Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum?

International dürfte es kein Interesse geben und national wirds wohl auch keinen besseren Ansprechpartner geben.

Lieber bis zur Winterpause abwarten wie sich das ganze weiter entwickelt.

barisic macht aus spielern spieler die ihren wert vervielfachen (schon die 2 saison) also bin ich mir sicher, dass das international aufgefallen ist, darum ist es dumm bis zur winterpause zu warten, weil barisic vielleicht schon während der EL angebote kriegt

ich würde höchstens die quali abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein Barisic-Befürworter der ersten Stunde und bin von seinen Fähigkeiten überzeugt, aber man muss es dann auch nicht übertreiben. Ja er leistet gute Arbeit, es muss aber überhaupt niemand auch nur die geringste Angst bzgl. eines Abschieds haben. Der Trainermarkt ist extrem gesättigt und man muss schon außergewöhnliches erreichen um international interessant zu werden. Mit der Entwicklung von Spielern und Steigerung derer Marktwerte ist es jedenfalls nicht abgetan.

Wenn es Rapid so will dann bleibt uns ZB noch lange erhalten. Jetzt wartet mal die Saison ab, verlängern kann man im Frühjahr wenns so läuft wie man es sich vorstellt immer noch. Aktuell zu verlängern wäre mmn Irrsinn, wozu auch. Wir sind immer am Besten gefahren wenn unsere Trainer 1-Jahresverträge bekommen haben, deshalb bin ich dafür dies wieder so zu handhaben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic Angebote aus der el, klar, man sieht ja wie gefragt der aktuelle österreichische doublegewinner am trainermarkt ist. Barisic hat noch nichts erreicht, was international für Aufsehen sorgt und hat auch noch klare Schwächen, da müssen wir ihn jetzt sicherlich nicht vorzeitig verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

meistertrainer aus österreich scheinen in den letzten jahren doch sehr beliebt geworden zu sein und hier sind doch viele der meinung, dass es rapid dieses jahr schaffen muss

die gesamte rückrunde nur 1 niederlage ist schon etwas außergewöhnliches

natürlich gibt es zu viele trainer, aber da sind auch sehr viele nieten dabei, nicht nur in österreich zu denen ich barisic mal nicht zähle

und mit 1 jahresverträgen wird barisic sicher nicht glücklich werden und irgendwann den hut drauf werfen. es wäre einfach respektlos nach allem was barisic in den letzten 2 jahren geleistet hat

@mecki

ja dieser stöger war international ein echter wunderwuzi. wie viele spiele hatte er bevor ihn köln holte? so zwischen 0 und nichts?

sogar das cup finale gegen einen rl verschissen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nicht dass er nur einen einjahresvertrag bekommen soll, sondern dass man auch bis zum Winter abwarten kann zumindest

Sehe ich auch so, wir haben überhaupt keine Eile. Wenn er weg will (was nicht sehr wahrscheinlich ist) geht er sowieso, wenn wir in weg haben wollen (was auch nicht wahrscheinlich ist) währe allerdings ein Saisonvertrag deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ich sage bis dahin kann er in der el aufzeigen und hat vielleicht schon angebote. warum sollte er bei rapid bleiben, wenn er in der 2 liga bei den deutschen das 3x verdient. dann geht er ablösefrei

so 2 theorien, welche richtig ist wird keiner sagen können. ich bleib bei meiner meinung und damit hat sich das thema auch schon wieder für mich erledigt. keine lust schon wieder 100x das gleiche zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Auch wenn ich alleine dastehe, Zoki ist mMn kein guter Trainer.

gegen jegliche benchmarks... mich würden noch die argumente interessieren warum für dich barisic kein guter trainer ist, denn die ergebnisse passen ja. das immer wieder angesprochene ingame coaching mag eine kleine schwäche sein, allerdings hat das ja nicht jene auswirkung auf die ergebnisse wie viele glauben (siehe endtabelle 2014/15). oder handelt es sich rein um ein bauchgefühl deinerseits?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Gibt ja nicht gerade viele Gründe Barisics jetzt zu verlängern, da hat man wirklich Zeit bis zum Winter.

