelner (Dietach), Stern (Garsten) Spieler aus der Umgebung..

bearbeitet von Milamber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nur jetzt mal die aktuelle U18 akademie durchgeforstet

Könnte man Lukas Tursch (ternberg)vielleicht verpflichten, das wäre zwar jetzt keine Verstärkung für jetzt aber ich glaub das wäre ein Spieler mit echten Perspektiven

Ebenso wären Licinar (Bewegugn, leider Kreuzbandriss),Palic (Garsten), Schaffelner (Dietach), Stern (Garsten) Spieler aus der Umgebung..

was willst mit denen - haben in der RL null brot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe eins nicht.

Ein paar Runden vor ende der Meisterschaft wird schon posaunt wir stecken schon voll in der Planung für die kommend Saison.

Nach dem Testspiel gegen Sierning wird gepostet wir stecken mit Spielern in Verhandlungen die braucht man nicht Testen.

Wir haben aus unseren Fehler gelernt.

Ich glaube ich verliere schön langsam den Glauben an diese Aussagen,den von Datum her verhandeln und Planen wir schon Wochenlang

und herausgekommen ist nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich hab nicht gesagt das uns diese Spieler sofort hlefen können, der eine oder andere auf Jeden fall..

oder will jetzt sagen ein Blutsch, ein Balic sind nicht gut genug für die Regionalliga?

Mit solchen Spielern kann man aber auf jeden Fall eine Mannschaft längerfristig aufbauen und die Spieler einbauen.

Ich sag nicht das wir nicht trotzdem fertige spieler auch brauchen, aber eine gesunde Mischung aus beidem wäre echt ka fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schön langsam darf man nervös werden - angesichts der Tatsache, dass rundherum sich die Kader vervollständigen.

Auch wenn anderorten - bis hinunter in Bezirksligen - offensichtlich Summen geboten werden, die die Vorwärts nicht zahlen kann.

Andererseits hoffe ich, dass die Verantwortlichen zumindest ein wenig rechnen, was ein halbwegs schlagkräftiger Kader einnahmensseitig bewirken kann.

Szenario 1: Wir grundeln von Anfang an im Keller herum - Zuschauerschnitt 1.000 (außer bei Lask und BW, bei diesen beiden Spielen jeweils 4.000) ...wären insgesamt 21.000 Zuschauer...rund 200.000 an Einnahmen.

Szenario 2: Wir spielen mit, der Abstieg sitzt uns zwar ein wenig im Nacken, aber wir sind weit entfernt vom Prügelknabendasein. Zuschauerschnitt 2.000 (bei Lask und BW kommen jeweils 7.000)....wären insgesamt 40.000 Zuschauer.....rund 400.000 an Einnahmen.

Für die 200.000 überhaps geschätzten Mehreinnahmen sollte doch was drin sein am Spielermarkt.

Aber das sind natürlich Milchmädchenrechnungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaub man muss generell mal die Budgetplanung des Vereins hinterfragen.

Uns fehlt zwar der grosse Mäzen, aber wenn man uns mal mit Allerheiligen vergleicht müßten wir alleine durch zusätzliche Zuschauereinnahmen dieses Manko ausgleichen können (ca. 100.000 € vorteil auf unserer Seite).

Konservativ gerechnet ergibt sich durch die Zuschauereinnahmen ein Betrag zwischen 175.000 (schnitt 1300) und 270.000 (Zuschauerschnitt 2000). (eintrittskarte 9 €)

Leider ist die Kantine fremdvergeben und die Modalitäten des Vertrages sind mir leider nicht bekannt. Alleine mit einer vernünfitgen Vereinsinternen Kantinenplanung wäre es meiner Meinung nach durchaus Möglich 5 € pro zuschauer minimum zu generieren. Hier hätte man durchaus noch mal 150.000 - 200.000 maximal möglich gewesen. Realistisch abzüglich aller kosten aber sicher noch mind. 100.000 €.

Also wenn man ganz einfach rechnet sollte es uns durchaus möglich sein ein Budget von 500.000 € aufzustellen, ohne jetzt auf das große Cuplos etc zu spekulieren. Vielleicht würde es der öffentlichkeitswirksamkeit des Sponsorings mal nicht schaden einfach eine Preisliste für Sponsoren zur Verfügung zu stellen... aber das ist ja alles eine andere geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielleicht sollten wir einfach einmal eine fähige sportliche Leitung installieren und nicht Leute aus der Schutzgruppe. Dann klappts auch mit dem Klassenerhalt. Ich verstehe auch nicht daß diese "Spezialisten" ständig gegenüber der Presse mögliche Transferkandidaten bekannt geben und damit andere Vereine auf die Spieler aufmerksam machen, siehe Lucic. So ein Verhalten ist derart unprofessionell, daß schon sämtliche Spielermanager und Funktionäre anderer Vereine über uns lachen, bzw. über unseren tollen Sportmanager. Aber Rigger schnallt es wieder einmal nicht, oder zu spät - wie schon bei Russ und Glieder. Welche Rolle Kensy bei dem Laientheater spielt ist mir sowieso ein Rätsel, muss er nehmen was er bekommt oder hat er Mitspracherecht. Wenn er eines hat ist es doppelt traurig.

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.