FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Mittlerweile kassiert Hosiner für Schwalben allerdings eine gelbe Karte nach der anderen. Vll hört er so endlich damit auf......

wenn ich nur daran denke, dass man sowas bei Hofmann in der Vergangenheit auch mal sanktioniert hätte, wäre er wohl nur auf der Tribüne gesessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bei allem unvermögen, das wir aktuell vor dem tor zeigen (ich meine alleine jun hattte gestern hundertprozentige chancen für den rest der gesamten saison), ist die chancenauswertung der gegner aktuell ein witz.

gab es in den letzten 3 heimspielen nur den anflug einer einzigen minitorchance eines gegners, die nicht mit anstoß endete? rapdi hatte ja nichteinmal diese chancen, sondern überhaupt nur 2 angriffe..

aber gut, 2:2 war schon vor der partie mein tipp. jetzt müssen wieder die 3punkter her..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Btw. nachdem ich im Ausland war und hier leider alles nachlesen muss bevor ich mir nun die Aufzeichnung gebe ....was wurde aus meiner Derbychoreospende?

Frag mal im Fanszene Fredl nach, da gibts paar Spezialisten ( ich nenns Trottln ) die Haargenau wissen wo ihre Spende hingeht bzw. wofür sie verwendet wird. Letztendlich muss man das nämlich glauben was sie sagen denn ihre Quellen sind zu 100% Vertrauenswürdig: Quelle z.b: " wurde mir auf der Ost versichert"

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das ist wohl der bitterste Moment der Saison. Eine Jahrzehnte-Chance gegen komplett schwindlige Vorstädter bravourös in den Sand gesetzt.

Lindner-Ausflug ist was für´s best-of-Video.

Hosiner trifft zwar nix mehr, holt sich dafür aber die x-te Gelbe für eine Disziplinlosigkeit ab. Schade, daß er auf dieser Position fast ohne Alternative ist.

Wenn Du Dir von dieser Regionalliga-Truppe 2 Tore einschenken läßt, gewinnst Du nix. Die vergebenen Chancen dürten im Normalfall nur eine Frage der Ergebniskosmetik sein.

Naja, die Medien wird´s freuen, die Berufs-Pessimisten auch:

5 Endspiele - noch dazu gegen Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen.

Über ein 6. will ich noch nicht mal nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich werd wohl nie verstehen, wie man eine Waffe wie Vrsic auf die Tribüne schickt und dafür einen Stankovic, Simkovic + 2 junge mit Murg und Speedy (die leider sowieso kaum eingewechselt werden, weil immer Simkovic, Stankovic und Kienast kommen) auf die Bank setzt. Das sind 3 Spieler für die Außenbahn und ein Simkovic für die Mitte, der im Herbst aber nur gute Partien hatte, weil da einfach alles in der Mannschaft passte, alles für uns lief.

Derzeit haben wir auf der Bank keinen Spieler, wo man sich denkt, der könnte die Partie entscheiden.

Und wenn man sich ansieht, wieviel Platz gestern Hosiner im Sturm zwischen Gerson und Sonnleitner hatte (da fühlte sich wohl keiner recht zuständig für Hosiner) und nie ein AM BODEN GEHALTENER Pass in die Tiefe kam, also da fängt man an zu verzweifeln, wenn dann ein Simkovic und Stankovic reinkommen, die mMn nur Mitläufer sind. Da kann man genauso auch einen Jungen bringen, der reißt sich wenigstens den Arsch auf.

Mit dem Spiel an sich war ich eigentlich recht zufrieden, wir haben Rapid klar dominiert, leider fehlte aber immer der entscheidend letzte Pass um zu guten Torchancen zu kommen. Zum Schluss merkte man dann, dass unseren Spielern die Kraft ausging, da hätte man frische Power benötigt, leider spielten die Einwechselspieler aber so, als hätten sie ebenfalls schon 10 km hinter sich!

Schade, aber es liegt noch immer an uns Meister zu werden. Gegen die Admira muss aber wieder mal ein Sieg her, sonst könnte es noch unnötig eng werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Das ist wohl der bitterste Moment der Saison. Eine Jahrzehnte-Chance gegen komplett schwindlige Vorstädter bravourös in den Sand gesetzt.

Lindner-Ausflug ist was für´s best-of-Video.

Hosiner trifft zwar nix mehr, holt sich dafür aber die x-te Gelbe für eine Disziplinlosigkeit ab. Schade, daß er auf dieser Position fast ohne Alternative ist.

Wenn Du Dir von dieser Regionalliga-Truppe 2 Tore einschenken läßt, gewinnst Du nix. Die vergebenen Chancen dürten im Normalfall nur eine Frage der Ergebniskosmetik sein.

Naja, die Medien wird´s freuen, die Berufs-Pessimisten auch:

5 Endspiele - noch dazu gegen Mannschaften die um den Klassenerhalt kämpfen.

Über ein 6. will ich noch nicht mal nachdenken.

wem sagst du das....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ich werd wohl nie verstehen, wie man eine Waffe wie Vrsic auf die Tribüne schickt und dafür einen Stankovic, Simkovic + 2 junge mit Murg und Speedy (die leider sowieso kaum eingewechselt werden, weil immer Simkovic, Stankovic und Kienast kommen) auf die Bank setzt. Das sind 3 Spieler für die Außenbahn und ein Simkovic für die Mitte, der im Herbst aber nur gute Partien hatte, weil da einfach alles in der Mannschaft passte, alles für uns lief.

