FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Veilchen

seit über Gorgon dubiose Auslandsgerüchte aufgetaucht sind, zeigt er leider kaum mehr was. Und von Hosiner bin ich momentan einfach nur maßlos enttäuscht. Momentan spielt er so, als wüsste er selbst nicht wie er über 27 Tore erzielt hat....

Gorgon gestern äußerst schwach. Im Herbst kam er noch äußerst gefährlich über die Flügel. Gestern zog er immer in die Mitte und verlangsamte das Spiel. Wäre mal interessant einen Speedy oder Murg von Beginn an die Chance zu geben. Murg wusste bei seinen Kurzeinsätzen im Herbst zu gefallen.

Derzeit scheint die Mannschaft nur aus 14 Spielern zu bestehen - zum Thema Vrsic braucht man eh nix mehr zu sagen, der wurde systematisch gebrochen und kann derzeit gar keine Leistung mehr bringen. Sein Selbstvertrauen muss unter dem eines Pragers liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das erste Gegentor geht auf Koch! War genau auf meiner Höhe zu sehn!

Ist beim Gegnspieler daneben gesprungen statt ihn zu stellen,wär er stehn gebliebn wärs niemals zur Flanke gekommen!

Das HL sich nicht so gut anstellt is leider war. Nur wenn Oeri den nicht abfällscht schiesst er HL an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Man muss aber auch dazusagen das sich die Gegner besser auf ihn eingestellt haben, bzw auf uns generell, als noch im Herbst. Der Hosiner hat teilweise 2-3 Leut auf sich picken und wir schaffens nicht die Räume die sich dadurch ergeben zu nutzen sondern suchen ihn andauernd auch wenn er komplett zugestellt ist...

sicher wird Hosiner gut gedeckt, aber wie oft stand er in den letzten 4-5 Spielen schon völlig alleine im Strafraum oder gar vorm Tormann und hat das Tor nicht mal annäherend getroffen?!?

zu Hosiner:

Aber man muss auch sagen er ist meistens alleine vorne. Wobei es gestern vom spielaufbau her besser war als die letzten spiele. Immerhin dreschen wir den ball nicht mehr hoch nach vorne. aber im endeffekt bekommt er keine ordentliche bälle. und wenn einmal mehr vorne sind stehen sie sich im 16er im weg und keiner wartet vorm 16er. Das einzige was ma ihm vorwerfen kann ist das er zu leicht fällt und ab und zu zu schnell explodiert.

zu AG:

Aber dann waren wieder Situationen dabei wo er absolut planlos war und nicht wusste was er mit dem ball anstellen soll. War eine solide partie mit 2 schönen pässen.

zu heinzi:

Was hätte er in der situation machen sollen? wäre er drinnen geblieben. hätte man den rogi ausgespielt und es wäre trotzdem das tor gefallen. im endeffekt geht das tor auf die defensive. er hat seine schwäche aber ihm den verlust der meisterschaft anzukreiden ist ein witz. das könnte man auch jun weil er zumuindestens eine 100%ige nicht getroffen hat.

für mich ist es eher ein Witz, HL weiter spielen zu lassen. Man tut auch ihm damit keinen Gefallen mehr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sicher wird Hosiner gut gedeckt, aber wie oft stand er in den letzten 4-5 Spielen schon völlig alleine im Strafraum oder gar vorm Tormann und hat das Tor nicht mal annäherend getroffen?!?

Nur hat er ja im Herbst schon immer 5 Chancen für ein Tor gebraucht (gefühlt). Ich kanns zwar nicht durch zahlen belegen aber mein Eindruck ist das er besser gedeckt wird und dadurch eben weniger chancen bekommt. Dann kommt noch dazu das er seit Irland komplett von der Rolle ist, wie du schon sagst. Aber da muss dann eben was am System geändert werden, wenn sich alle auf den Hosiner verlassen und bei erm rennts ned schauts aktuell finster aus. Der Jun hat zwar gestern die 2 Tore gemacht aber da wär noch mehr gegangen hätten wir ein System bei dem Hosiner, wenns ned rennt so wie aktuell, die Räume aufmacht und eben anderen dahingehen wos weh tut, das passiert aber nicht und das versteh ich nicht... Redet sich aber halt von aussen auch immer leicht, geb ich schon zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Gorgon sollte sich mal wieder aufs Fussball spielen konzentrieren. Mir kommt vor als ob er uns derzeit zeigen will, dass er das Youtube Video wirklich beherrscht. So unnötig und sinnlos.

Für mich ist er nicht mehr erste Wahl wenn Bara endlich fit ist. Aber das wird PS wohl sicher anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Stimmt, AG muss man wirklich loben. Allein schon der Pass von ihm auf Jun zum 2:2 (?) :love:

Einsatz stimmt auch.. mit der Leistung gestern musst eig 4:0 gewinnen..so verdammt viele Bälle abgefangen durch super Einsatz, Rapid zig Bälle unkonzentriert ins aus.. unfassbar eig dass man das nicht gewinnt.

