Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich glaube auch, dass wir Barisic noch lange haben werden. Er will sicher auch noch mindestens eine Saison im neuen Stadion trainieren. Für unsere Philosophie ist er derzeit ideal, weiß nicht ob da ein international anerkannter Trainer überhaupt so mitmachen würde. Man sah ja auch zB bei Hütter, dass ihn das Ausbilden nicht interessiert. Zoki ist da ganz anders, und macht aus wenig viel. Ab Platz 2 muss man zufrieden sein, da trennen RBS und uns finanziell einfach Welten. Wenn wir die Stammspielr heuer halt, kann Zoki wirklich zeigen was er kann, wird jetzt sicher wegweisend werden. Verpassen wir die EL erneut, muss man sich im Verein sicher was überlegen.

Als nächsten Trainer tippe ich ganz stark auf Andi Herzog, der hat noch 3 Jahre Vertrag in Amerika und will danach wieder zurück. Kühbauer ist sicher auch möglich, müsste sich meiner Meinung nach aber ein wenig besser in den Griff bekommen, ist viel zu emotional. Das ständig Schiedsrichterbeschimpfen wirkt eigentlich nur mehr peinlich und unreif. Für Regionalliga ok, aber in der BL lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Wenn der "Stamm" gehalten werden kann wird die kommende Saison die Saison wo man das "wirken" von Barisic & dem Trainerteam am besten bewerten können wird.
Ich habe letzte Saison auch gerne Kritik an Barisic geübt, das "Gesamtergebnis" hat aber gezeigt das sein Weg der bessere war und ich unrecht hatte.
Daher hoffe ich das nächste Saison die gute Leistung bestätigt werden kann und mich Zoki entgültig lügen straft- falls nicht kann ich dann zumindest behaupten "ich hab es ja immer schon gesagt" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterschreibe ich sofort beim ZOKI:

2 x CL Sieger

1 x El Pokalsieger (EL)

1 x Supercupsieger

1 x Weltpokalsieger

1 x Fifa Club WM

13 x Meister

9 x Pokalsieger

In Zoki we trust :D

Kann ich mir ja alles vorstellen nur die Pokalsiege sind natürlich absolut unrealistisch, das schaffen wir nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Als nächsten Trainer tippe ich ganz stark auf Andi Herzog, der hat noch 3 Jahre Vertrag in Amerika und will danach wieder zurück. Kühbauer ist sicher auch möglich, müsste sich meiner Meinung nach aber ein wenig besser in den Griff bekommen, ist viel zu emotional. Das ständig Schiedsrichterbeschimpfen wirkt eigentlich nur mehr peinlich und unreif. Für Regionalliga ok, aber in der BL lächerlich.

schau dir mal an welche trainer rapid für die nachwuchsvereine geholt hat

ich gehe stark davon aus, dass man sich von dort einen hochzieht, falls barisic mal gehen sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und Steff ist sowie zu nett für einen Trainer. Hmm, ok, gut, das hat man über Zoki auch gesagt. :clever:

Uh, beim gestrigen Vormittagstraining hatte ich das Gefühl, dass Hofmann nicht nur respektiert sondern auch gefürchtet wird. Da gab es keine Widerworte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Unterschreibe ich sofort beim ZOKI:

2 x CL Sieger

1 x El Pokalsieger (EL)

1 x Supercupsieger

1 x Weltpokalsieger

1 x Fifa Club WM

13 x Meister

9 x Pokalsieger

In Zoki we trust :D

naja.. und wo ist der Atlantic Cup? Wenn schon, denn schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.