SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg 1:3 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

wie kommt man denn zu eine Gratus Busfahrt und gratis eintrittskarte? würd mich echt interessieren.

genauso wie von 1000Freikarten in der RB Arena gesprochen wird von eurer Seite. . .will net immer zahlen also bitte verratets mir wo bekomm ich diese Gratiskarten? Einige von euch wissen anscheinend darüber ganz gut bescheid. . .

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie kommt man denn zu eine Gratus Busfahrt und gratis eintrittskarte? würd mich echt interessieren.

genauso wie von 1000Freikarten in der RB Arena gesprochen wird von eurer Seite. . .will net immer zahlen also bitte verratets mir wo bekomm ich diese Gratiskarten? Einige von euch wissen anscheinend darüber ganz gut bescheid. . .

Hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

obs ein elfer war oder ned ist doch eigentlich eh egal,ich versteh blos nicht wie man immer noch auf kulo und co setzt-schlechter können die jungen die auf der bank sitzen auch ned sein.

die idee mit einem quasi 4-2-1-3 und barisic ziehbub wydra als verbindungsläufer funzt halt nur, wenn die AVs mitmachen. ich hätte überhaupt drauf geschissen an seiner stelle, kein kulo, kein heikkinen, wydra auf der sechs und vollgas. für die salzburger war das spiel, das hat man gesehen, mental schwer anzugehen. da hätte man überraschen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Indiskutabel sind für mich - wie wohl für fast jeden von uns - Kaderspieler wie Mecki, Kulo, Heikkinen.

Ich verehre sie für ihre zum Teil großen Verdienste, aber es ist inzwischen einfach um Welten zu wenig.

Red Bull ist ein lachhafter Haufen der Sonderklasse. Da rede ich von den soft skills. Ein Mane ist eine einzige Farce. Der junge Mann denkt sich über alle Regeln des fairen Spiels hinwegsetzen zu können.

Bei jedem Zweikampf jammernd am Boden liegen und dann sofort wieder den Sprint anzuziehen ist passend für die pseudo-moderne Kommerzvereinigung.

Auch Schwegler ist solch ein Fall.

Letztklassige Truppe.

Dass auf der Ost dann ein Paschingverlachtransparent enthüllt wurde just in dem Moment, wo wir das 1-0 machten, war natürlich fein.

Und ein Wort noch zu den Ballbuben vor der Nord mittig. Unerzogene Rotzlöffeln.

Für die meisten von uns wäre es in diesem Alter eine Ehre gewesen, bei der Rapid Ballbub zu sein.

Diese Rotzer konnten sich nach ca. 6 Minuten Spielzeit nicht mehr konzentrieren.

Bei den "Sieg"-Rufen der Salzburger Konsumenten auf der Ost tanzten sie selbstredend mit.

Damit kann ich nichts anfangen.

Insgesamt sei gesagt, dass es im Dorf nett war.

Ein paar Bierlis inklusive feiner Runde und lässiger Unterhaltung garnierten den Nachmittag.

Aber die Saison muss jetzt rasch vorbei gehen. Das ist kaum noch aushaltbar.

Ich bin massiv ausgehungert nach einer kompromisslos-geilen Rapid.

Dieses Herumzaudern am Platz und auf den Tribünen ist der Rapid und auch mir nicht würdig.

Das ist extremst zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Red Bull ist ein lachhafter Haufen der Sonderklasse. Da rede ich von den soft skills. Ein Mane ist eine einzige Farce. Der junge Mann denkt sich über alle Regeln des fairen Spiels hinwegsetzen zu können.

Bei jedem Zweikampf jammernd am Boden liegen und dann sofort wieder den Sprint anzuziehen ist passend für die pseudo-moderne Kommerzvereinigung.

Auch Schwegler ist solch ein Fall.

Letztklassige Truppe.

Mané ist halt noch so ein junger Bub...der weiß es noch nicht besser und in Frankreich wird wohl auch anders gepfiffen. Ad Schwegler: Das kann ich nicht nachvollziehen. Schwegler ist ein Musterprofi, ein äußerst fairer Zweikämpfer und mir wäre das gestern nicht aufgefallen. Bei Mané bin ich bei dir, Schwegler wäre unfair so anzupatzen.

Letztenendes war halt der von mir im Grunde geschätzte Herr Drachta auch linienlos. Beim Elfer rennt zb Kampl Gelb fordernd auf ihn zu - da muss er sie im zeigen.

Will sagen: Eure rot-würdigen Aktionen (zb Pichler), die Salzburger (zb Mane) und dann die rumkugelei der Bullen war auch eine Konsequenz eines relativ schwachen Schiedsrichter in meinen Augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Schwegler hat genau dasselbe wie Mane gemacht (in der ersten Hälfte).

Bei einem Zweikampf hat er sich auf den Boden geworfen und gewunden (der Schiedsrichter hat weiterspielen lassen und Herr Musterprofi hat somit erhofft, dass das Angriffsspiel von Rapid durch ein "Fair-play" unterbrochen und der Ball rausgespielt wird. So war es dann auch. Der Musterprofe hat sich dann "verarzten" lassen, ist wieder reingekommen und in der Sekunde hat der nicht anzupatzende sofort einen Sprint der Sonderklasse angezogen (über 30 Meter oder so).

Tut mir leid, aber das ist einfach nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Schwegler hat genau dasselbe wie Mane gemacht (in der ersten Hälfte).

