FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nichts anderes hab ich gesagt. Aber es grenzt ja scheinbar an Majestätsbeleidigung wenn man Konsequenzen fordert, sollte das SELBSTERNANNTE neue Ziel Meistertitel nicht klappen.

Meine Hoffnung liegt auch bei den Grünen (und wenn ich ihnen schon mal die Daumen drücke, haben sie auch gefälligst zu gewinnen).

Oida du mochst mi leicht Aggro!

Warum um Himmelswillen soll es Konsequenzen geben WARUM wenn man 2.ter wird. 2.ter hinter einer Mannschaft die das 10 Fache Budget hat?

Konsequenzen werden in der Regel personell durchgeführt, also sollte Stöger dann entlassen werden?? Oder was für Konsequenzen steuerst du an, und schreib ned wieder "das sollen andere entscheiden" du fangst mit dem Scheiß an also deklariere dich auch welche Konsequenz für dich sein müsste!!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Oida du mochst mi leicht Aggro!

Warum um Himmelswillen soll es Konsequenzen geben WARUM wenn man 2.ter wird. 2.ter hinter einer Mannschaft die das 10 Fache Budget hat?

Konsequenzen werden in der Regel personell durchgeführt, also sollte Stöger dann entlassen werden?? Oder was für Konsequenzen steuerst du an, und schreib ned wieder "das sollen andere entscheiden" du fangst mit dem Scheiß an also deklariere dich auch welche Konsequenz für dich sein müsste!!

Wie gesagt:

Es müssen keine personellen Konsequenzen per se sein (Stöger zB würde ich NIE entlassen, ist für mich einfach ein Top Trainer). Wobei ich manche Herrschaften bei der Austria nicht mehr unbedingt sehen will (Simkovic ist zB so einer oder mittlerweile auch Kienast).

Für mich wäre es schon Konsequenz genug wenn die Vereinsführung sich hinstellt und auf den Tisch haut. Katzian durfte schon nach dem verschissenen Teller von 2011 (JA, der war verschissen) hinstellen und ins Mikro plärren "owa nächste Saison greifen wir an". Das will ich einfach nicht mehr hören. Das ist nicht mein Zugang dazu. Nur darum gehts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Stanko war in Graz ganz gut und auch im Derby besser als Simko.

??

wir sollten vielleicht mal klären was du als gut bezeichnest. nachdem stanko mein "lieblinsspieler" ist schau ich ihn mir halt genau an. ich hab im graz spiel genau eine aktion gesehen in der er nicht gefoult oder einen alibipass gepsielt hat oder den ball nicht vertändelt hat oder nicht stoppen konnte.

was ist gut? 2kampfverhalten? er verliert sie oder foult. passspiel bzw sicherheit? alles was nicht 1-3 meter nach hinten gespielt wird ist bei ihm ein high-risk-unternehmen --> deshalb sieht mans auch nie. gut so denn die meisten landen beim gegner. abschlussstärke? wenn er ihm abreißt trifft er. flanken? fehlanzeige. vor lagen? dafür müsste er mit raumgewinn passen können. aber einsatz zeigt er, das stimmt. und das bringt jetzt genau was? auch dir sag ichs wie damals dem aw: achte mal ein spiel lang auf ihn und zähl seine ballkontakte und was er draus macht. dir wird sich furchtbares offenbaren. (außer es tritt wieder der vorführeffekt ein und er spielt wieder die eine partie im jahr wo er ein tor macht und eine vorlage oder sowas :D)

@ austria_wac:

hat nix mit schuldzuweisungen zu tun. ich denk der großteil hier ist sehr zufrieden mit unserer austria. man muss halt auch realistisch sein und sehen dass wir eig. auf sehr hohem niveau jammern. keine frage. lauft ja nach wie vor nicht schlecht und geht auch wieder spielerisch bergauf. das letzte spiel war keine aussage weil unverdient verloren. aber gewisse personalien stoßen mehreren leuten schon länger auf - auch wenns gut lauft. und wenn welche wirklich sachen zammspielen die man von einem vrsic noch nie gesehen hat wird ja die frage oder das wundern erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie gesagt:

Es müssen keine personellen Konsequenzen per se sein (Stöger zB würde ich NIE entlassen, ist für mich einfach ein Top Trainer). Wobei ich manche Herrschaften bei der Austria nicht mehr unbedingt sehen will (Simkovic ist zB so einer oder mittlerweile auch Kienast).

