FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

oder es platzt mal wieder der knoten und es gibt ein festival gegen die admira.

So wie schon im Herbst, denn das 6:4 war der Auftakt für den fulminanten Herbst :yes:

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

quoted for blödsinn - wird herrlich mich in einem monat über dieses posting lustig zu machen :) (welche ergebnisse genau eintreten ist mir wurscht, aber den meister holen wir)

Lach ruhig. Ich wünsche mir dass du recht behältst. Ich kann es mir nicht vorstellen.

Der Knackpunkt war das x gegen rb. Eigentlich ein top Ergebnis aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Verstehst du es echt nicht? Wir haben aus den letzten 4 Spielen genau 3 Punkte geholt, die Bullen in der Zeit 10. Die haben einen Lauf, wir nicht.......und genau DAS macht am Ende den Unterschied aus. 6 Punkte schön und gut, aber vor 1 Monat hatten wir noch 13.

kack dich nicht an. der "seuchenmonat" april ist so gut wie vorbei. jetzt gehts wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verstehst du es echt nicht? Wir haben aus den letzten 4 Spielen genau 3 Punkte geholt, die Bullen in der Zeit 10. Die haben einen Lauf, wir nicht.......und genau DAS macht am Ende den Unterschied aus. 6 Punkte schön und gut, aber vor 1 Monat hatten wir noch 13.

und 2 monate vorher 7. am anfang der saison warens überhaupt nur 0 glaub ich. da war sogar rapid punktegleich mit uns! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unser Vorteil ist: nur noch ein Spiel ist im April. D.h. 3 oder 4 Punkte Vorsprung im Mai. Sollte sich also ausgehen. ;-)

Selbiges hab ich im Stadion auch gesagt! Admira irgendwie biegen und danach jubeln, dass der Mai da ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist aber ein unterschied ob ich in einer situation befreit aufspiele,wo keiner mit irgendwas rechnet.

jetzt werden die partien auch nimma einfacher für Ihnen.

Ich bleib bei Gizmo: Jetzt kommen die Partien ,wo wir die Punkte machen müssen.

Admira A

Ried H

Innsbruck A

Wr.neustadt H

Mattersburh H

Salzburg A

Salzburg ha zudem auch noch Ried und Rapid auswärts,und was die bisher dort gerissen haben ist ja bekannt!

Der lauf spricht derweil für RB,aber sie müssen noch immer hoffen das wir 6 punkte weniger machen als RB selbst.

Aber die gegner sprechen eher für uns,auch wenn einige gegen den Abstieg ,Favorit werden wir bis auf das letzte spiel immer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bitter, sehr bitter. Mir fehlen teilweise echt die Worte. Ich möchte nicht alles rekapitulieren, da das meiste ohnedies schon angesprochen wurde. Schlussendlich können wir sagen, dass dieses Remis unser eigenes Verschulden ist und wir uns nicht wundern brauchen einen Toten erweckt zu haben.

Diverse Provokationen von einem grünen Spezialisten ignoriere ich einfach, da die Grünlinge selbst genug Probleme haben als mit dem Finger auf uns zeigen zu können. Echt erbärmlich so etwas notwendig zu haben.

Die Aktion auf der Nord habe ich nicht mitbekommen. Man kann allerdings sagen, dass wir eh ein harmloser Haufen sind, denn in Hütteldorf wärst du ziemlich sicher innerhalb der ersten zehn Minuten abgewatscht worden und da braucht kein Grüner kommen und das Gegenteil behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.