Bei einem Zweikampf hat er sich auf den Boden geworfen und gewunden (der Schiedsrichter hat weiterspielen lassen und Herr Musterprofi hat somit erhofft, dass das Angriffsspiel von Rapid durch ein "Fair-play" unterbrochen und der Ball rausgespielt wird. So war es dann auch. Der Musterprofe hat sich dann "verarzten" lassen, ist wieder reingekommen und in der Sekunde hat der nicht anzupatzende sofort einen Sprint der Sonderklasse angezogen (über 30 Meter oder so).

Tut mir leid, aber das ist einfach nichts.

ok. die szene hab ich jetzt nicht so im kopf. aber zwischen dem lauser mané und dem schweizer rory delap sind welten. für nix wird er auch nicht rausgegangen sein. wenns an seiner hand war, dann kann er mit den zwei tobleronen in den schuhen schon wieder laufen. :D

was sagst du eigentlich mit dem geschulten auge der altersweisheit zu zokis spielanlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Mané ist halt noch so ein junger Bub...der weiß es noch nicht besser und in Frankreich wird wohl auch anders gepfiffen.

Das hat nichts mit seinen Schauspieleinlagen zu tun, ein Volltrottel ist er. Mittlerweile scheiß ich aufs Fair Play. Die Spieler sollen einfach weiterspielen, dann stehens schon von allein auf. Wenn einer was hat, dann soll er sich zur Outlinie rüberrollen.

Gegen Ende des Spieles ist auch so ein Pfosten am Boden gelegen. Wie er gesehen hat, dass ein eigener Angriff stattfindet, ist er aufgesprungen und losgesprintet. Normal musst dem gleich mit dem Ellbogen eine mitgeben damit er gleich wieder liegt.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indiskutabel sind für mich - wie wohl für fast jeden von uns - Kaderspieler wie Mecki, Kulo, Heikkinen.

Ich verehre sie für ihre zum Teil großen Verdienste, aber es ist inzwischen einfach um Welten zu wenig.

Red Bull ist ein lachhafter Haufen der Sonderklasse. Da rede ich von den soft skills. Ein Mane ist eine einzige Farce. Der junge Mann denkt sich über alle Regeln des fairen Spiels hinwegsetzen zu können.

Bei jedem Zweikampf jammernd am Boden liegen und dann sofort wieder den Sprint anzuziehen ist passend für die pseudo-moderne Kommerzvereinigung.

Auch Schwegler ist solch ein Fall.

Letztklassige Truppe.

Dass auf der Ost dann ein Paschingverlachtransparent enthüllt wurde just in dem Moment, wo wir das 1-0 machten, war natürlich fein.

Und ein Wort noch zu den Ballbuben vor der Nord mittig. Unerzogene Rotzlöffeln.

Für die meisten von uns wäre es in diesem Alter eine Ehre gewesen, bei der Rapid Ballbub zu sein.

Diese Rotzer konnten sich nach ca. 6 Minuten Spielzeit nicht mehr konzentrieren.

Bei den "Sieg"-Rufen der Salzburger Konsumenten auf der Ost tanzten sie selbstredend mit.

Damit kann ich nichts anfangen.

Insgesamt sei gesagt, dass es im Dorf nett war.

Ein paar Bierlis inklusive feiner Runde und lässiger Unterhaltung garnierten den Nachmittag.

Aber die Saison muss jetzt rasch vorbei gehen. Das ist kaum noch aushaltbar.

Ich bin massiv ausgehungert nach einer kompromisslos-geilen Rapid.

Dieses Herumzaudern am Platz und auf den Tribünen ist der Rapid und auch mir nicht würdig.

Das ist extremst zu wenig.

deiner meinung! aber dies nicht schwer ist, du bist ein rapidler mit einem sehr großen herz.

gwg. maz

ajo » hoch rapid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Zu Mané würd ich dir gerne was erzählen, aber per PM, wenn's dich interessiert.

Und dass Spieler bei 1:2 auswärts beim Angstgegner/Klassenfeind Zeit schinden ist auch keine exklusive Erfindung von Red Bull. Da soll der Schiri einem mal Gelb zeigen oder die zweite, dann is Schicht im Schacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich einigen recht geben.

Das hat alles nix mit fair play zu tun,was die Spieler da veranstalten.

Vorallem dann wenn es bei jeden zweikampf soweit kommt ,das man sich am boden wälzt,wie wenn man 100 tode gestorben ist.

Dann schrei ich selber schon,das man den hund da liegen lassen soll,und weiterspielen soll.

NAtürlich was anderes ist es dann,wenn sich einer wirklich verletzt.

Aber mir geht des genauso auf unserer seite auf die nerven. Deswegen war ich auch froh ,das ich gestern seit langem wieder einen Schiri gesehen habe,der vieles weiterspielen lies.

Sicher waren da auch entscheidungen dabei,die nicht richtig waren,aber im prinzip hat der schiri gestern eine gute partie gepfiffen.

Und wenn endlich alle schiedsrichter sich auf diesen niveau halten ,wie der gestrige schiri (punkto weiterspielen lassen),dann würden die spieler auch auf schauspieleinlagen grösstenteils verzichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Unsere 3 altprofissind nur noch ein Graus, man weiß gar nicht mehr wer einem mehr auf die kecks geht! Das Elfer Foul von kulovits war so selten Deppat dafür musst ihn eigentlich die ganze Nacht ums Stadion jagen! Wette der hat auf rb als Meister gewettet!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.