FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Matischitz hat auch einen Sohn und gerade wegen dem ist er beim Fußball eingestiegen!deshalb werden die Lichter sicher nicht so schnell ausgehen!wir haben keinen Stronach!aber du hast recht ich verschwinde jetzt!

spätestens wenn leipzig aufsteigt seid ihr ohnehin nix mehr wert - aber warum redest du hier über deinen arschverein? der hat gestern gespielt und dass sicher nicht gg uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich kann die panik im forum nicht ganz nachvollziehen. natürlich ist es schade um die punkte. aber die mannschaft ist gut aufgetreten und hat unglücklich nicht gewonnen.

ich denke wenn wir so weiterspielen, werden wir noch die nötigen punkte machen.

Wenn wir SO weiterspielen, werden wir sicher 2ter. Die Mannschaft ist wiederum nur eine HZ dominant aufgetreten, in der 2ten hamma trotz neuerlicher Führung danach wieder nur zugeschaut großteils. Wir haben aus UNVERMÖGEN die Punkte verschenkt, nicht aus Unglück. Gg. eine solche schwache Truppe nicht gewinnen, ist pures Unvermögen. Leider kommen derzeit ausgemerzt geglaubte alte Fehler wieder en masse retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

:laugh: geil!!!!!!!!!!!!

6 Spiele hintreinander gewinnen, davor noch zig Spiele ungeschlagen, und jetzt so eine scheiße seit Neustadt.. gegen Graz gut gespielt bzw besser, nicht gewonnen... 1 hz alleine gespielt, ohne rapid, nicht gewonnen. Rapid macht aus 0 chancen 2 tore.. spitze :lol:

den titel hab ich sowieso schon gegen graz abgeschrieben, hoffnung mach ich mir keine mehr, erstrecht nicht nach dem Dosen spiel von gestern.. 13 punkte verkacken.. wir haben bald einen neuen rekord aufgestellt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, somit also zwei Bonuspunkte gegen Sturm und Rapid, gut so.

Admira Sieg

Ried Sieg

Tirol X

Neustadt Sieg

Mattersburg Sieg

Wobei das alles ned sein muss denn die von euch so verehrten Bullen werden nächste Runde ausschütten, wodurch wir wieder unsere 8 Punkte haben.

Leistung passt endlich wieder, dass wir einen Lindner und Kienast haben, dafür können leider die anderen nichts. Wenn Vrsic der Mannschaft wirklich objektiv weniger helfen kann als Kienast dann musst ihn noch heute heimschicken (was aber bullshit ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, somit also zwei Bonuspunkte gegen Sturm und Rapid, gut so.

Admira Sieg

Ried Sieg

Tirol X

Neustadt Sieg

Mattersburg Sieg

Wobei das alles ned sein muss denn die von euch so verehrten Bullen werden nächste Runde ausschütten, wodurch wir wieder unsere 8 Punkte haben.

Leistung passt endlich wieder, dass wir einen Lindner und Kienast haben, dafür können leider die anderen nichts. Wenn Vrsic der Mannschaft wirklich objektiv weniger helfen kann als Kienast dann musst ihn noch heute heimschicken (was aber bullshit ist)

ich teile ja deine ausführungen. aber gegen die grünen in dieser verfassung lassen die bullen sicher nicht aus. da könnts eine revanche für das 0:7 geben. alles in allem heute 2 verlorene punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn wir SO weiterspielen, werden wir sicher 2ter. Die Mannschaft ist wiederum nur eine HZ dominant aufgetreten, in der 2ten hamma trotz neuerlicher Führung danach wieder nur zugeschaut großteils. Wir haben aus UNVERMÖGEN die Punkte verschenkt, nicht aus Unglück. Gg. eine solche schwache Truppe nicht gewinnen, ist pures Unvermögen. Leider kommen derzeit ausgemerzt geglaubte alte Fehler wieder en masse retour.

das hört sich ja an als ob uns die grünen in der 2.hz an die wand gespielt hätten - da habe ich wohl ein anderes spiel gesehen. die leistung an sich war schon in ordnung, nur zwei individualfehler haben die zwei gegentore aus maximal halbchancen verursacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Stöger hat im Gegensatz zu einigen hier nunmal Eier. Und die werd ma jetzt auch benötigen.

Die hat er eben leider genau nicht. Sonst würde er nicht wie ein sturer Esel so agieren, als hätte unser ganzer Kader 15 Spieler.

1.) Lindner hätte schon längst aus der Startelf eliminiert gehört.

2.) Selbst ich würde mich beleidigt fühlen, wenn ich auf der Bank sitze und diese *********-Kuh Kienast wird eingewechselt. Dieser Typ hat so gar nichts mit einem Fußballer gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das hört sich ja an als ob uns die grünen in der 2.hz an die wand gespielt hätten - da habe ich wohl ein anderes spiel gesehen. die leistung an sich war schon in ordnung, nur zwei individualfehler haben die zwei gegentore aus maximal halbchancen verursacht

Und genau SO wird man nicht Meister. Genug gesagt, ich will nicht wieder Öl ins Feuer gießen (auch wenn der Trend seit Runden genau in diese Richtung zeigt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich war keiner von denen, aber ich kann mir trotzdem noch vorstellen dass wir noch Meister werden können - gilt das auch?

wenn das pflicht programm jetzt abgespielt wird und HL nicht wieder ein paar aussetzer hat, wird auch nichts gegen den meister sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich teile ja deine ausführungen. aber gegen die grünen in dieser verfassung lassen die bullen sicher nicht aus. da könnts eine revanche für das 0:7 geben. alles in allem heute 2 verlorene punkte.

Der FaK war heute nicht schlecht, vor allem Dilaver aus meiner Sicht mit einer guten Partie.

Daheim vor eigenen Leuten mit einer Woche mehr Zeit um das SchöttelscheUnspiel rauszubringen trau ich denen minimum einen Punkt zu. Die brauchen auch jedes Kerndl. Wenn ich mir die letzten Auswärtsspiele der Salzburger ansehe (Mattersburg, Tirol Cup) war recht wenig furchteinflößendes dabei. Klar könnens es gewinnen, aber sicher is des sicher ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.