Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

V.I.P.

Der hat bei uns grad amal angefangen und schon versucht die Gegeseite ihn als Doppelmörder hinzustellen. Lasst ihn einmal spielen und möglicherweise hat er sich ja auch in seiner Persönlichkeit entwickelt.

gratulierte. posting des jahres. schreibs sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gratulierte. posting des jahres. schreibs sulza

Respekt, jetzt hast du es mir aber gezeigt.

Verbreite bitte nur sinnvolle Beiträge in unserem Channel, sofern du das kannst.

@Schimpi

Soviel ich weiß, kam es zu einem lauteren Gespräch im Herbst zwischen Schimpi und Zoki. Dabei ging es wohl in etwa darum, dass Barisic nicht mehr mit Schimpelsberger plant, da seine Rolle am Feld (er sichert nach eigenen Angaben zuerst die Defensive ab und greift dann erst mit an) angeblich nicht in die Mannschaft passt. Daraufhin dürfte der Schimpi wohl noch unglücklicher geworden sein, was man auch irgendwo verstehen muss. Er hatte viele Verletzungen hinter sich und mit einem Vereinswechsel hat es in den letzten Transferzeiten nicht geklappt. Darüber hinaus haben wir ohnehin 4 AV im Kader, sofern sie fit sind. Der Verein will sich also vom Schimpi trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Respekt, jetzt hast du es mir aber gezeigt.

Verbreite bitte nur sinnvolle Beiträge in unserem Channel, sofern du das kannst.

 

 

@Schimpi

 

Soviel ich weiß, kam es zu einem lauteren Gespräch im Herbst zwischen Schimpi und Zoki. Dabei ging es wohl in etwa darum, dass Barisic nicht mehr mit Schimpelsberger plant, da seine Rolle am Feld (er sichert nach eigenen Angaben zuerst die Defensive ab und greift dann erst mit an) angeblich nicht in die Mannschaft passt. Daraufhin dürfte der Schimpi wohl noch unglücklicher geworden sein, was man auch irgendwo verstehen muss. Er hatte viele Verletzungen hinter sich und mit einem Vereinswechsel hat es in den letzten Transferzeiten nicht geklappt. Darüber hinaus haben wir ohnehin 4 AV im Kader, sofern sie fit sind. Der Verein will sich also vom Schimpi trennen.

dir hab ich gar nichts gezeigt. aber ein user schreibt von gegenseite und doppelmord. wenn das normal für dich, sei es dir natürlich unbenommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja da hast du recht ;) ich vergess ab und zu dass ein paar "qualitätsmedien" hier mitlesen ;)

Auch die anderen User bzw. generell die Öffentlichkeit geht es mMn nichts an. Man erkauft sich diese Exklusivität und die soll ja auch bewahrt werden.

Beim Eröffnungsspieltermin wiederrum is eh wurscht, weil das wird ja sowieso in nächster Zeit öffentlich gemacht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auch die anderen User bzw. generell die Öffentlichkeit geht es mMn nichts an. Man erkauft sich diese Exklusivität und die soll ja auch bewahrt werden.

Beim Eröffnungsspieltermin wiederrum is eh wurscht, weil das wird ja sowieso in nächster Zeit öffentlich gemacht.

das seh ich etwas anders, weil ich fände es durchaus interessant manches was ich erfahren zu diskutieren mit anderen usern. und ich hab ja nicht die lebenslange mitgliedschaft abgeschlossen um mir eine exklusivität zu erkaufen... aber klar, diverse dinge sollte man nicht in einem öffentlichen forum posten. sind halt leider genau die die einen interessanten gesprächsstoff abgeben ;) und ja: das stadion wird soundso eröffnet. und der marek hat den Termin ja auch allgemein verkündet und nicht im 4 Augengespräch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

das seh ich etwas anders, weil ich fände es durchaus interessant manches was ich erfahren zu diskutieren mit anderen usern. und ich hab ja nicht die lebenslange mitgliedschaft abgeschlossen um mir eine exklusivität zu erkaufen...

Andere aber vl. und auch der SK Rapid will ja, dass dies ein Goodie ist um Leute auch dazubewegen so viel Geld zu investieren. Wenn dann überspitzt gesagt am nächsten Tag a Protokoll der Kamingespräche im Internet zu finden ist, wird das deutlich abgewertet.

Ich bin selber (ncoh) kein LLM, mich geht das auch nichts an und das Recht soll euch vorbehalten sein.

Es hat schon seinen Grund, warum dort manche Informationen zuerst oder nur dort kommuniziert werden und das sollte man auch respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.