Derzeit haben wir auf der Bank keinen Spieler, wo man sich denkt, der könnte die Partie entscheiden.

Und wenn man sich ansieht, wieviel Platz gestern Hosiner im Sturm zwischen Gerson und Sonnleitner hatte (da fühlte sich wohl keiner recht zuständig für Hosiner) und nie ein AM BODEN GEHALTENER Pass in die Tiefe kam, also da fängt man an zu verzweifeln, wenn dann ein Simkovic und Stankovic reinkommen, die mMn nur Mitläufer sind. Da kann man genauso auch einen Jungen bringen, der reißt sich wenigstens den Arsch auf.

Mit dem Spiel an sich war ich eigentlich recht zufrieden, wir haben Rapid klar dominiert, leider fehlte aber immer der entscheidend letzte Pass um zu guten Torchancen zu kommen. Zum Schluss merkte man dann, dass unseren Spielern die Kraft ausging, da hätte man frische Power benötigt, leider spielten die Einwechselspieler aber so, als hätten sie ebenfalls schon 10 km hinter sich!

Schade, aber es liegt noch immer an uns Meister zu werden. Gegen die Admira muss aber wieder mal ein Sieg her, sonst könnte es noch unnötig eng werden.

alles richtig, vorallem das fettgedruckte.

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich im Frühjahr an kein Spiel erinnern,wo man sagen könnte,das Simkovic einer Partie den Stempel aufgedrückt hat.

Und da ist es wurscht ob er von anfang an gespielt hat,oder eingewechselt worden ist.

Bei Stankovic sieht man ja doch einige Spiele egal von Anfang an oder wenn er eingewechselt wird,dass er halbwegs impulse setzen kann.

Das schlimmste spiel war für mich eigentlich gegen den WAC.

Wo ich es absolut gar net verstanden habe,das von dem Trio Vrsic,Simkovic,Stankovic,Vrsic und Stankovic raus mussten und Simkovic durfte drinnen bleiben.

Ich hätte den Simko am liebsten schon nach 20min wieder rausgenommen.

Vrsic war einer der wenigen Spieler die den ball halten konnten,auch bei 1:1 situationen im Mittelfeld meisten als Sieger hervorging.(wenn er der ballführende war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich werd wohl nie verstehen, wie man eine Waffe wie Vrsic auf die Tribüne schickt und dafür einen Stankovic, Simkovic + 2 junge mit Murg und Speedy (die leider sowieso kaum eingewechselt werden, weil immer Simkovic, Stankovic und Kienast kommen) auf die Bank setzt. Das sind 3 Spieler für die Außenbahn und ein Simkovic für die Mitte, der im Herbst aber nur gute Partien hatte, weil da einfach alles in der Mannschaft passte, alles für uns lief.

Derzeit haben wir auf der Bank keinen Spieler, wo man sich denkt, der könnte die Partie entscheiden.

Und wenn man sich ansieht, wieviel Platz gestern Hosiner im Sturm zwischen Gerson und Sonnleitner hatte (da fühlte sich wohl keiner recht zuständig für Hosiner) und nie ein AM BODEN GEHALTENER Pass in die Tiefe kam, also da fängt man an zu verzweifeln, wenn dann ein Simkovic und Stankovic reinkommen, die mMn nur Mitläufer sind. Da kann man genauso auch einen Jungen bringen, der reißt sich wenigstens den Arsch auf.

Mit dem Spiel an sich war ich eigentlich recht zufrieden, wir haben Rapid klar dominiert, leider fehlte aber immer der entscheidend letzte Pass um zu guten Torchancen zu kommen. Zum Schluss merkte man dann, dass unseren Spielern die Kraft ausging, da hätte man frische Power benötigt, leider spielten die Einwechselspieler aber so, als hätten sie ebenfalls schon 10 km hinter sich!

Schade, aber es liegt noch immer an uns Meister zu werden. Gegen die Admira muss aber wieder mal ein Sieg her, sonst könnte es noch unnötig eng werden.

Bin Deiner Meinung, nur das Simko - selbst wenn er in Topform wäre - nie und nimmer ein zentraler Mittelfeldspieler ist.

Hat mich - wie schon geschrieben - gewundert, das kein zentraler MF-Spieler auf der Bank sitzt, sondern nur Außenbahnspieler.

Gut das Thema Vrsic dürfte sich leider erledigt haben (ist u.a. der Sündenbock für das WAC-Match - warum auch immer -> Simko hat sich also beim Trainerteam durchgesetzt; hoffentlich "montiert" er nicht auch Murg und Bara ab).

Bez. Hosiner: Es stimmt schon das er nicht in Topform ist, es hat sich aber unser Spielsystem etwas geändert. Seiner größter Vorteil ist wohl seine Schnelligkeit (spielt ja praktisch immer "am Schnitt"); aktuell spielen wir aber viele hohe Bälle/Flanken, kaum flache Steilpässe - und wenn kommen sie kaum an. Trotzdem hat er mir gestern eigentlich wieder wesentlich besser gefallen (z.B. Pass zu Jun's erster Chance).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.