FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@ Deus und AW,

Wird das zwischen euch beiden jetzt ein Duell wer noch vor Saisonende die dümmsten Posts auspackt?

Sorry, ihr 2 kotzt mich derart an das ich schon Kreuzschmerzen haben weils mich ständig reckt wenn ich eure Posts lese.

Was glaubst, warum ich die 2 auf der Ignorliste hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Schon witzig wie hier auf Leute eingedroschen wird, die halt nun mal eine recht radikale Meinung haben. Ist ja nicht so, dass man dieses Thema nicht auch vernünftig diskutieren könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

WENN (!!) die 13 Punkte noch verschissen werden, wäre dies natürlich eine Riesen-Enttäuschung!

Allerdings bin ich noch immer der Überzeugung, dass das Ding nach Hause gebracht wird, und da setz ich (und für den Satz solln mir die Händ abfäuln) meine Hoffnungen in die Grünen am Samstag. Denn gegen die Mannschaften, die unten stehen bzw. so spielen, tun sich die Bullen recht schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

wenn die mannschaft diesen druck des gewinnens in unserer liga in österreich nicht aushält, dann sollen´s bitte umsatteln auf hallenhalma oder kirschkernweitspucken.

und über auslandstransfers, champions league oder höhere aufgaben muss man sich dann auch keine gedanken machen.

ich nehme peter stöger beim wort ... er hat gestern/heute gesagt, dass wir den 6 punkte vorsprung heim/ins ziel bringen. wenn nicht, dann ist er (für mich) gescheitert. saisonziel hin oder her.

Als dir die Mama mal den versprochenen Schlecker nicht gekauft hat ist sie für dich auch gescheitert.

Bitte mach dich nicht vollkommen zum Narren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

WENN (!!) die 13 Punkte noch verschissen werden, wäre dies natürlich eine Riesen-Enttäuschung!

Allerdings bin ich noch immer der Überzeugung, dass das Ding nach Hause gebracht wird, und da setz ich (und für den Satz solln mir die Händ abfäuln) meine Hoffnungen in die Grünen am Samstag. Denn gegen die Mannschaften, die unten stehen bzw. so spielen, tun sich die Bullen recht schwer.

Nichts anderes hab ich gesagt. Aber es grenzt ja scheinbar an Majestätsbeleidigung wenn man Konsequenzen fordert, sollte das SELBSTERNANNTE neue Ziel Meistertitel nicht klappen.

Meine Hoffnung liegt auch bei den Grünen (und wenn ich ihnen schon mal die Daumen drücke, haben sie auch gefälligst zu gewinnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nichts anderes hab ich gesagt. Aber es grenzt ja scheinbar an Majestätsbeleidigung wenn man Konsequenzen fordert, sollte das SELBSTERNANNTE neue Ziel Meistertitel nicht klappen.

Meine Hoffnung liegt auch bei den Grünen (und wenn ich ihnen schon mal die Daumen drücke, haben sie auch gefälligst zu gewinnen).

Du solltest deine Hoffnung lieber auf die eigene mannschft setzen denn im umkehrschluß traust du den grünen scheinbar mehr zu als uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du solltest deine Hoffnung lieber auf die eigene mannschft setzen denn im umkehrschluß traust du den grünen scheinbar mehr zu als uns?

Nein, tu ich nicht. Nur wie Hutz richtig gesagt hat, liegt die Spielweise der Grünen den Bullen nicht (hat man bisher in allen 3 Saisonduellen gesehen). Daraus schöpfe ich meine Hoffnung. Zumal es für unsere Truppe auch ungleich besser wäre, könnte man den Vorsprung am Sonntag wieder auf 9 Punkte ausbauen. Das pusht halt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als dir die Mama mal den versprochenen Schlecker nicht gekauft hat ist sie für dich auch gescheitert.

