FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich sage ja auch nicht, dass man ihn rauswerfen muss. gott behüte. klar wird er als mindestens zweiter dieser saison weitermachen. klar, warum auch nicht ? ich sage er ist gescheitert (für mich persönlich). denn er hätte dann etwas versprochen und nicht gehalten.

und, ich weiß er steht nicht am platz, er schießt nicht den entscheidenden elfer oder fischt einen ball aus dem kreuzeck. aber dennoch, verspricht er es. und in einer familie vertraut man sich normalerweise und "lügt" sich nicht an.

Er kann dir den Titel nicht versprechen. Das wäre unseriös und ist schlichtweg nicht möglich. Er GLAUBT nach wie vor daran, DAS ist ein Unterschied ;).

Abgesehen davon ist es sicher nicht die Schuld von PS, dass die Spieler im Derby mit einer Führung im Rücken in HZ 2 so lange einen Kasperl runterreißen, bis der inferiore Erzrivale dann auch mal trifft. Da haben einige Herren am Feld selbst scheinbar eine falsche und/oder zu lasche Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es werden auf jeden fall schon nerven gezeigt - in einem laola interview von heute sagt stöger, dass es immer noch 6 punkte vorsprung sind aber das ziel war ja ohnehin platz 2 und das haben wir geschafft und das was jetzt ist hat man vor der saison nicht erwartet und WÄRE mehr oder weniger eine zugabe zum ziel....diese tiefstapelei geht mir am a.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Kann man jetzt als "Nerven zeigen" interpretieren oder aber auch als "Druck raus nehmen"! Interessant ist nicht, was Peter Stöger in irgendeinem Medium transportiert, sondern das, was er der Mannschaft gegenüber formuliert! Und das sind sicher 2 Paar Schuhe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

es werden auf jeden fall schon nerven gezeigt - in einem laola interview von heute sagt stöger, dass es immer noch 6 punkte vorsprung sind aber das ziel war ja ohnehin platz 2 und das haben wir geschafft und das was jetzt ist hat man vor der saison nicht erwartet und WÄRE mehr oder weniger eine zugabe zum ziel....diese tiefstapelei geht mir am a.....

Er nimmt damit auch ein wenig Druck von der Mannschaft. Auch das ist in so einer Phase seine Aufgabe als Trainer.

Ich will so etwas nur nicht am Ende der Saison hören, WENN man es wirklich verschissen hat. DANN will ich deutlichere bzw. unbequemere Worte hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er kann dir den Titel nicht versprechen. Das wäre unseriös und ist schlichtweg nicht möglich. Er GLAUBT nach wie vor daran, DAS ist ein Unterschied ;).

Abgesehen davon ist es sicher nicht die Schuld von PS, dass die Spieler im Derby mit einer Führung im Rücken in HZ 2 so lange einen Kasperl runterreißen, bis der inferiore Erzrivale dann auch mal trifft. Da haben einige Herren am Feld selbst scheinbar eine falsche und/oder zu lasche Einstellung.

ich GLAUB das mal so, wie es hier steht

zu absatz 1 http://www.transfermarkt.at/de/stoeger-ohne-panik-es-wird-sich-ausgehen/news/anzeigen_120071.html

"Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Wochen unsere Siege einfahren werden und es sich ausgehen wird", meinte Austria-Trainer Peter Stöger.

hier steht nichts von GLAUBEN. er geht DAVON AUS.

zu absatz 2 ... dann sag mir, was er in der halbzeit gesagt/getan hat, dass der umstand überhaupt eingetreten ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wann hat Stöger irgendwem den Titel versprochen?

Personelle Konsequenzen wenn wir Zweite werden?

Trinkts euren Kakao und gebts a Ruh.

Achso. Du würdest also alles genauso belassen wie es jetzt ist, auch wenn man einen 13 Punkte Polster verscheisst? Gut, ist deine Meinung, kann ich aber nicht nachvollziehen.

ich GLAUB das mal so, wie es hier steht

zu absatz 1 http://www.transferm...gen_120071.html

"Ich gehe davon aus, dass wir in den nächsten Wochen unsere Siege einfahren werden und es sich ausgehen wird", meinte Austria-Trainer Peter Stöger.

hier steht nichts von GLAUBEN. er geht DAVON AUS.

zu absatz 2 ... dann sag mir, was er in der halbzeit gesagt/getan hat, dass der umstand überhaupt eingetreten ist ?

Ich gehe nicht davon aus, dass Stöger in der Pause gesagt hat "Burschen, die Rapdis san eh so im Orsch, schonts eure Kräfte für die kommenden Wochen bzw. die Meisterfeier". Einige Spieler haben da ganz offensichtlich schon von anderen Dingen geträumt. Das ist aber sicher nicht die Schuld von PS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es werden auf jeden fall schon nerven gezeigt - in einem laola interview von heute sagt stöger, dass es immer noch 6 punkte vorsprung sind aber das ziel war ja ohnehin platz 2 und das haben wir geschafft und das was jetzt ist hat man vor der saison nicht erwartet und WÄRE mehr oder weniger eine zugabe zum ziel....diese tiefstapelei geht mir am a.....

Was hat das mit Nerven zeigen zu tun?

Vor der Saison wurde als Ziel Platz 2 ausgegeben - richtig

Jetzt hat man die Chance Meister zu werden, da 6 Punkte Vorsprung und das wäre definitiv mehr als das Saisonziel - auch richtig

Der Einzige der in deinem Beitrag Nerven zeigt, bist du selbst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hat das mit Nerven zeigen zu tun?

Vor der Saison wurde als Ziel Platz 2 ausgegeben - richtig

Jetzt hat man die Chance Meister zu werden, da 6 Punkte Vorsprung und das wäre definitiv mehr als das Saisonziel - auch richtig

Der Einzige der in deinem Beitrag Nerven zeigt, bist du selbst ;-)

natürlich zeig ich nerven...:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@ Deus und AW,

Wird das zwischen euch beiden jetzt ein Duell wer noch vor Saisonende die dümmsten Posts auspackt?

Sorry, ihr 2 kotzt mich derart an das ich schon Kreuzschmerzen haben weils mich ständig reckt wenn ich eure Posts lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da man von dir für Gewöhnlich mehr als einen 1-Zeiler gewohnt ist:

Sind wir mit Platz 2 wirklich zufrieden oder ist es nicht doch so, dass man nach ehemals 13 Punkten Vorsprung doch mit dem Titel gerechnet hat und danach doch leeeeiiicht enttäuscht sein könnte, sollte es nicht klappen ;)?

@ Deus und AW,

Wird das zwischen euch beiden jetzt ein Duell wer noch vor Saisonende die dümmsten Posts auspackt?

Sorry, ihr 2 kotzt mich derart an das ich schon Kreuzschmerzen haben weils mich ständig reckt wenn ich eure Posts lese.

Was genau passt dir denn nicht? Weil ich diese (entschuldigt das Wort) "Weichei-Mentalität" einfach nicht gut finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.