Sollte sich die Mannschaft aber genauso präsentieren wie im Frühjahr gibts absolut keinen Grund ihn vor die Tür zu setzen oder billig abzuspeisen, dann hätte er sich ein braves Gehalt schon verdient.

Vergleiche mit Schöttel kann man nicht wirklich ziehen, da hat die Mannschaft eigentlich nie konstant guten Fussball gezeigt, maximal verzeinzelte Matches

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gegen jegliche benchmarks... mich würden noch die argumente interessieren warum für dich barisic kein guter trainer ist, denn die ergebnisse passen ja. das immer wieder angesprochene ingame coaching mag eine kleine schwäche sein, allerdings hat das ja nicht jene auswirkung auf die ergebnisse wie viele glauben (siehe endtabelle 2014/15). oder handelt es sich rein um ein bauchgefühl deinerseits?

ein außenstehender Fan kann sowieso nur den Erfolg eines Trainers als Maßstab benutzen, alles andere ist spekulativ. Dass seine Wechsel manchmal zum Kopfgreifen sind mag uns aufregen, schlussendlich ist er aber auch damit erfolgreich. Teilweise wissen wir ja auch nicht warum jemand nicht aufgestellt wird obwohl es gute Gründe hat (zB Novota löst Maric die letzten paar Spiele wieder ab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja nicht dass er nur einen einjahresvertrag bekommen soll, sondern dass man auch bis zum Winter abwarten kann zumindest

Ich sehe das auch so, ich bin kein Fan von ihm, Rotationen ohne Not usw. aber eine durchaus große weiterentwicklung hat er definitiv gemacht. Wenn er aus seinen Fehlern weiterhin lernt (in der Vergangenheit hat er das gemacht, früher oder später) und wir dann in einer guten Position mit vorwiegend anständigen Leistungen richtung Winterpause gehen kann ich mir auch einen längerfristigen Vertrag vorstellen, den hat sich Zoki dann auch wirklich verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so, ich bin kein Fan von ihm, Rotationen ohne Not usw. aber eine durchaus große weiterentwicklung hat er definitiv gemacht. Wenn er aus seinen Fehlern weiterhin lernt (in der Vergangenheit hat er das gemacht, früher oder später) und wir dann in einer guten Position mit vorwiegend anständigen Leistungen richtung Winterpause gehen kann ich mir auch einen längerfristigen Vertrag vorstellen, den hat sich Zoki dann auch wirklich verdient.

Aber bitte nicht länger als 2 Saisonen verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Auch wenn ich alleine dastehe, Zoki ist mMn kein guter Trainer. Der Erfolg gibt ihn recht und lässt die Kritiker schweigen, dennoch bleibe ich dabei. Ich wünsche mir einen anderen Trainer.

Seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic Angebote aus der el, klar, man sieht ja wie gefragt der aktuelle österreichische doublegewinner am trainermarkt ist. Barisic hat noch nichts erreicht, was international für Aufsehen sorgt und hat auch noch klare Schwächen, da müssen wir ihn jetzt sicherlich nicht vorzeitig verlängern.

Macht halt doch ein bisschen Unterschied, ob ein Trainer mit RB das Soll erfüllt oder mit einem anderen Verein das Mögliche übererfüllt. Natürlich lässt sich streiten, ob Zoki zweiteres bisher gemacht hat. Tendenziell ja, aber mal schauen, was dieses Jahr noch drinnen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich glaube nicht, dass Zoki, obwohl ich ihn als Trainer sehr schätze, jetzt so auf sich aufmerksam gemacht hat, dass es Interessenten gibt und geben wird in nächster Zeit. Ich glaub auch nicht dass es fürn Zoki zur zeit relevant ist. Allein schon weil er im Hinterkopf sicher die Mission 33 hat (er wird ned umsonst hackeln und was aufbauen, aber ned die Früchte ernten) dazu dass neue Stadion usw...... Trau mich behaupten, dass er verlängern wird und ned wirklich Sorge besteht, dass er uns verlassen wird. Die nächsten 2-3 Jahre wird er uns erhalten bleiben..... Meine Meinung, eh kloa ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.