Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Barisic hat eine absolut positive Entwicklung gemacht, dennoch auch genug Spiele gehabt wo auch er unglücklich agiert hat und dafür zurecht kritisiert wurde. Sicher nicht in der Intensität wie hier teilweise, aber dennoch macht seine tolle Entwicklung seine vorigen Fehler nicht wett. Bin auch weiterhin der Meinung, dass Rapid nicht der Verein ist wo ein Trainer lernen soll, aber jetzt ist er an einem Punkt wo er es absolut verdient auf unserer Bank zu sitzen. Hoffentlich kann er es bestätigen, jetzt gibt es nämlich im Herbst keine Ausreden mehr, falls der Kader so bleibt.

Diesen Beitrag unterstreich ich sehr gerne.

Jetzt steht er noch mehr am Prüfstand und ich hoffe er besteht diesen. Neben seiner positiven Entwicklung, mit ein paar Hängern, ist in Relation dazu das erfreulichste die Entlohnung. Andere Bundesligatrainer verdienen in Relation zum Budget sicher mehr als er, vor allem zu Beginn als er übernommen hat.

Was besseres kann einem Verein natürlich nicht passieren.

Trotzdem wäre es erfreulich, wenn man bei der nächsten Trainerbestellung nicht auf einen "Lehrling" zurückgreifen müsste.

e: Ich mag auch seine Art und er passt damit gut zu Rapid. Er is eine ehrliche Haut, bleibt so wie er ist und gibt sich nicht anders oder wirft sich jetzt für irgendeinen Zweck in einen Anzug auf der Seitenlinie.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diesen Beitrag unterstreich ich sehr gerne.

Jetzt steht er noch mehr am Prüfstand und ich hoffe er besteht diesen. Neben seiner positiven Entwicklung, mit ein paar Hängern, ist in Relation dazu das erfreulichste die Entlohnung. Andere Bundesligatrainer verdienen in Relation zum Budget sicher mehr als er, vor allem zu Beginn als er übernommen hat.

Was besseres kann einem Verein natürlich nicht passieren.

Trotzdem wäre es erfreulich, wenn man bei der nächsten Trainerbestellung nicht auf einen "Lehrling" zurückgreifen müsste.

e: Ich mag auch seine Art und er passt damit gut zu Rapid. Er is eine ehrliche Haut, bleibt so wie er ist und gibt sich nicht anders oder wirft sich jetzt für irgendeinen Zweck in einen Anzug auf der Seitenlinie.

Jancker? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir besonders an ihm gefällt (klar das kann einem als fan nach schlechten spielen schon nerven) ist, dass er sich eig. IMMER schützend vor die mannschaft stellt.

er hatte natürlich noch einige unglückliche aktionen dieses jahr dabei, aber er steigert sich sichtlich und ich denke wir können beide (fans und trainer) nun die lorbeeren der lehrjahre (die durchaus positiv waren) ernten. ich finde es gut, dass man quasi gemeinsam stark wurde und es sich wortwörtlich erarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Er hat jetzt zwei Meisterschaften auf Platz 2 belegt - eigentlich 2 Mal das Maximum herausgeholt.

Und das obwohl er immer Leistungsträger kompensieren, eine neue Mannschaft formen und viele neue, junge Spieler integrieren musste. Ich denke, er hat wirklich bewiesen, dass er das sehr gut kann und sich deshalb den Trainerposten bei Rapid redlich verdient.

Ehrlich gesagt hätte ich ihm das zu Beginn nicht zugetraut - Respekt!

"Wir stehen am Anfang einer Entwicklung. Wir müssen uns erst finden. Wir haben viele neue, junge Spieler, die wir integrieren müssen." All diese Sätze gelten jetzt aber nicht mehr. Bin da ganz bei Mecki. Diese Fehler werden in Zukunft sicherlich nicht mehr so einfach verziehen.

Er hat eine Situation, die er bis jetzt noch nicht hatte: Nämlich eine eingespielte Mannschaft, wenige Abgänge und daraus resultierend viel höheren Leistungs- und Erwartungsdruck.

Ich bin gespannt wie er sich und die Mannschaft jetzt weiter entwickelt (vor allem im taktischen Bereich). Speziell in der CL-Quali und EL-PO, wenn's gegen "eingemachte" Gegner geht, wird's die taktische Einstellung ausmachen. Ein zweites Helsinki darf's da einfach nicht geben.

So wie er sich aber bis jetzt entwickelt hat, traue ich ihm auch diesen Schritt zu. In Zoki we trust!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Zoki wird die Hütteldorfer Version von Sir Alex Ferguson.

Unterschreibe ich sofort beim ZOKI:

2 x CL Sieger

1 x El Pokalsieger (EL)

1 x Supercupsieger

1 x Weltpokalsieger

1 x Fifa Club WM

13 x Meister

9 x Pokalsieger

In Zoki we trust :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich dachte eher an Guy Roux, aber so ca. in die Richtung. :D

Na so sehr schätze ich ihn auch nicht, da hätt ich dann schon irgendwann gerne einen Herzog und in weiterer Folge einen SHTG, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Wienfluss runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

Die Kritik (besonders an seinen Ingame Fähigkeiten) waren teils eh berechtigt, man muss halt fairerweise auch sagen, dass er eine stark positive Entwicklung (ge)macht (hat). genau so wie er sie bei den Spielern der Reihe nach herbeiführt, was wohl sein stärkster + Punkt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Na so sehr schätze ich ihn auch nicht, da hätt ich dann schon irgendwann gerne einen Herzog und in weiterer Folge einen SHTG, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Wienfluss runter.

So lang der Trainer erfolgreich ist, ist mir ziemlich egal wer das ist :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na so sehr schätze ich ihn auch nicht, da hätt ich dann schon irgendwann gerne einen Herzog und in weiterer Folge einen SHTG, aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Wienfluss runter.

Ganz ernstgemeint wars auch nicht. Wenn sich jetzt aber wirklich der ganze Verein an einer konkreten Spielphilosophie ausrichtet, dann kann man damit rechnen, dass der federführende Mann noch eine ganze Weile mit an Bord sein wird.

Ahja, der Herzog, der es vorzieht, sich zehn Jahre oder länger als Co-Trainer mit Nationalmannschaften zu begnügen, anstatt sich andernorts im harten Ligaalltag zu beweisen. Mäh ..

Und Steff ist sowie zu nett für einen Trainer. Hmm, ok, gut, das hat man über Zoki auch gesagt. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.