FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

Den grünen wurde auf der nord wieder gezeigt, dass man außerhalb von hütteldorf seine fresse zu halten hat. Gut so, hoffentlich brummt der grüne schädel noch ein paar tage.

na servas. diese antwort ein einziges mal, wenn ein austriafan auf der nord im hanappi kassiert und hier ist wieder die hölle los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Einmal will ich hier noch lesen wie assozial sie Rapid Fans nicht sind und was ihr für Elite habt .. Einmal!

Wenn man keine Ahnung hat am besten die Fresse halten.

Mich hats ja gewundert dass man die überhaupt so lang ungehindert rumstankern ließ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

und darf man euch nicht positives zu sprechen? das ist verboten? ich hab nicht provoziert...... der titel geht nach favoriten, eure mannschaft ist reif!

Lass deppert reden, a paar haun die Nerven weg!

Auslosung für uns alles andere s schlecht. Wir müssen nur Nerven bewahren und ihr das/den obligatorische/n Remis/Sieg holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

a) Gibts irgendein Abkommen, dass man den Stadtrivalen nicht abschießen DARF?

b) Warum haut sich HL13 eine - an und für sich - passable Leistung mit so einer hirnverbrannten Aktion zusammen? Bube, bitte hau dich mal zum Psychologen, das ist nur und ausschließlich nervlich bedingt.

c) 7 Punkte in 3 Runden verloren...meine Herren, man darf wieder mal zu siegen beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na servas. diese antwort ein einziges mal, wenn ein austriafan auf der nord im hanappi kassiert und hier ist wieder die hölle los.

Wenn einer das ganze Spiel lang provoziert und scheinbar nur deshalb hingegangen ist, liegt der Fall aber doch anders als wenn ma jubelt und nur deshalb kassiert (nur als Beispiel) - dass ma sich über solche Gestalten lieber lustig machen sollt bzw. Mitleid mit ihnen haben als ihnen eine zu reißen steht halt auf einem andren Blattl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Wenn einer das ganze Spiel lang provoziert und scheinbar nur deshalb hingegangen ist, liegt der Fall aber doch anders als wenn ma jubelt und nur deshalb kassiert (nur als Beispiel) - dass ma sich über solche Gestalten lieber lustig machen sollt bzw. Mitleid mit ihnen haben als ihnen eine zu reißen steht halt auf einem andren Blattl..

ich hab kein mitleid mit einem vollidioten, der 90 minuten nichts anderes zu tun hat, als die gegnerische fantribüne zu provozieren. aber deus hat ja recht deutlich formuliert, dass man außerhalb des heimstadions die goschn zu halten hat. auf der anderen seite ist er sicher einer der ersten, die sich über die tiafen rapidler echauffieren und das es sowas nur bei uns gibt, weil irgendein austrianer dann bei uns "nicht die goschn ghaltn" hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der lacher war eher drauf bezogen dass du wirklich glaubst stöger schätzt die situation nicht richtig ein, so - und jetzt geh wieder mit deinen dosen spielen und ärger dich nach ablauf der meisterschaft dass man trotz dem 3 fachen budget nix gerissen hat.

dieser neid!wir brauchen wenigstens nicht jedes jahr unsere besten Spieler verscherbeln um überleben zu können!Diese Mannschaft wird euch nächstes Jahr in Grund und Boden spielen!Wie oft habt diese Saison ge gen uns gewonnen?achja kein einziges mal!keine Angst ich geh eh schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab kein mitleid mit einem vollidioten, der 90 minuten nichts anderes zu tun hat, als die gegnerische fantribüne zu provozieren. aber deus hat ja recht deutlich formuliert, dass man außerhalb des heimstadions die goschn zu halten hat. auf der anderen seite ist er sicher einer der ersten, die sich über die tiafen rapidler echauffieren und das es sowas nur bei uns gibt, weil irgendein austrianer dann bei uns "nicht die goschn ghaltn" hat.

jo, er gibt sich gern der illusion hin dass bei uns weniger vollpfosten sitzen als in hütteldorf - dem ist halt leider ned so, wenn ma bei einer sportveranstalung weniger pfosten sehen möcht muass ma wohl die sportart wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

also ich kann die panik im forum nicht ganz nachvollziehen. natürlich ist es schade um die punkte. aber die mannschaft ist gut aufgetreten und hat unglücklich nicht gewonnen.

ich denke wenn wir so weiterspielen, werden wir noch die nötigen punkte machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er hat dich eh in den RBS Channel (ganz oben) geschickt - AW1911 hat die Meisterschaft einfach schon aufgegeben. War denke ich nicht wirklich böse gemeint.

So ist es. Keine Bösartigkeit.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass rb gegen diese rapid nicht gewinnt. Unfassbar dass man so ein Spiel so herschenkt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Wieso...........?!

Wieso macht Jun nicht einen mehr rein?

Wieso schießt Kienast nicht?

Wieso macht der Heinzi einen auf Gebauer?

Wieso sieht man noch immer Leute in "Rommel-The dessert fox" Leiberln herumlaufen?

:verymad::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieser neid!wir brauchen wenigstens nicht jedes jahr unsere besten Spieler verscherbeln um überleben zu können!Diese Mannschaft wird euch nächstes Jahr in Grund und Boden spielen!Wie oft habt diese Saison ge gen uns gewonnen?achja kein einziges mal!keine Angst ich geh eh schon!

:D :D :D :D :D

nachdem i vorhab die nächsten 50-60 jahre noch ka bankl zu reißen ists allerdings scho sehr viel zukunftssicherer austriafan zu sein, wenns den mateschitz nicht mehr gibt gehen nämlich in salzburg die lämpchen aus. neid gibts von meiner seite gar keinen, du könntest dir aber für deine postings ein besseres forum und einen besseren tag aussuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Frühjahr mit erst 1 Niederlage, nicht so schlecht eigentlich...schade, dass die Dosen jetzt 3 mal in Folge gewonnen haben.

Wichtig ist ein Sieg in der Südstadt, von Rapid erwarte ich eigentlich Nichts gg Salzburg, so viel Glück, mit 2 Schüssen 2 TOre zu machen, wird diese desolate Mannschaft leider nicht so oft haben.

Und wir sollten uns hinten nicht immer so deppat anstellen, sonst setzt in der CL Quali, und die heute fixiert worden, einige Gegentore, vor allem daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

4-5 grüne haben nach'm 2:2 locker 20 Minuten mit Gesten provoziert und den rechten Teil der Ost ein bissl wütend gemacht. Bis dann ein paar rüber sind und mal reingehauen haben

Wäre mir neu, dass es auf eurer Ost auch einen linken Teil gibt.

Ansonsten, wer Gewalt gutheißt, dem ist sowieso nichtmehr zu helfen. Traurig dass hier von "gsd habens kassiert" etc. die Rede ist.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.