Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Stöger Peter

Members
  • Content Count

    207
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Stöger Peter

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV
  • Selbst aktiv ?
    Trainer
  • Beruf oder Beschäftigung
    Trainer
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Österreich
  1. Bei uns in Linz regnets nimmer,somit ist das Spiel gesichert!
  2. Lizenzantrag ja oder nein können wir ja eh nicht beeinflussen,wichtig ist das die Mannschaft weiter punktet, Ketelar uns länger erhalten bleibt und die Zuschauer wieder ins Stadion kommen, Die Mannschaft hat sich das sicher verdient!
  3. Wir dürfen auf die Causa Kraft noch gespannt sein auch hier wird es noch eine Abrechnung geben! Dieser Abgang ist für mich nach dem sportlichen Erfolg immer noch unverständlich! Also ist die Lizenz glaube ich nicht das wichtigste Thema, zur Zeit zumindestens! Aber anscheinend hat der Präsident andere Sorgen,denn gar nicht mehr zu den Heimspielen zu kommen ist auch nicht die richtige Antwort!!! Denn für den Verein,Spieler und uns Zusehern ist es wichtig das die Zuseherzahlen wieder nach oben gehen ich glaube 1500 oder mehr sollten da schon möglich sein und da muss eben Auch der Präsident present sein!
  4. Meines Wissens waren die Herren vom Vorstand schon im Vorjahr beim Lizenzworkshop in Wien und da wurde die Zahlen und Fakten ja schon durchgerechnet und ich glaube man ist im Wirtschaftlichen sowie in den Infrastrukturen ziehmlich weit weg von der Bundesliga. Somit werden die Zahlen auch heuer nicht anders aussehen und darum kann oder wird sich der Verein die 18 000 für den Lizenzantrag sparen können! Ich glaube es ist wichtiger das der Klub sich in den nächsten Jahren so weiterentwickelt, aber besonders in der Infrastruktur und Nachwuchs das Geld investiert! Denn die Baustellen die dort zu finden sind erfordert dort Geld in die Hand zu nehmen und diese Strukturen endlich auf Stand zu bringen!
  5. Nur so nebenbei erwähnt: 300 000 ohne unterbau da dieser am Vipparkplatz schon vorhanden ist, nur zur Idee dort einen KR anzulegen! Wird ja kaum möglich sein da die Parkplätze fürDie Vipgäste benötigt werden! Das stimmt alles,nicht so einfach, dann benötigt man noch eine Flutlichtanlage und natürlich ausreichend Kabinen will man den Kr im Winter vermieten!
  6. Kosten für einen KR 100 x 70 ca 300 000 ohne Flutlicht? ??? Nur so nebenbeierwähnt!
  7. Grundsätzlich muss man den Punkterü kstand nach der Herbstsaison sehen, ABER man sollte jetzt schon wissen kann man eigentlich die vielen Bestimmungen im Lizenzantrag erfüllen?Zb. Profitrainerteam plus mind. 12 Profispieler plus 4 hauptberufliche Funktionäre, dabei zählt nicht wie jetzt eine Alibiarbeit bei einem Bauträger damit ein Spieler 540 steuerfrei dazu verdienen kann, nein Der Verein hat alle mit Beruf Fussballer anzumelden! Weiters ein Pu kt die Infrastruktur voerst einmal für mind 6 Nachwuchsmannschaften mit einem mit Lizenz ausgestateten Jugendkoordinator und die dazugehörige fixe Trainingsstätte! Dann muss natürlich auch jetzt schon der Wirtschaftliche Bericht bzw Verträge mit Sponsoren in Vorbereitung sein, Budget für die 1 Liga ca 2 Mio, davon hat man jetzt ca 560 000 plus 420 000 TV Gelder, ist man ca Bei 1 Mio fehlt noch eine. Der Lask zb hatte in der Reg Liga schon 3.5 Mio nur zum Vergleich Weiterer Punkt das Präsidium gehört neu aufgestellt oder verstärkt mit Leuten die in der Vereinsführung eine Ahnung haben, ist zwar kein Punkt in der Lzenzierung! Weiters ohne Marketingabteilung hat ein Verein in der 1 Liga auch ganz schlechte Karten,fast sinnlos für mich ohne dieser um die Lizenz anzusuchen! Denn im November erst um das Ansucher der Lizenz nachzudenken die im März fertig sein soll schaffte nicht einmal ein Reichelt beim Lask, somit glaube ich wirds beim SKV keinen Lizenzantrag geben selbst wenn mann Herbstmeister wird!
×
×
  • Create New...