Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Weil wir sie nicht als Stammspieler, sondern mehr als Perspektivspieler geholt haben. Und solchen gibt Barisic tendenziell wesentlich mehr Zeit zum eingewöhnen. Dafür sind sie dann, sobald sie regelmäßiger zum Einsatz kommen, gleich relativ gut integriert. (Z.B. Stangl, Schobesberger, eigentlich auch Grahovac). So zumindest mein Eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann!? Wenns aber nicht spielen, verzichtet man aber ebenso darauf ;)

Man hat mit ihnen starke back ups (auch wenns Luxus ist). Glaub mir, ich hätte einen Nutz mal recht gerne gesehen - überhaupt seine Eckbälle. Aber im MF sind wir gsd sehr stark besetzt und wenn mal einer schwächelt, verletzt wird (was mit unserem Glück wieder passiert),... sind sie eine Alternative! Preis/Leistungs-Verhältnis war bei denen einfach top und daher gute Transfers (zumindest für mich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Jetzt wird man sehen, wie gut Barisic wirklich ist. Diese Woche war heftig, aber eine stabile Mannschaft wird sowas wegstecken. Mal sehen, ob wir eine solche haben.

Bis jetzt sieht es dahingehend schlecht aus. Zeit ist ja kein unwesentlicher Faktor im Fußball. Ergolgswellenreiten reicht halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ganz verstehe ich nicht, dass einige hier immer noch darauf warten, dass Zoki sich (zum xten mal) beweisen muss. Er hat schon einiges erreicht und jede Mannschaft spielt mal für einen Zeitraum schlechter. Die Ligakonkurenz ist ja auch nicht gerade viel besser und schütten sich immer wieder an. Die zeiten sind vorbei wo man durchmarschierte, heute muss man jedes Spiel alles geben, sind es nur 80 oder 90% verliert man auch gegen kleine Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Ja natürlich muss er sich immer wieder beweisen. Und eine gute Mannschaft spielt eben nicht ein paar Wochen scheiße, sonder kommt schon nach einem schlechten Spiel wieder in die Spur (frei nach Hickersberger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn es zwei, drei schlechte Spiele sein sollten, dann ist es aber halt auch nicht schlimm. Hat eigentlich fast jede gute Mannschaft, egal ob Barca oder Bayern, mehr als ein Spiel dauernde schlechte Leistungen. Aber natürlich darf das nicht zu lang dauern, hier muss Barisic es schaffen die große Depression zu verhindern.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ganz verstehe ich nicht, dass einige hier immer noch darauf warten, dass Zoki sich (zum xten mal) beweisen muss. Er hat schon einiges erreicht und jede Mannschaft spielt mal für einen Zeitraum schlechter. Die Ligakonkurenz ist ja auch nicht gerade viel besser und schütten sich immer wieder an. Die zeiten sind vorbei wo man durchmarschierte, heute muss man jedes Spiel alles geben, sind es nur 80 oder 90% verliert man auch gegen kleine Mannschaften.

Naja, also erreicht hat er noch nichts. Er ist unterwegs und hat so manche Etappe (sehr) zufriedenstellend gemeistert. Auf einen Titel warten wir bereits eine gefühlte Ewigkeit. Das wäre zumindest meine Definition von Zielerreichung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn es zwei, drei schlechte Spiele sein sollten, dann ist es aber halt auch nicht schlimm. Hat eigentlich fast jede gute Mannschaft, egal ob Barca oder Bayern, mehr als ein Spiel dauernde schlechte Leistungen. Aber natürlich darf das nicht zu lang dauern, hier muss Barisic es schaffen die große Depression zu verhindern.

Wenn es dann dafür auf lange Sicht die letzte Schwächephase war, ja.

Man muss halt sagen, wir sind die Mannschaft, die sich am wenigsten verändert hat und dieser Startvorsprung ist jetzt bereits wieder verspielt. Einfacher wird es also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn es zwei, drei schlechte Spiele sein sollten, dann ist es aber halt auch nicht schlimm. Hat eigentlich fast jede gute Mannschaft, egal ob Barca oder Bayern, mehr als ein Spiel dauernde schlechte Leistungen. Aber natürlich darf das nicht zu lang dauern, hier muss Barisic es schaffen die große Depression zu verhindern.

Mittlerweile haben wir von den letzten 6 Partien nur eine gewonnen. Nicht dass da nur schlechte Leistungen dabei waren, aber die Erfolgserlebnisse fehlen halt. Grad wenn man eine gute Leistung bringt und dann aber nicht belohnt wird, so wie gegen Donetsk auswärts, schlägt sich das noch mehr aufs Gemüt.