Und bei Hosiner muss ich Alizee recht geben. Die Schüsse waren zwar nicht so schlecht, aber bei einer 2 gegen 3 Situation musstn icht wirklich von 30 Meter halbrechts abziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur hat er ja im Herbst schon immer 5 Chancen für ein Tor gebraucht (gefühlt). Ich kanns zwar nicht durch zahlen belegen aber mein Eindruck ist das er besser gedeckt wird und dadurch eben weniger chancen bekommt. Dann kommt noch dazu das er seit Irland komplett von der Rolle ist, wie du schon sagst. Aber da muss dann eben was am System geändert werden, wenn sich alle auf den Hosiner verlassen und bei erm rennts ned schauts aktuell finster aus. Der Jun hat zwar gestern die 2 Tore gemacht aber da wär noch mehr gegangen hätten wir ein System bei dem Hosiner, wenns ned rennt so wie aktuell, die Räume aufmacht und eben anderen dahingehen wos weh tut, das passiert aber nicht und das versteh ich nicht... Redet sich aber halt von aussen auch immer leicht, geb ich schon zu...

Fand den Hosiner gestern relativ gut, viel gerackert, eher vorbereitet und die Pässe die auf seine Schnelligkeit abzielen in die Schnittstellen waren leider gestern vom Timing her z.B. vom Grünwald etc. immer einen Tick daneben - einmal zu steil, dann zu spät (Abseits) und auch öfter zu hoch statt flach - lag gestern weniger am Hosiner selbst wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was für mich viel erschreckender ist, was Hosiner momentan vorne herumstolpert. Steht er 20-30 m vom Tor entfernt, knallt er kompromisslos drauf. Steht er im Strafraum in guter Schussposition, passt er ins Niemandsland. Vielleicht sollte er sich auch einmal ein neues Schuhwerk zulegen. Ka wie man bei solchen Bodenverhältnissen permanent ausrutschen kann.

Er hat erst vor ca. 2 Wochen neue Nike-Bock bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nur hat er ja im Herbst schon immer 5 Chancen für ein Tor gebraucht (gefühlt). Ich kanns zwar nicht durch zahlen belegen aber mein Eindruck ist das er besser gedeckt wird und dadurch eben weniger chancen bekommt. Dann kommt noch dazu das er seit Irland komplett von der Rolle ist, wie du schon sagst. Aber da muss dann eben was am System geändert werden, wenn sich alle auf den Hosiner verlassen und bei erm rennts ned schauts aktuell finster aus. Der Jun hat zwar gestern die 2 Tore gemacht aber da wär noch mehr gegangen hätten wir ein System bei dem Hosiner, wenns ned rennt so wie aktuell, die Räume aufmacht und eben anderen dahingehen wos weh tut, das passiert aber nicht und das versteh ich nicht... Redet sich aber halt von aussen auch immer leicht, geb ich schon zu...

stimmt schon, für uns redet sich sowas zumeist leicht. Aber natürlich teile ich auch deine Einschätzung. Momentan klebt einfach die Scheiße am Schuh - man kann es drehen und wenden wie man möchte....

Stimmt, AG muss man wirklich loben. Allein schon der Pass von ihm auf Jun zum 2:2 (?) :love:

Einsatz stimmt auch.. mit der Leistung gestern musst eig 4:0 gewinnen..so verdammt viele Bälle abgefangen durch super Einsatz, Rapid zig Bälle unkonzentriert ins aus.. unfassbar eig dass man das nicht gewinnt.

Und bei Hosiner muss ich Alizee recht geben. Die Schüsse waren zwar nicht so schlecht, aber bei einer 2 gegen 3 Situation musstn icht wirklich von 30 Meter halbrechts abziehen

seh ich auch so. Und dann kannst dir von deren Prolo-Spielern noch anhören: "Sieg wäre verdient gewesen"; "x geht in Ordnung" usw. usw.

Einfach zum :nein:

Er hat erst vor ca. 2 Wochen neue Nike-Bock bekommen...

ja, dasselbe hab ich mir auch schon gedacht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hosiner hat schon sehr viel getan für uns heuer, er hat halt auch einmal eine Zeit, wo er nicht so trifft....

Lindner hat uns auch schon viele Punkte gerettet (Graz, gestern am Ende), klar macht auch er Fehler, aber spielentscheidend waren die gestern sicher nicht

Ich versteh nicht, warum man Vrsic zum Sündenbock macht und nicht mehr in den Kader lässt...er hätte zB gestern statt Gorgon kommen können oder statt diesem unsäglichen patscherten und umständlichen Kienast

Holland war für mich einer der herausragensten Spieler der Saison (neben Suttner und Rogulji)...gestern und in Graz war er nicht ganz so sicher, aber über die Saison ist er sogar besser, als Blanchard es war ,vor allem im Spiel nach vorne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Hosiner hat schon sehr viel getan für uns heuer, er hat halt auch einmal eine Zeit, wo er nicht so trifft....

Lindner hat uns auch schon viele Punkte gerettet (Graz, gestern am Ende), klar macht auch er Fehler, aber spielentscheidend waren die gestern sicher nicht

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.