Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

eh. Dennoch ist unsere Punkte ausbeute auswärts im Frühjahr sehr stark

Und wie oft haben sich Spieler und Trainer nach Siegen über dem schwer bespielbaren Rasen geäussert?

Wird schon etwas dran sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

Langsam wären mal ein paar Entschuldigungen oder Eingeständnisse angebracht. Bin schon gespannt, wer die Eier dazu hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Langsam wären mal ein paar Entschuldigungen oder Eingeständnisse angebracht. Bin schon gespannt, wer die Eier dazu hat.

Warum sollten die kommen, wenn sogar im Frühjahr bis zu den letzten Spielen noch dauernd unter der Gürtellinie kritisiert wurde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Stimmt. Manchen traue ich es ja zu, sogar dann noch das Ausscheiden gegen Helsinki zu kritisieren, wenn wir schon längst CL-Gruppenphase spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Stimmt. Manchen traue ich es ja zu, sogar dann noch das Ausscheiden gegen Helsinki zu kritisieren, wenn wir schon längst CL-Gruppenphase spielen.

Naja. Das Ausscheiden gegen Helsinki war aber auch ein selten dummes und unnötiges. Das hängt mir auch noch immer nach.

Jedoch muss man auch sehen, dass Barisic in 2 Saisonen 2 mal Vize geworden ist, obwohl er durch den Verlust von Stammspielern immer einen Umbruch zu bewältigen hatte.

Unterm Strich ist es im Frühjahr immer gut/sehr gut gelaufen und das muss man ihm anrechnen.

Seine Reifeprüfung wird meiner Meinung nach die nächste Saison, wenn der Stamm tatsächlich gehalten werden kann.

Die Entwicklung der Mannschaft, aber auch von Barisic selbst, gefällt mir aber auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic hat eine absolut positive Entwicklung gemacht, dennoch auch genug Spiele gehabt wo auch er unglücklich agiert hat und dafür zurecht kritisiert wurde. Sicher nicht in der Intensität wie hier teilweise, aber dennoch macht seine tolle Entwicklung seine vorigen Fehler nicht wett. Bin auch weiterhin der Meinung, dass Rapid nicht der Verein ist wo ein Trainer lernen soll, aber jetzt ist er an einem Punkt wo er es absolut verdient auf unserer Bank zu sitzen. Hoffentlich kann er es bestätigen, jetzt gibt es nämlich im Herbst keine Ausreden mehr, falls der Kader so bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx. ;)

wer unseren Trainer nicht mag, mag sich selbst nicht.

bessere möge es wohl geben. Diesen Einklang mit dem gesamten Team, habe ich in dieser Form noch nicht erlebt.

das ist unsere Rapid und es ist mir seit Jahrzehnten eine Ehre, den SCR in welcher Form auch immer, zu unterstützen.

Danke Zoki !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.