KADER 2013/2014


Recommended Posts

Tribünenzierde

Koll ist meiner Meinung nach eine echte Verstärkung und wenn ich mir überlege das noch ca. 3 Wochen Zeit ist bin ich gespannt was da noch kommt und wohin sich der ein oder andere Nestbeschmutzer dann hinverzieht.

Nein ich meine die, welche alles und noch dazu mit miesen Worten und Bezeichnungen schlecht machen ohne selbst einen Finger für den Verein zu rühren!

Hast du den Internetzugang, aus therapeutischen Gründen, vom Psychologen verschrieben bekommen?

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mit Kutleser,Staudecker,Koll, gefällt mir ganz gut, aber bitte die Offensive nicht vergessen die ist genauso wichtig, wenn nicht sogar wichtiger.

Das dürfen die in der Sportl.Leitung nicht verschlafen, 2-3 Spieler oder Stürmer wird man brauchen bis jetzt hat man da noch nicht einmal ein Gerücht gehört wer da kommen könnte,oder habe ich was verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So hat etwas gedauert, ihr wisst ja kleines Gehirn aber dafür riesen Klappe - wir haben noch 22 Tage Zeit und es gibt schon gute Verpflichtungen ab morgen wird trainiert und getestet und trotzdem werfen hier einige die Nerven weg und stellen uns schon fast als Fixabsteiger hin!!!!!

Ein wenig mehr Optimismus und Vertrauen in die Vereinsführung würde hier nicht schaden und für alle die zu uns wollen und diesen Wahnsinn hier lesen überlegen es sich vielleicht auch deshalb anders, denn wer will zu einem Verein wo alles so schlecht ist und wir sowieso absteigen und das wird hier ja anscheinend von Insidern geschrieben!

Eine Empfehlung an den ein oder anderen das Ding direkt hinter den Augen kann man auch benutzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kudleser? Und die in der sportlichen Leitung? Jetzt schreibst du auf einmal als wenn du nicht dazugehörst und nicht mal die Spielernamen kennst. Sonst tust du immer so als wenn du eh selber im Vorstand sitzt und so gut informiert bist. Eh klar, Verdacht ablenken! Peinlich, peinlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So hat etwas gedauert, ihr wisst ja kleines Gehirn aber dafür riesen Klappe - wir haben noch 22 Tage Zeit und es gibt schon gute Verpflichtungen ab morgen wird trainiert und getestet und trotzdem werfen hier einige die Nerven weg und stellen uns schon fast als Fixabsteiger hin!!!!!

Ein wenig mehr Optimismus und Vertrauen in die Vereinsführung würde hier nicht schaden und für alle die zu uns wollen und diesen Wahnsinn hier lesen überlegen es sich vielleicht auch deshalb anders, denn wer will zu einem Verein wo alles so schlecht ist und wir sowieso absteigen und das wird hier ja anscheinend von Insidern geschrieben!

Eine Empfehlung an den ein oder anderen das Ding direkt hinter den Augen kann man auch benutzen :D

Normalerweise soll man ja die Trolle nicht fütten, darum ist das jetzt meine letzte Anwort auf deine sinnentleerten, nichtssagenden und dämlichen Posts. Glaubst du im ernst, daß das irgendjemand für bare Münze nimmt hier herinnen? Jeder der halbwegs ein Hirn hat weiss, daß Fußballforen die größte Gerüchteküche überhaupt sind. Also geh wieder in deinen Käfig und verschone uns bitte.

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Normalerweise soll man ja die Trolle nicht fütten, darum ist das jetzt meine letzte Anwort auf deine sinnentleerten, nichtssagenden und dämlichen Posts. Glaubst du im ernst, daß das irgendjemand für bare Münze nimmt hier herinnen? Jeder der halbwegs ein Hirn hat weiss, daß Fußballforen die größte Gerüchteküche überhaupt sind. Also geh wieder in deinen Käfig und verschone uns bitte.

Auf das Wort Trolle hab ich nur gewartet jetzt weiß ich wer du bist, danke für das Gespräch:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem User blockieren hier herinnen funktioniert. Die Lästwanzn ist ja nicht zum aushalten, der macht sogar mich harmloses Lamperl aggressiv. Bitte Anleitung per PN. Dankeschön

Edit: Habs schon gefunden danke ist erledigt!

bearbeitet von Redwhite Shadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gibt es hier überhaupt noch Moderatoren? Wie oft muss dieser T-Rex noch gegen die Forumsregeln verstossen? Nicht nur daß er hier alles mit seinen Einzeilern zuspamt, jetzt macht er es auch noch mit meinem Privatpostfach. :facepalm:

Die Nachricht im Original:

Schön, das ein "neues" ASB. Mitglied so viel postet freue mich auf weiteren Kontakt
MfG
Dein Rexi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt es hier überhaupt noch Moderatoren? Wie oft muss dieser T-Rex noch gegen die Forumsregeln verstossen? Nicht nur daß er hier alles mit seinen Einzeilern zuspamt, jetzt macht er es auch noch mit meinem Privatpostfach. :facepalm:

Die Nachricht im Original:

Hier geht es um den Kader und schau dir die letzten Einzeiler an!

Ich finde es gut wenn Kommunikation ohne Beleidigungen stattfindet auch wenn man nicht immer einer Meinung ist und ob die ein oder andere Neuverpflichtung gut oder schlecht ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

aber man kann ned behaupten dass die vorwärts uns ned kalt lässt ;)

Na, wir haben schon alle halbwegs den selben Klescher. :D

Und in Wirklichkeit wollen wir alle das selbe: eine saugeile Mannschaft die halbwegs gut mitspielen kann.

Und wir haben alle die selbe Angst: dass unsere Vorwärts (wieder) an die Wand gefahren wird wie 2011/12.

Da machen wir uns dann zum Gespött der Fußballwelt in Österreich, unser Vorstand käme dann auch in arge Erklärungsnöte wenn die zweimal der selbe Fehler passiert. Da tröstet dann auch der OÖ Liga Titel nicht darüber hinweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vollkommen richtig, und es hat auch Spaß gemacht zu posten bis dieser T-Rex kam. Mir ist das echt zu blöd daß ich in mein Postfach so saudumme Meldungen bekomme. Ich werde mich vorerst mal ein wenig zurückziehen und abwarten was passiert. SO macht das keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.