Stöger Peter

Members
  • Gesamte Inhalte

    208
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Beruf oder Beschäftigung
    Trainer
  • Selbst aktiv ?
    Trainer
  • Lieblingsverein
    SKV

Allgemeine Infos

  • Aus
    Österreich
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Stöger Peter's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Seit der Neue Trainer da ist hört man immer wir haben eine junge Mannschaft die jungen Spieler brauchen Zeit wir bilden junge Spieler aus eben ein Lehrer sein einziger Vorteil er spricht einige Sprachen und versteht alle Spieler ... aber er versteht Fußball nicht und das wäre eigentlich schon wichtig ... die Austria in so kurzer Zeit auf einen Abstiegsrang zu bringen ist echt der Hammer .., Mannschaften die keinen profibetrieb haben sind vor Lustenau unglaublich ... was kann man eigentlich noch schlechter machen .... man kann den Verein überhaupt an Franzosen verkaufen ?
  2. Bei uns in Linz regnets nimmer,somit ist das Spiel gesichert!
  3. Lizenzantrag ja oder nein können wir ja eh nicht beeinflussen,wichtig ist das die Mannschaft weiter punktet, Ketelar uns länger erhalten bleibt und die Zuschauer wieder ins Stadion kommen, Die Mannschaft hat sich das sicher verdient!
  4. Wir dürfen auf die Causa Kraft noch gespannt sein auch hier wird es noch eine Abrechnung geben! Dieser Abgang ist für mich nach dem sportlichen Erfolg immer noch unverständlich! Also ist die Lizenz glaube ich nicht das wichtigste Thema, zur Zeit zumindestens! Aber anscheinend hat der Präsident andere Sorgen,denn gar nicht mehr zu den Heimspielen zu kommen ist auch nicht die richtige Antwort!!! Denn für den Verein,Spieler und uns Zusehern ist es wichtig das die Zuseherzahlen wieder nach oben gehen ich glaube 1500 oder mehr sollten da schon möglich sein und da muss eben Auch der Präsident present sein!
  5. Meines Wissens waren die Herren vom Vorstand schon im Vorjahr beim Lizenzworkshop in Wien und da wurde die Zahlen und Fakten ja schon durchgerechnet und ich glaube man ist im Wirtschaftlichen sowie in den Infrastrukturen ziehmlich weit weg von der Bundesliga. Somit werden die Zahlen auch heuer nicht anders aussehen und darum kann oder wird sich der Verein die 18 000 für den Lizenzantrag sparen können! Ich glaube es ist wichtiger das der Klub sich in den nächsten Jahren so weiterentwickelt, aber besonders in der Infrastruktur und Nachwuchs das Geld investiert! Denn die Baustellen die dort zu finden sind erfordert dort Geld in die Hand zu nehmen und diese Strukturen endlich auf Stand zu bringen!
  6. Nur so nebenbei erwähnt: 300 000 ohne unterbau da dieser am Vipparkplatz schon vorhanden ist, nur zur Idee dort einen KR anzulegen! Wird ja kaum möglich sein da die Parkplätze fürDie Vipgäste benötigt werden! Das stimmt alles,nicht so einfach, dann benötigt man noch eine Flutlichtanlage und natürlich ausreichend Kabinen will man den Kr im Winter vermieten!
  7. Kosten für einen KR 100 x 70 ca 300 000 ohne Flutlicht? ??? Nur so nebenbeierwähnt!