Bitte mach dich nicht vollkommen zum Narren.

ist zum glück nie passiert. kann aber noch kommen, gell ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein, tu ich nicht. Nur wie Hutz richtig gesagt hat, liegt die Spielweise der Grünen den Bullen nicht (hat man bisher in allen 3 Saisonduellen gesehen). Daraus schöpfe ich meine Hoffnung. Zumal es für unsere Truppe auch ungleich besser wäre, könnte man den Vorsprung am Sonntag wieder auf 9 Punkte ausbauen. Das pusht halt schon.

natürlich - ich wünsche mir ja auch dass die grünen den dosen den einen oder anderen punkt abknöpfen. aber wenn ich ehrlich bin, dann vertraue ich viel mehr darauf, dass wir das nächste spiel gewinnen. abgesehen davon: so tief will ich dann auch nicht sinken, dass wir unsere meisterchance von einem spiel der grünen abhängig machen - noch dazu in deren jetzigen verfassung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

natürlich - ich wünsche mir ja auch dass die grünen den dosen den einen oder anderen punkt abknöpfen. aber wenn ich ehrlich bin, dann vertraue ich viel mehr darauf, dass wir das nächste spiel gewinnen. abgesehen davon: so tief will ich dann auch nicht sinken, dass wir unsere meisterchance von einem spiel der grünen abhängig machen - noch dazu in deren jetzigen verfassung

ist klar, auch ich bin von einem Sieg unserer Truppe am Sonntag überzeugt. Aber sollte Rapid Schützenhilfe leisten, werd ich auch nicht jammern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Du solltest deine Hoffnung lieber auf die eigene mannschft setzen denn im umkehrschluß traust du den grünen scheinbar mehr zu als uns?

Ich für meinen Teil weiß schon, dass wir die nächsten 4 Partien gewinnen KÖNNEN, keine Frage, aber - um ehrlich zu sein - ein wenig wohler wär mir schon, wenn die Bullen den einen oder anderen Punkt abgeben, so ehrlich bin ich schon!

@Deus: Der Unterschied ist jedoch, dass ihr davon AUSGEHT, dass der Vorsprung (den man ja hat, um eine Schwächeperiode abfangen zu können) vergeigt wird. Ich bin mir sicher, dass das Optimistenlager sich durchaus der Tatsache bewußt ist, dass der Vorsprung verspielt werden KANN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich für meinen Teil weiß schon, dass wir die nächsten 4 Partien gewinnen KÖNNEN, keine Frage, aber - um ehrlich zu sein - ein wenig wohler wär mir schon, wenn die Bullen den einen oder anderen Punkt abgeben, so ehrlich bin ich schon!

@Deus: Der Unterschied ist jedoch, dass ihr davon AUSGEHT, dass der Vorsprung (den man ja hat, um eine Schwächeperiode abfangen zu können) vergeigt wird. Ich bin mir sicher, dass das Optimistenlager sich durchaus der Tatsache bewußt ist, dass der Vorsprung verspielt werden KANN!

Ist ja auch in Ordnung. Nur gibts dann halt Herrschaften wie den EmmetBrown, die andere Meinungen zu dem Thema scheinbar nicht akzeptieren können. Man wird auch von mir bis zum Ender der Saison keine Horrorszenarien mehr lesen. Wenn ich aber der Meinung bin, dass es durchaus Konsequenzen geben muss, sollte man den Vorsprung noch komplett hergeben (was ja passieren KANN, aber nicht zwingend sein muss), dann ist das bitteschön auch zu akzeptieren.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ist klar, auch ich bin von einem Sieg unserer Truppe am Sonntag überzeugt. Aber sollte Rapid Schützenhilfe leisten, werd ich auch nicht jammern ;)

ist für uns eine drucksituation, ganz klar. aber ich denke dass die dosen, nachdem sie ja jetzt aufgeholt haben, von spiel zu spiel auch immer mehr druck haben. denn: punkte zu verlieren können sie sich in der jetzigen situation noch weniger leisten als wir. und die über-drüber erfahrenen spieler für solche situationen haben sie auch nicht mehr als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.