Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

warum kriegt barisic eigentlich keinen neuen vertrag?

er wurde nur automatisch um ein jahr verlängert, aber er hat doch schon bewiesen, dass er besser ist als das

mit müller sollte auch bald jemand redet

Wären mMn beide wichtig! Vielicht will man ja noch bis Winter abwarten, wie sich die Saison entwickelt und dann erst entscheiden, wenn es da vl nicht schon zu spät ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wären mMn beide wichtig! Vielicht will man ja noch bis Winter abwarten, wie sich die Saison entwickelt und dann erst entscheiden, wenn es da vl nicht schon zu spät ist...

barisic hat 2x gegen ende der saison einen lauf hingelegt, der sich sehen lassen kann

warum also warten? er hat es sich verdient zu wissen, dass man langfristig mit ihm plant und so ein trainerwechsel geht nur selten gut aus in österreich

ried war mit glasner nicht zufrieden und vielleicht bald mit kolvidson

rbs nicht mit hütter

grödig nicht mit bauer

rapid nicht mit schöttel

austria mit sowieso fast allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

barisic hat 2x gegen ende der saison einen lauf hingelegt, der sich sehen lassen kann

warum also warten? er hat es sich verdient zu wissen, dass man langfristig mit ihm plant und so ein trainerwechsel geht nur selten gut aus in österreich

ried war mit glasner nicht zufrieden und vielleicht bald mit kolvidson

rbs nicht mit hütter

grödig nicht mit bauer

rapid nicht mit schöttel

austria mit sowieso fast allen

Das ist nur eine Überlegung gewesen!

Von mir aus, könnte die Vertragsverlängerung jetzt stattfinden!

Wichtig wäre auf jeden Fall, dass Barisic und Müller verlängert werden! Haben anscheinend gemeinsam die richtige Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

hab zwar die damals unnötige vorzeitige schöttel verlängerung kritisiert, aber bei zoki ist das deutlich anderes.

ein jahr verlängerung zu höheren bezügen ab einzug ins neue stadion würde ich gut finden. wenn er so weiter macht kann ich mir leicht vorstellen, dass er zumindest für DE2 interessant wird.

kann aber gut sein, dass man zunächst den müller vertrag verlängern will, damit im fall eines wechsels der neue sportdirektor auch hinsichtlich trainer flexibel ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kann mir nich vorstellen, dass rapid einen neuen SD holt, der auch einen neuen trainer mitbringen will

das wäre schon ein richtig großer zufall, wenn der SD einen trainer gleich an der hand hat, der in das konzept von rapid passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich kann mir nicht vorstellen dass ZB irgendwelche wechselambitionen hat.

wozu soll man da jetzt verlängern?

ich nehme mal an dass man aus der unnötigen überhasteten Verlängerung bei PS gelernt hat und wenn der Vertrag jedes jahr verlängert wird solls mir auch recht sein

ich denke dass alle so mit der Situation zufrieden sind

keiner einen wechsel im trainerteam will

wozu soll man da jetzt mit aller gewalt mit einem 2 oder mehr jahresvertrag umrühren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich kann mir nich vorstellen, dass rapid einen neuen SD holt, der auch einen neuen trainer mitbringen will

das wäre schon ein richtig großer zufall, wenn der SD einen trainer gleich an der hand hat, der in das konzept von rapid passt

ich auch nicht und hoffe natürlich, dass müller bleibt. das hängt aber nicht nur von rapid ab, sondern auch von müller. kann mir gut vorstellen, dass der erfolg von rapid auch andere interessenten anzieht.

ich hab ja nicht geschrieben, dass ein neuer SD einen neuen trainer holen muss, aber zweifelsohne hat er mehr flexibilität, wenn die vertragsdauer kurz ist.

ich kann mir nicht vorstellen dass ZB irgendwelche wechselambitionen hat.

wozu soll man da jetzt verlängern?

ich nehme mal an dass man aus der unnötigen überhasteten Verlängerung bei PS gelernt hat und wenn der Vertrag jedes jahr verlängert wird solls mir auch recht sein

ich denke dass alle so mit der Situation zufrieden sind

keiner einen wechsel im trainerteam will

wozu soll man da jetzt mit aller gewalt mit einem 2 oder mehr jahresvertrag umrühren?

sobald ein deutscher zweitligist interesse zeigt, wird das auch zoki nicht egal sein. klar besteht auch beim trainer die gefahr eines wechsels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich verstehe trotzdem nicht warum der mögliche neue SD flexibel sein muss

ich denke nicht, dass barisic die mannschaft mit der er schon 2 wurde komplett gegen die wand fährt, also gibt es auch keinen grund zu handeln

ja schöttel wurde auch 2, aber barisic legte doch schon 2 serien gegen saisonende hin und seine spielart sieht oft gut aus, vor allem gegen die tschechen und frankfurt war das eine machtdemonstration

das wird auch in D nicht unbemerkt bleiben und so könnte man im notfall noch ein bisschen geld mit barisic machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich alleine dastehe, Zoki ist mMn kein guter Trainer. Der Erfolg gibt ihn recht und lässt die Kritiker schweigen, dennoch bleibe ich dabei. Ich wünsche mir einen anderen Trainer.

er mag seine schwächen ingame haben (wobei er sich dort, auch wenn langsam, verbessert), aber bei der spielerentwicklung ist er enorm stark. ich ärgere mich auch hin und wieder über zoki, alles in allem bin ich aber wirklich zufrieden mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

warum kriegt barisic eigentlich keinen neuen vertrag?

er wurde nur automatisch um ein jahr verlängert, aber er hat doch schon bewiesen, dass er besser ist als das

mit müller sollte auch bald jemand redet

Warum?

International dürfte es kein Interesse geben und national wirds wohl auch keinen besseren Ansprechpartner geben.

Lieber bis zur Winterpause abwarten wie sich das ganze weiter entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.