Für mich wäre es schon Konsequenz genug wenn die Vereinsführung sich hinstellt und auf den Tisch haut. Katzian durfte schon nach dem verschissenen Teller von 2011 (JA, der war verschissen) hinstellen und ins Mikro plärren "owa nächste Saison greifen wir an". Das will ich einfach nicht mehr hören. Das ist nicht mein Zugang dazu. Nur darum gehts!

:facepalm: Du weisst was das Wort "Konsequenz" bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:facepalm: Du weisst was das Wort "Konsequenz" bedeutet?

Für mich (im Gegensatz zu dir) ein äußerst dehnbarer Begriff. Aber egal, du verteufelst eh alles was ich schreibe. Macht keinen Sinn mit dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Dann müssten sie sich gegen 8/9 Mannschaften schwer tun.

Willst uns jetzt erklären, dass in der Liga momentan (2013) 7-8 Mannschaften unter Euch stehen?

Derzeit - und das ist wohl ausser jeder Diskussion - seid ihr eine von den unteren Mannschaften!

Falls du das nicht wahr haben willst - hier wird dir geholfen:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=21&toRound=36&action=filter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Willst uns jetzt erklären, dass in der Liga momentan (2013) 7-8 Mannschaften unter Euch stehen?

Derzeit - und das ist wohl ausser jeder Diskussion - seid ihr eine von den unteren Mannschaften!

Falls du das nicht wahr haben willst - hier wird dir geholfen:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=21&toRound=36&action=filter

Wir haben von den letzten 10 Spielen eines gewonnen und stehen trotzdem auf Platz 3. Sagt mMn einiges über das Niveau der Liga aus. Die hinteren Mannschaften sind bestimmt um nichts besser. Da bringt ja auch keiner konstant gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Da musst du aber dazusagen, dass unser Vorsprung (auf Platz 5) im Winter auch sehr hoch. Da wurde bei uns ja noch vom Meistertitel geträumt und man ging nicht wirklich davon aus, dass man noch aus den EC-Plätzen fallen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Da musst du aber dazusagen, dass unser Vorsprung (auf Platz 5) im Winter auch sehr hoch. Da wurde bei uns ja noch vom Meistertitel geträumt und man ging nicht wirklich davon aus, dass man noch aus den EC-Plätzen fallen könnte.

Bei 10 Punkten Rückstand hat eigentlich keiner außern Edlinger mehr vom Meistertitel gesprochen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, gab schon in unserem Channel auch einzelne Spekulanten. "Gewinnen wir gleich zu Beginn beide Spiele, sind wir wieder voll dabei" etc. (war jetzt kein genaues Zitat aber sinngemäß hat man das schon einige Male gehört)

Des sogt owa daunn e scho ollas au oder?

Nur die 10 Punkte alleine wären ja nicht das Problem gewesen aber alleine die damalige Spielweise konnte nicht wirklich als Hoffnungsschimmer für einen super Frühjahrslauf herhalten.

bearbeitet von Koarl1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Willst uns jetzt erklären, dass in der Liga momentan (2013) 7-8 Mannschaften unter Euch stehen?

Derzeit - und das ist wohl ausser jeder Diskussion - seid ihr eine von den unteren Mannschaften!

Falls du das nicht wahr haben willst - hier wird dir geholfen:

http://www.bundeslig...6&action=filter

diese saison sind wir aber noch ungeschlagen gg rbs :super:

und weil du ja solche spielerein magst: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=27&toRound=36&action=filter

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

diese saison sind wir aber noch ungeschlagen gg rbs :super:

und weil du ja solche spielerein magst: http://www.bundesliga.at/index.php?id=558&fromRound=27&toRound=36&action=filter

Was seh ich da? Geht vom Handfunk nicht!

Entkräftigt das vielleicht die Tatsache des Jahres 2013?

Ich finds gut, dass ihr euch gleich angegriffen fühlt, sogar dort wo kein Angriff ist! Zeigt nur, dass euch die Fähigkeit fehlt, eure derzeitige Leistung zu reflektieren! Weiter so, is gut für unsere Zukunft!

Fakt bleibt aber, dass ihr 2013 zu den beiden schwächsten Teams der Liga gehört, und um mehr is es auch von Beginn an nicht gegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.