FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach

Viele schreiben, dass man dieses Spiel in der Normalform gewinnt. Aber das ist die normalform von einigen. Ein Suttner, Holland, dilaver, jun. Sie zeigen einfach das was sie die letzten Jahre gezeigt haben. Obwohl Jun heute 2 Tore geschossen hat, hat er doch eine sehr schwache Partie gespielt. Er hat sehr oft den Ball verzettelt und hat sich selten durch gesetzt.

Aber es waren viele Sachen die heute nicht gepasst haben. Nach jeder Führung hat sich bei uns der schlendrian reingeschlichen. Es wurde nicht weiter gespielt auf ein entscheidendes tor. Aber das zeigten schon die letzten Partien. Schon gegen Salzburg haben wir es nicht geschafft das entscheidende 2te Tor zu schiessen. Gegen wac daheim waren wir auch nicht fähig ein Tor zu schießen und waren hinten offen wie ein Scheunentor. Und ich frage mich bei jedem Angriff womit jemand um den 16er der den Ball auf das Tor schießt. Nein da müssen lieber alle im 16er stehen und dann den Ball nicht nachgehen.

Und dann kommen wir schon zu unseren größten problem. Das verhalten bei einem gegenangriff. Wir lassen uns jedesmal mit 1-2 bällen unser Mittelfeld überspielen. Das 2te Tor gehört sicherlich ein Teil den linder. Aber wo war ein Suttner? Wo war ein Holland? Wo war ein Dilaver? Keiner war beim 2ten rapidler. Und das ist einfach fahrlässig. Wir machen wieder die Fehler die wir letztes Jahr gemacht haben. Heinze hat seinen Teil in der situation richtig gemacht. Wäre er drinnen geblieben und sie hätten über das lange Eck ins Tor getroffen, wäre er auch der Buhmann gewesen. 80% gehört der Defensive.

Das positive am heutigen Tagmwar, dass sie die hohen Bälle in der Kabine ließen.

Und ich bleib dabei ich würde mir einmal wünschen mit einer anderen Taktik ins Spiel zu gehen. In den letzten spielen wird es einfach wichtig sein das Spiel im Mittelfeld zu dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, Rapid aus 3 Chancen (mit dem Schuss in der Nachspielzeit) 2 Tore gemacht. Jun kann/muss mehr machen, dafür waren seine Tore sehr fein.

Ich bin kein Fan von Lindner, aber ihm die (alleinige) Schuld an der Niederlage zu geben ist Unsinn. Wir hätten genug Zeit und Möglichkeiten gehabt die Partie zu gewinnen, ist halt nicht passiert. Für micht heute Dilaver und va Holland (ungewohnt) schwach - bei Kienast denk ich mir immer ich könnte genauso spielen - technisch wirkt es einfach ungemein limitiert. :D Speedy, Murg hätten da eventuell mehr ausrichten können.

Nach dem Salzburg X haben wir jetzt 3 Partien nicht mehr gewonnen in der Liga. Keine Ahnung wie sehr der mediale und von (Teilen) der Fans vorzeitige Meisterjubel die Mannschaft beeinflusst hat - Man könnte meinen es hätte einen kleinen Knacks gegeben, aber gut wissen kann mans eh nicht.

Das Team müssen jeztz konzentriert vorgehen und von Spiel zu Spiel schauen. Die Meisterkommentare in den letzten Wochen sind ebenso unangebracht wie eine etwaige Panikstimmung jetzt. Die nächsten Gegner sind auf dem Papier her leicht, da ist viel drinnen und es müssen auch viele Punkte her, denn Sbg wird in der derzeitigen Form wenig hergeben.

Sorry aber der auch von mir oft gescholtene dilaver war heute einer der besten. Holland ein Schatten in Hälfte 2. Was hat der Peter ihnen in der Halbzeit gesagt ? Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dieser neid!wir brauchen wenigstens nicht jedes jahr unsere besten Spieler verscherbeln um überleben zu können!Diese Mannschaft wird euch nächstes Jahr in Grund und Boden spielen!Wie oft habt diese Saison ge gen uns gewonnen?achja kein einziges mal!keine Angst ich geh eh schon!

Aber wenns den Didi nicht mehr freut, ist Grödig die Nr 1 im Salzburger Land und Bullen gibts höchstens rund um die Untersbergarena du Depp ;-) Wie oft habt ihr eigentlich gg UNS heuer gewonnen ?`Aja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

jun muss mit seiner ersten chance die grünen schon ins tal der tränen schießen....frag mich auch, warum wir so oft versucht haben, über die flanken zum erfolg zu kommen, wenn man keinen kopfballspieler vorne drin hat....hosiners schnelligkeit ist seit ein paar spielen absolut keine waffe mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn einer das ganze Spiel lang provoziert und scheinbar nur deshalb hingegangen ist, liegt der Fall aber doch anders als wenn ma jubelt und nur deshalb kassiert (nur als Beispiel) - dass ma sich über solche Gestalten lieber lustig machen sollt bzw. Mitleid mit ihnen haben als ihnen eine zu reißen steht halt auf einem andren Blattl..

Einspruch: Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Vollpfostendicht bei uns derzeit noch geringer ist, auch wenn heute das Gegenteil bewiesen wurde. Aber ich will auch festhalten, dass wir auf diesem Sektor mächtig aufholen, egal ob hinter dem Tor oder an den Seitentribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:D :D :D :D :D

nachdem i vorhab die nächsten 50-60 jahre noch ka bankl zu reißen ists allerdings scho sehr viel zukunftssicherer austriafan zu sein, wenns den mateschitz nicht mehr gibt gehen nämlich in salzburg die lämpchen aus. neid gibts von meiner seite gar keinen, du könntest dir aber für deine postings ein besseres forum und einen besseren tag aussuchen ;)

Matischitz hat auch einen Sohn und gerade wegen dem ist er beim Fußball eingestiegen!deshalb werden die Lichter sicher nicht so schnell ausgehen!wir haben keinen Stronach!aber du hast recht ich verschwinde jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, die grünen auf der Nord sind selbst schuld wenns kassiert haben. Idioten eben.

Was mich ehrlich gesagt mehr aufregt ist die aktion von den VF. Vorher mit Trommeln rauf marschieren und dann die ganze zeit gusch sein. Was is mit den voll trotteln ? geht ma scho am orsch jetzt.

Lindner - is eh scho alles gesagt worden. Kienast - trottel, warum schießt er nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Damit haben wir den ganzen Vorsprung verspielt, großartig.

Ich bitte alle Austrianer sich diese Weisheit zu Herzen zu nehmen!

Aber konsequent, bitte sehr: Wenn es nach dem nächsten Spiel einen Vorsprung von über 3 Punkten zu vermelden gibt, darf die Veilchenwunder-Euphorie keine Grenzen mehr kennen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oida komm, das ist genauso unnötig wie seine Provokation. :facepalm:

ich glaub es hängt nicht von der sexuellen orientierung ab wenns eine was gibt lustig provozieren zu müssen. minderwertigkeitskomplexe oder zuwenig freude im eigenen leben kämen da scho eher in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Matischitz hat auch einen Sohn und gerade wegen dem ist er beim Fußball eingestiegen!deshalb werden die Lichter sicher nicht so schnell ausgehen!wir haben keinen Stronach!aber du hast recht ich verschwinde jetzt!

mateschitz ist mir wurscht, genauso wie ein stronach. das sind beides leute, die dem fussball mehr schaden als nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.