FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und genau SO wird man nicht Meister. Genug gesagt, ich will nicht wieder Öl ins Feuer gießen (auch wenn der Trend seit Runden genau in diese Richtung zeigt).

du hast ja im prinzip recht. jetzt kommt das pflicht programm, wenn man da auch patzt wird man halt der dödel der saison. bis dahin ist die schande von hütteldorf gegen pasching längst vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, somit also zwei Bonuspunkte gegen Sturm und Rapid, gut so.

Admira Sieg

Ried Sieg

Tirol X

Neustadt Sieg

Mattersburg Sieg

Wobei das alles ned sein muss denn die von euch so verehrten Bullen werden nächste Runde ausschütten, wodurch wir wieder unsere 8 Punkte haben.

Leistung passt endlich wieder, dass wir einen Lindner und Kienast haben, dafür können leider die anderen nichts. Wenn Vrsic der Mannschaft wirklich objektiv weniger helfen kann als Kienast dann musst ihn noch heute heimschicken (was aber bullshit ist)

Never ever machen wir 13 Punkte. Bitte schau dir unsere Spiele an.

Die geile Herbstsaison hat viele verblendet. Auch mich anfangs.

Rb schüttet nie im leben gegen diese rapid aus. Never.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der FaK war heute nicht schlecht, vor allem Dilaver aus meiner Sicht mit einer guten Partie.

Daheim vor eigenen Leuten mit einer Woche mehr Zeit um das SchöttelscheUnspiel rauszubringen trau ich denen minimum einen Punkt zu. Die brauchen auch jedes Kerndl. Wenn ich mir die letzten Auswärtsspiele der Salzburger ansehe (Mattersburg, Tirol Cup) war recht wenig furchteinflößendes dabei. Klar könnens es gewinnen, aber sicher is des sicher ned

ok mattersburg war pech für die burgenländer. das cup spiel eine frechheit, normal müsste man kirchler und seinen trupp gleich für künftige cup saisonen sperren. entschuldigt sich schon vor dem spiel bei den fans. das ist einfach keine art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Never ever machen wir 13 Punkte. Bitte schau dir unsere Spiele an.

Die geile Herbstsaison hat viele verblendet. Auch mich anfangs.

Rb schüttet nie im leben gegen diese rapid aus. Never.

quoted for blödsinn - wird herrlich mich in einem monat über dieses posting lustig zu machen :) (welche ergebnisse genau eintreten ist mir wurscht, aber den meister holen wir)

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Leistung war okay, Ergebnis muss mehr als ein Punkt rausschauen. In der ersten HZ Rapid dominiert, aber Mängel in der Chancenauswertung aufgewiesen, mit Wiederanpfiff kam Rapid besser ins Spiel und die 2. HZ wurde recht ausgeglichen, wobei die Partie ab der 75. Minute so dahin plätscherte - nicht zuletzt, weil die Stimmung wie auf einem Friedhof war und es da schwer mit der so genannten zweiten Luft wird. Die Leistung stimmt mich für das Spiel gegen die Admira zuversichtlich, das Ergebnis macht mich hinsichtlich Tabelle etwas nervös, aber immerhin nicht so sehr wie viele andere hier, die den Titel schon abgeschrieben haben laut eigenen Aussagen. Das muss man sich einmal vor Augen führen: 6 Runden vor Schluss 6 Punkte vorne und Fans von genau diesem überlegenen Tabellenführer haben den Titel abgeschrieben. Ab-ges-chrie-ben. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Kackt's euch nicht an, wir werden auch Meister, wenn wir mit 2 Punkten Rückstand nach Salzburg fahren.

Auf diese Weise wäre der Titel noch emotionaler und das violette Tränenmeer wird eine neue neue (sic!) Donau erzeugen, die Wien endgültig von Hütteldorf abschotten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Seit heute kann Rapid die Saison rechnerisch nichtmehr vor der Austria beenden. Gratulation an die Mannschaft ;)

Super Leistung. Die bewegungslegastheniker können uns nicht mehr überholen.

:love: die Saison entwickelt sich in die richtige Richtung.

Frei nach Trainer PS :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Leistung war okay, Ergebnis muss mehr als ein Punkt rausschauen. In der ersten HZ Rapid dominiert, aber Mängel in der Chancenauswertung aufgewiesen, mit Wiederanpfiff kam Rapid besser ins Spiel und die 2. HZ wurde recht ausgeglichen, wobei die Partie ab der 75. Minute so dahin plätscherte - nicht zuletzt, weil die Stimmung wie auf einem Friedhof war und es da schwer mit der so genannten zweiten Luft wird. Die Leistung stimmt mich für das Spiel gegen die Admira zuversichtlich, das Ergebnis macht mich hinsichtlich Tabelle etwas nervös, aber immerhin nicht so sehr wie viele andere hier, die den Titel schon abgeschrieben haben laut eigenen Aussagen. Das muss man sich einmal vor Augen führen: 6 Runden vor Schluss 6 Punkte vorne und Fans von genau diesem überlegenen Tabellenführer haben den Titel abgeschrieben. Ab-ges-chrie-ben. :glubsch:

Verstehst du es echt nicht? Wir haben aus den letzten 4 Spielen genau 3 Punkte geholt, die Bullen in der Zeit 10. Die haben einen Lauf, wir nicht.......und genau DAS macht am Ende den Unterschied aus. 6 Punkte schön und gut, aber vor 1 Monat hatten wir noch 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.