Ich rechne ja nicht damit, dass wir morgen was reissen, somit wird die Partie gegen die Admira äußerst wichtig.

Man muss halt sagen, wir sind die Mannschaft, die sich am wenigsten verändert hat und dieser Startvorsprung ist jetzt bereits wieder verspielt. Einfacher wird es also nicht.

Das stimmt mich auch recht bedenklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man muss halt sagen, wir sind die Mannschaft, die sich am wenigsten verändert hat und dieser Startvorsprung ist jetzt bereits wieder verspielt. Einfacher wird es also nicht.

Ja, das macht mich auch etwas nervös..

Warum manche meinen das Barisic nun quasi "sakrosant" sei verstehe ich aber nicht...

Genau so wie viele (auch ich) ihm für die Entwicklung der Mannschaft bzw. die Erfolge Respekt ausgesprochen haben genau so muss es immer noch erlaubt sein ihn zu kritisieren wenn die Dinge nicht so laufen wie sie sollen (u.a. wie angesprochen nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen etc..)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

barisic haben wir es zu verdanken, dass wir wieder eine konkurrenzfähige mannschaft haben, die vorne mitspielen kann und ein klares konzept verfolgt. das ziel ist ein internationaler startplatz und daran darf sich zocki messen lassen. alles andere ist das geplappere von irgendwelchen fans, die eh keinen einfluss haben (gottseidank).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

genau so muss es immer noch erlaubt sein ihn zu kritisieren wenn die Dinge nicht so laufen wie sie sollen (u.a. wie angesprochen nur 1 Sieg in den letzten 6 Spielen etc..)...

Kritisieren kann man ihn aus den 6 Spielen in Wirklichkeit aber nur für die letzten beiden.

Dass man gegen eine Top-Mannschaft wie Schachtar mit Gesamtscore 2:3 verliert, ist sicher nix, wofür sich sein Rapid-Trainer jemals rechtfertigen müsste (eher im Gegenteil) und ein Remis in Graz ist auch ein völlig normales Ergebnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

barisic haben wir es zu verdanken, dass wir wieder eine konkurrenzfähige mannschaft haben, die vorne mitspielen kann und ein klares konzept verfolgt. das ziel ist ein internationaler startplatz und daran darf sich zocki messen lassen. alles andere ist das geplappere von irgendwelchen fans, die eh keinen einfluss haben (gottseidank).

Ist auch dem tollen Starr geschuldet.

Winterpause mind. Platz 3 und maximal 5 Punkte hinter dem Ersten wäre für mich sehr zufrieden stellend.

Zudem 7 Punkte in der Gruppe und es passt.

Wir sind leider die einzigen die international Spielen und müssen auf Petsos und Schrammel verzichten. Keine einfache Situation für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Kritisieren kann man ihn aus den 6 Spielen in Wirklichkeit aber nur für die letzten beiden.

Dass man gegen eine Top-Mannschaft wie Schachtar mit Gesamtscore 2:3 verliert, ist sicher nix, wofür sich sein Rapid-Trainer jemals rechtfertigen müsste (eher im Gegenteil) und ein Remis in Graz ist auch ein völlig normales Ergebnis.

Das Mattersburgspiel hätt ich ihm auch nciht unbeindgt angekreidet, da kam einfach sehr viel zusammen. Aber jetzt gab es eine längere Verschnaufpause, wo man sehr viel, v.a. mental mit der Mannschaft arbeiten konnte, und trotzdem ein weiteres sehr schwaches Spiel.

Und ein internationaler Startplatz ist mit unserem Kader nicht nur Ziel sondern eine Selbstverständlichkeit. Ist ja nicht so, dass wir seit Jahren keinen internationalen Startplatz mehr geschafft hätten. Heuer wäre alles angerichtet, um auf die Meisterschaft zu gehen. Kader im Großen zusammengehalten, Salzburg und Austria mit Umbruch, erstere noch dazu mit ihrer neuen Rolle als Leipzig-Amas. Nächste Saison wirds bei uns wieder einige Abgänge geben, Salzburg und auch Austria dafür wohl eingespielter sein (zumindest die Austria). Also wann wenn nicht heuer darf man sich mehr erwarten als "Platz 1 bis 3"?

Platz 3 wäre mit dieser Ausgangsposition eine Enttäuschung, so empfinde ich es jedenfalls.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.