FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

und darf man euch nicht positives zu sprechen? das ist verboten? ich hab nicht provoziert...... der titel geht nach favoriten, eure mannschaft ist reif!

Er hat dich eh in den RBS Channel (ganz oben) geschickt - AW1911 hat die Meisterschaft einfach schon aufgegeben. War denke ich nicht wirklich böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die letzten 10 Minuten hab ich mehr Nord geschaut als das Spiel.

Saudummen grünen wieder mal auf Nord

"Oh mir tut der Kopf so weh" :looolguy:

Ich hoff die wurden gröber abgewatscht

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Damit haben wir den ganzen Vorsprung verspielt, großartig. Jetzt müssen wird jedes Spiel gewinnen und das scheint mir schwer unrealistisch nach unserer Unserie. Wir haben einen Scheisslauf, kriegen viel zu viele Tore. RBS genau das Gegenteil, die machen die Punkte. Meine Freude aufs Meisterschaftsfinale hat diese Partie sehr getrübt. Ich war wirklich bisher nicht pessimistisch, aber wennst gegen eine darniederligende Rapid so leicht Punkte verschenkst hast den Titel nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Tja, Rapid aus 3 Chancen (mit dem Schuss in der Nachspielzeit) 2 Tore gemacht. Jun kann/muss mehr machen, dafür waren seine Tore sehr fein.

Ich bin kein Fan von Lindner, aber ihm die (alleinige) Schuld an der Niederlage zu geben ist Unsinn. Wir hätten genug Zeit und Möglichkeiten gehabt die Partie zu gewinnen, ist halt nicht passiert. Für micht heute Dilaver und va Holland (ungewohnt) schwach - bei Kienast denk ich mir immer ich könnte genauso spielen - technisch wirkt es einfach ungemein limitiert. :D Speedy, Murg hätten da eventuell mehr ausrichten können.

Nach dem Salzburg X haben wir jetzt 3 Partien nicht mehr gewonnen in der Liga. Keine Ahnung wie sehr der mediale und von (Teilen) der Fans vorzeitige Meisterjubel die Mannschaft beeinflusst hat - Man könnte meinen es hätte einen kleinen Knacks gegeben, aber gut wissen kann mans eh nicht.

Das Team müssen jeztz konzentriert vorgehen und von Spiel zu Spiel schauen. Die Meisterkommentare in den letzten Wochen sind ebenso unangebracht wie eine etwaige Panikstimmung jetzt. Die nächsten Gegner sind auf dem Papier her leicht, da ist viel drinnen und es müssen auch viele Punkte her, denn Sbg wird in der derzeitigen Form wenig hergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Den grünen wurde auf der nord wieder gezeigt, dass man außerhalb von hütteldorf seine fresse zu halten hat. Gut so, hoffentlich brummt der grüne schädel noch ein paar tage.

Zum spiel: so wird man nicht meister. Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jetzt will ich mal die ganzen optimisten sehen und ihre rechenspielchen....das letzte spiel werden wir fix nicht gewinnen und die nächsten spiele werden um nix leichter gg teams die gg den abstieg spielen

7 punkte in lichtgeschwindigkeit verloren, einfach nur traurig - warum darf ein kienast auf der bank hocken und kann sich nicht mal einen ball stoppen und mit vrsic schließt man schon ab? verkehrte welt - kienast ist nur für ein tor gut, wenn das spiel ohnehin schon entschieden ist, sonst trifft er nix und ist einfach wertlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

es soll ja auch mannschaften geben, deren fans an ihr eigenes team glauben - viele hier gehören offenbar nicht dazu. und wenn es sich, was ich persönlich ja nicht glaube, dann am ende doch nicht ausgehen sollte - vielleicht war das ja dann auch einer der gründe dafür.

Denkt mal darüber nach - panische Ausbrüche mit einer noch immer 6-punkte führung sind mMn etwas verfrüht. solange wir bis zum letzten spieltag eine chance auf den titel haben glaube ich auch daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wer als letzter lacht lacht am längsten!

der lacher war eher drauf bezogen dass du wirklich glaubst stöger schätzt die situation nicht richtig ein, so - und jetzt geh wieder mit deinen dosen spielen und ärger dich nach ablauf der meisterschaft dass man trotz dem 3 fachen budget nix gerissen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Den grünen wurde auf der nord wieder gezeigt, dass man außerhalb von hütteldorf seine fresse zu halten hat. Gut so, hoffentlich brummt der grüne schädel noch ein paar tage.

Zum spiel: so wird man nicht meister. Habe fertig.

Einmal will ich hier noch lesen wie assozial sie Rapid Fans nicht sind und was ihr für Elite habt .. Einmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einmal will ich hier noch lesen wie assozial sie Rapid Fans nicht sind und was ihr für Elite habt .. Einmal!

wenn mich sich deppert genug anstellt kann man sogar beim sonst so friedlichen eishockey eine aufs maul bekommen - dass man in einem fußballstadion irgendwo ein paar nicht zu 100% pazifistisch eingestellte finden wird, die man mit 90 minuten provokation auch zum zuschlagen bringen kann sollt jedem klar sein, sonst ists halt natürliche selektion.. - der IQ wird wohl im Schnitt sowohl im Hanappi als auch im Horr unter 100 liegen, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Einmal will ich hier noch lesen wie assozial sie Rapid Fans nicht sind und was ihr für Elite habt .. Einmal!

wennst dich so aufführst wie diese grünen spezialisten, kassierst auch beim ellmayer-kränzchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.