FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott

Bitte des gibts jo ned. Wie haben wir es bitte geschafft gg. eine solch schwache Rapid daheim nach zweimaliger Führung nicht zu gewinnen? Des is echt unglaublich sowas. Ab jetzt is Alarmstufe Rot. Jetzt gehören Eier gezeigt und Siege her.

Gibts jo ned.......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schon faszinierend:

Hätten wir gestern noch das 3:2 geschossen, wäre die Leistung die gleiche gewesen, aber hier gäbe es Jubelstürme :D. Was 1 Tor so ausmachen kann.......ich nehm mich aber selbst nicht aus, bei einem Sieg gestern hätte ich hier mit Freude nur so um mich geworfen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

ja und jede kritik wär als gotteslästerung zerschmettert worden. aber vlt hats was gutes und auch stöger denkt nach ob vrsic nicht selbst mit 30% mehr bringt als stanko etc.

Stanko war in Graz ganz gut und auch im Derby besser als Simko.

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ja und jede kritik wär als gotteslästerung zerschmettert worden. aber vlt hats was gutes und auch stöger denkt nach ob vrsic nicht selbst mit 30% mehr bringt als stanko etc.

never - simkovic und stankovic werden bei der austria in pension gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Interessant zu sehen, wie nach ein paar Spielen ohne Sieg, sofort Kritik an Einzelspielern losbricht, die ohne Zweifel zum bisherigen Vorsprung auch etwas beigetragen haben. Ich hoffe die Mannschaft bewahrt Nerven und beginnt nicht wie hier herinnen mit Schuldzuweisungen. Selbst ein HL (und ich bin sicher einer seiner Kritiker) muss derzeit in Ruhe weiterarbeiten dürfen und Stöger (wobei ja auch der zunehmend mit Kritik leben muss, obwohl er bisher augenscheinlich viel richtig gemacht hat) setzt ein wen er als beste Alternative sieht. Wenn es nicht Vrsic ist, soll es mir auch recht sein. Unruhe in der Mannschaft können wir derzeit am wenigsten gebrauchen. Meister wird man nur als Team!!!! Das sollten auch wir uns zu Herzen nehmen, den Verantwortlichen vertrauen und unseren Teil von der Tribüne dazu beitragen. Wenn wir es nicht schaffen, können wir immer noch versuchen herauszufinden, wann welcher Spieler wo besser gepasst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Interessant zu sehen, wie nach ein paar Spielen ohne Sieg, sofort Kritik an Einzelspielern losbricht, die ohne Zweifel zum bisherigen Vorsprung auch etwas beigetragen haben. Ich hoffe die Mannschaft bewahrt Nerven und beginnt nicht wie hier herinnen mit Schuldzuweisungen. Selbst ein HL (und ich bin sicher einer seiner Kritiker) muss derzeit in Ruhe weiterarbeiten dürfen und Stöger (wobei ja auch der zunehmend mit Kritik leben muss, obwohl er bisher augenscheinlich viel richtig gemacht hat) setzt ein wen er als beste Alternative sieht. Wenn es nicht Vrsic ist, soll es mir auch recht sein. Unruhe in der Mannschaft können wir derzeit am wenigsten gebrauchen. Meister wird man nur als Team!!!! Das sollten auch wir uns zu Herzen nehmen, den Verantwortlichen vertrauen und unseren Teil von der Tribüne dazu beitragen. Wenn wir es nicht schaffen, können wir immer noch versuchen herauszufinden, wann welcher Spieler wo besser gepasst hätte.

+1

Und das "Team" besteht in meinen Augen auch aus weit mehr als nur der Mannschaft, dem Trainerteam oder dem Zeugwart! Da gehören auch die Mitarbeiter im Verein und die Fans dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Klingt jetzt vll hart/überzogen/oder was auch immer:

Saisonziel war Platz 2. Dieses Ziel hat man seit gestern erreicht. Da wir dazwischen 13 Punkte Vorsprung hatten war das neue Ziel ganz klar Platz 1. Sollte dieser nun nicht erreicht werden, muss es Konsequenzen geben. Ich halte absolut nichts davon sich dann hinzustellen und zu sagen "jo, war insgesamt eh supi". Dieser Mentalität kann ich nichts abgewinnen.

Was ich damit sagen will:

Die Mannschaft hat den Druck, mit dem muss sie umgehen.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Klingt jetzt vll hart/überzogen/oder was auch immer:

Saisonziel war Platz 2. Dieses Ziel hat man seit gestern erreicht. Da wir dazwischen 13 Punkte Vorsprung hatten war das neue Ziel ganz klar Platz 1. Sollte dieser nun nicht erreicht, muss es Konsequenzen geben. Ich halte absolut nichts davon sich dann hinzustellen und zu sagen "jo, war insgesamt eh supi". Dieser Mentalität kann ich nichts abgewinnen.

Was ich damit sagen will:

Die Mannschaft hat den Druck, mit dem muss sie umgehen.

Die deiner Meinung nach wie ausschauen sollen?

