FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Und ich hoff wenn's eintrifft, dass du fein Leben lang nicht mehr im Stadion präsent sein wirst....

Auf RBS zu setzen is für mich schon grenzwertig, sich aber dann drüber noch zu freuen, wenn wir nicht Meister werden abartig!

WTF?! Ich glaub du hast da irgendwas nicht ganz verstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Was kann man daran nicht verstehen?

Dass ich mich über das Geld freue? :ratlos:

Hab mit keinem Wort behauptet, dass ich mich freue wenn wir den Meistertitel noch vergeigen, das wär ja auch Wahnsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das war gestern ein Derby, dass man erst einmal sacken lassen muss.....

Unterm Strich waren wir natürlich klar dominierend, haben aber leider Gottes mit unfassbar viel Aufwand nur zwei Tore geschossen....

wenn man wie Jun zwei Tore macht, dann muss es wohl auch erlaubt sein, mal einen Sitzer auszulassen. Obwohl die erste Chance von ihm natürlich drinnen sein muss - ohne wenn und aber. Meine Fresse hab ich mich da geärgert. Seine zwei Tore aber waren schon sehr fein gemacht.

was für mich viel erschreckender ist, was Hosiner momentan vorne herumstolpert. Steht er 20-30 m vom Tor entfernt, knallt er kompromisslos drauf. Steht er im Strafraum in guter Schussposition, passt er ins Niemandsland. Vielleicht sollte er sich auch einmal ein neues Schuhwerk zulegen. Ka wie man bei solchen Bodenverhältnissen permanent ausrutschen kann. Vor Wochen wurde darüber geschrieben, ob er Krankls Torrekord knackt. Und jetzt wird ihn Soriano ziemlich sicher einholen! :facepalm:

Was leider nach dem enttäuschenden x völlig untergeht - die Leistung von AG. Was AG in den letzten Wochen phasenweise spielt, ist überragend. Gestern war er für mich ein echter Spielmacher, der perfekt Bälle verteilt und teilweise unglaublich geile Pässe gespielt hat. Weiter so!

Wir spielen phasenweise wirklich guten und mitreißenden Fußball und machen uns durch saublöde Fehler alles kaputt. Das ist so unfassbar ärgerlich, da fehlen einem die Worte.

Zu Gorgon und speziell HL möchte ich mich eigentlich gar nicht groß äußern. Aber HL sollte sich ernsthaft mal hinterfragen, ob er der Austria nicht mehr schadet als nützt. Dass so jmd. die Nummer 1 in Österreich ist, kommt einer Verhöhnung gleich. Und ich hoffe wirklich inständig, dass er nächstes Jahr nicht mehr im Tor zu sehen ist.

Zum Rapdi-"Fan"sektor wurde eh schon alles gesagt. 'Bis auf weiteres geschlossen' und bei Hassgesängen hüpft der ganze Affenkäfig als hätte man beim AMS einen Job ergattert. Ganz großes Kino!

Die Stimmung auf unserer Seite war gestern teilweise schon gewaltig und hat richtig Spaß gemacht. Wirklich schade, dass sich die Mannschaft gestern nicht belohnt hat.

Unterm Strich sind es für 6 Runden noch immer 6 Punkte. Das muss einfach reichen. Und wenn nicht, haben wir den Titel eh nicht verdient. So einfach ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mit der Kritik geb ich euch recht,versteh nicht warum er statt Kienast nicht einen schnellen Flügel wie Murg einsetzt?

Bei der Verdeitigung von Rapid wär das eventuell besser! Ich vertrau PS vollkommen nur die Frage kann mal gestellt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Geb dir recht, vor allem mit Jun und AG, Kritik muss bei Gorgon erlaubt sein, wirkt irgendwie abgehoben, bringt nichts zustande, seit Wochen, wie Hosiner...

seit über Gorgon dubiose Auslandsgerüchte aufgetaucht sind, zeigt er leider kaum mehr was. Und von Hosiner bin ich momentan einfach nur maßlos enttäuscht. Momentan spielt er so, als wüsste er selbst nicht wie er über 27 Tore erzielt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

seit über Gorgon dubiose Auslandsgerüchte aufgetaucht sind, zeigt er leider kaum mehr was. Und von Hosiner bin ich momentan einfach nur maßlos enttäuscht. Momentan spielt er so, als wüsste er selbst nicht wie er über 27 Tore erzielt hat....

Man muss aber auch dazusagen das sich die Gegner besser auf ihn eingestellt haben, bzw auf uns generell, als noch im Herbst. Der Hosiner hat teilweise 2-3 Leut auf sich picken und wir schaffens nicht die Räume die sich dadurch ergeben zu nutzen sondern suchen ihn andauernd auch wenn er komplett zugestellt ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach beiden Führungstreffern wurden wir einfach zu nachlässig, hätten wir vor allem nach dem 2:1 mehr Druck auf Rapid ausgeübt wäre einem Sieg nichts im Wege gestanden.

Top: Grünwald und Dilaver

Flop: Leider mal wieder unser Tormann und, so wie schon in den letzen Runden, ein außer Form spielender Holland. Seitdem er nicht mehr so gut drauf ist haben wir Probleme im Spiel.

weitere Flops: die Wechsel und Kienast. Entweder man spielt mit RK im Strafraum / Zentrum oder man setzt auf andere Spieler

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zu Hosiner:

Aber man muss auch sagen er ist meistens alleine vorne. Wobei es gestern vom spielaufbau her besser war als die letzten spiele. Immerhin dreschen wir den ball nicht mehr hoch nach vorne. aber im endeffekt bekommt er keine ordentliche bälle. und wenn einmal mehr vorne sind stehen sie sich im 16er im weg und keiner wartet vorm 16er. Das einzige was ma ihm vorwerfen kann ist das er zu leicht fällt und ab und zu zu schnell explodiert.

zu AG:

Aber dann waren wieder Situationen dabei wo er absolut planlos war und nicht wusste was er mit dem ball anstellen soll. War eine solide partie mit 2 schönen pässen.

zu heinzi:

Was hätte er in der situation machen sollen? wäre er drinnen geblieben. hätte man den rogi ausgespielt und es wäre trotzdem das tor gefallen. im endeffekt geht das tor auf die defensive. er hat seine schwäche aber ihm den verlust der meisterschaft anzukreiden ist ein witz. das könnte man auch jun weil er zumuindestens eine 100%ige nicht getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.