FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

:finger:

Verteidige ihn ja nicht .. für mich ist er wie Licht und Schatten.. einmal hält er super und 15 min später verkackt er irgendwas.

und genau da liegt der Hund begraben. Für das erste wird er bezahlt und wegen dem zweiten ist der Titel schön langsam ernsthaft in Gefahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Highlight war gestern auch noch wie der Sabitzer (?) einen Ball direkt vor uns unbedrängt von einem Austrianer auf den Haxn bekommt, der von ihm ins Out geht und er den Einwurf zu reklamieren anfängt mit wildem Hand heben, der wollte wirklich Einwurf für Rapid, im Umkreis von 2 Metern war kein Violetter der den auch nur irgendwie berühren hätte können. :lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Highlight war gestern auch noch wie der Sabitzer (?) einen Ball direkt vor uns unbedrängt von einem Austrianer auf den Haxn bekommt, der von ihm ins Out geht und er den Einwurf zu reklamieren anfängt mit wildem Hand heben, der wollte wirklich Einwurf für Rapid, im Umkreis von 2 Metern war kein Violetter der den auch nur irgendwie berühren hätte können. :lol:

Bei dem bin ich echt froh, dass er dort gelandet ist.

Passt wie die Faust aufs Auge dort hin.

Btw. nachdem ich im Ausland war und hier leider alles nachlesen muss bevor ich mir nun die Aufzeichnung gebe ....was wurde aus meiner Derbychoreospende?

:lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Btw. nachdem ich im Ausland war und hier leider alles nachlesen muss bevor ich mir nun die Aufzeichnung gebe ....was wurde aus meiner Derbychoreospende?

:D

frag den tomanek windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe leider kein 100% Vertrauen in Stöger mehr.

Hat er nicht gross erzählt, wir studieren ein 2. System ein, damit sich die Gegner nicht auf uns einstellen können ? Jetzt wärs gut gewesen.

Die Demontage von Vrsic, wenn Mader gesperrt ist und Dare ist nicht einmal im Kader, dann ist ja was nicht in Ordnung bei PS. Wer hätte uU. Grünwald ersetzt ?

Die Einwechslung von Kienast als Offensivzeichen und der spielt dann im MF, Gorgon zu spät ausgetauscht.

Die Protektion von Stanko, Simko. Warum nicht den schnellen Speedy statt Simko kurz vor Schluss ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Die Protektion von Stanko, Simko. Warum nicht den schnellen Speedy statt Simko kurz vor Schluss ?

Eh klar dass ich als Stanko bzw Simkovic-basher auch dafür bin, aber ein Speedy hätte den grünen, stümperhaften Sauhaufen auf alle Fälle aufgewirbelt. Man stelle sich in der 93. Minute ihn statt Kienast im 16er vor..

und genau da liegt der Hund begraben. Für das erste wird er bezahlt und wegen dem zweiten ist der Titel schön langsam ernsthaft in Gefahr....

quotiert für die Wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Highlight war gestern auch noch wie der Sabitzer (?) einen Ball direkt vor uns unbedrängt von einem Austrianer auf den Haxn bekommt, der von ihm ins Out geht und er den Einwurf zu reklamieren anfängt mit wildem Hand heben, der wollte wirklich Einwurf für Rapid, im Umkreis von 2 Metern war kein Violetter der den auch nur irgendwie berühren hätte können. :lol:

diese Unsitten nehmen im Fußball leider immer mehr Überhand:

-) Einwurf fodern, obwohl vollkommen unberechtigt

-) Gelbe oder Rote Karte für den Gegner fordern

-) bei jeder kleinen Berührung theatralisch zu Boden gehen

usw. usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

diese Unsitten nehmen im Fußball leider immer mehr Überhand:

-) Einwurf fodern, obwohl vollkommen unberechtigt

-) Gelbe oder Rote Karte für den Gegner fordern

-) bei jeder kleinen Berührung theatralisch zu Boden gehen

usw. usw. usw.

Bei knappen Sachen lass ichs mir ja noch einreden, aber wenn 2 Meter um einen herum kein Schwein steht und der Ball eindeutig vom eigenen Haxn ins Out geht is es dann doch ziemlich witzig oder dämlich. :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Habe leider kein 100% Vertrauen in Stöger mehr.

Hat er nicht gross erzählt, wir studieren ein 2. System ein, damit sich die Gegner nicht auf uns einstellen können ? Jetzt wärs gut gewesen.

Die Demontage von Vrsic, wenn Mader gesperrt ist und Dare ist nicht einmal im Kader, dann ist ja was nicht in Ordnung bei PS. Wer hätte uU. Grünwald ersetzt ?

Die Einwechslung von Kienast als Offensivzeichen und der spielt dann im MF, Gorgon zu spät ausgetauscht.

Die Protektion von Stanko, Simko. Warum nicht den schnellen Speedy statt Simko kurz vor Schluss ?

die Personalentscheidungen kann ich schön langsam auch so gar nicht mehr nachvollziehen. Ich sehe es einfach absolut nicht ein, dass wir uns diese tolle Saison noch kaputt machen (lassen).

Alleine die Vorstellung, wie der Spongebob, wenn wir uns nicht bald zamreißen, den Meisterteller in die Höhe streckt :kotz:

Bei knappen Sachen lass ichs mir ja noch einreden, aber wenn 2 Meter um einen herum kein Schwein steht und der Ball eindeutig vom eigenen Haxn ins Out geht is es dann doch ziemlich witzig oder dämlich. :D

und wetten, manche "Pfeiffen" fallen drauf sogar rein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ganz kurz noch.. hat niemand gemerkt, bzw regt sich niemand drüber auf, dass von etwa 10 Flanken wohl nur 1 oder 2 einen Abnehmer gefunden haben???

Du regst dich über sowas noch auf? Wie lang gehts schon zur Austria? ggg Eckbälle und Freistöße sind doch das Gleiche...gleichbedeutend mit Ballverlust seit Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Mittlerweile kassiert Hosiner für Schwalben allerdings eine gelbe Karte nach der anderen. Vll hört er so endlich damit auf......

Bei der nächsten steht er eh (genauso wie Rogulj und Suttner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.