Wenn ich mich recht entsinne, dann bist doch du einer derjenigen, der seit August gebetsmühlenartig darauf hinweist, dass der nächste Einbruch bestimmt kommt bzw. wir eh nicht in der Lage sind, den Titel zu holen! Wir hatten 17 Spiele in Folge keine Niederlage und du hast sie versucht Woche für Woche herbei zu reden (falls ich mich täusche und du warst nicht bei denen dabei, dann verzeih!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die deiner Meinung nach wie ausschauen sollen?

Wenn ich mich recht entsinne, dann bist doch du einer derjenigen, der seit August gebetsmühlenartig darauf hinweist, dass der nächste Einbruch bestimmt kommt bzw. wir eh nicht in der Lage sind, den Titel zu holen! Wir hatten 17 Spiele in Folge keine Niederlage und du hast sie versucht Woche für Woche herbei zu reden (falls ich mich täusche und du warst nicht bei denen dabei, dann verzeih!).

Es ist nicht meine Aufgabe, diese Konsequenzen zu suchen. Das haben andere, kompetentere Herrschaften zu tun. Mir gehts nur darum, dass man sich um Himmels Willen am Ende nicht hinstellt und sagt "Platz 2 ist auch toll". Diese Mentalität nervt mich. Da ist mir eine arrogantere, dafür aber ehrliche Grundeinstellung lieber.

Und nein, du hast mich nicht verwechselt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klingt jetzt vll hart/überzogen/oder was auch immer:

Saisonziel war Platz 2. Dieses Ziel hat man seit gestern erreicht. Da wir dazwischen 13 Punkte Vorsprung hatten war das neue Ziel ganz klar Platz 1. Sollte dieser nun nicht erreicht werden, muss es Konsequenzen geben. Ich halte absolut nichts davon sich dann hinzustellen und zu sagen "jo, war insgesamt eh supi". Dieser Mentalität kann ich nichts abgewinnen.

Was ich damit sagen will:

Die Mannschaft hat den Druck, mit dem muss sie umgehen.

wenn die mannschaft diesen druck des gewinnens in unserer liga in österreich nicht aushält, dann sollen´s bitte umsatteln auf hallenhalma oder kirschkernweitspucken.

und über auslandstransfers, champions league oder höhere aufgaben muss man sich dann auch keine gedanken machen.

ich nehme peter stöger beim wort ... er hat gestern/heute gesagt, dass wir den 6 punkte vorsprung heim/ins ziel bringen. wenn nicht, dann ist er (für mich) gescheitert. saisonziel hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wenn die mannschaft diesen druck des gewinnens in unserer liga in österreich nicht aushält, dann sollen´s bitte umsatteln auf hallenhalma oder kirschkernweitspucken.

und über auslandstransfers, champions league oder höhere aufgaben muss man sich dann auch keine gedanken machen.

ich nehme peter stöger beim wort ... er hat gestern/heute gesagt, dass wir den 6 punkte vorsprung heim/ins ziel bringen. wenn nicht, dann ist er (für mich) gescheitert. saisonziel hin oder her.

Nana, nur am PS würde ich das nicht fest machen. Er hat uns in einer Phase übernommen, wo die Mannschaft völlig verunsichert war und ihr Potential kaum bis gar nicht abgerufen hat. Das muss man ihm anrechnen, egal ob wir am Ende nur 2. werden.

Ich mein mit Konsequenzen auch nicht unbedingt, dass wir zwingend Leute rausschmeißen sollen. Für mich wäre zB auch schon eine Konsequenz, dass sich Katzian mal hinstellt und auf den Tisch haut. Keine blabla Phrasen ala "aber nächstes Jahr greif ma an". Wenn man 13 Punkte Vorsprung verspielt, dann ist man auf irgendeine Art und Weise auch gescheitert. Und JA, daran sind dann zum Teil auch gewisse Fans Schuld, die beim wichtigsten Spiel der Saison (RBS heim) schmollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nana, nur am PS würde ich das nicht fest machen. Er hat uns in einer Phase übernommen, wo die Mannschaft völlig verunsichert war und ihr Potential kaum bis gar nicht abgerufen hat. Das muss man ihm anrechnen, egal ob wir am Ende nur 2. werden.

Ich mein mit Konsequenzen auch nicht unbedingt, dass wir zwingend Leute rausschmeißen sollen. Für mich wäre zB auch schon eine Konsequenz, dass sich Katzian mal hinstellt und auf den Tisch haut. Keine blabla Phrasen ala "aber nächstes Jahr greif ma an". Wenn man 13 Punkte Vorsprung verspielt, dann ist man auf irgendeine Art und Weise auch gescheitert. Und JA, daran sind dann zum Teil auch gewisse Fans Schuld, die beim wichtigsten Spiel der Saison (RBS heim) schmollen.

ich sage ja auch nicht, dass man ihn rauswerfen muss. gott behüte. klar wird er als mindestens zweiter dieser saison weitermachen. klar, warum auch nicht ? ich sage er ist gescheitert (für mich persönlich). denn er hätte dann etwas versprochen und nicht gehalten.

und, ich weiß er steht nicht am platz, er schießt nicht den entscheidenden elfer oder fischt einen ball aus dem kreuzeck. aber dennoch, verspricht er es. und in einer familie vertraut man sich normalerweise und "lügt" sich nicht an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.