Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Rapid muss immer.

Obwohl ich es ihm gewünscht hätte, glaube/hoffe ich das er nicht lange Cheftrainer bleibt.

Mag sein das die Jungs wieder mehr siegeswillen zeigen, aber kulo haberer Partie ist untragbar.

Ich will einen echten Trainer auf der Bank haben, keine freunderlwirtschaft mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jancker hat mir gestern beim Aufwärmen enorm gefallen. Sobald da ein Spieler eine Übung etwas schleißig ausgeführt hat, war er schon daneben und hat ihn angetrieben. Mag zwar vielleicht nur eine Kleinigkeit sein, aber man merkt schon, dass er mit vollem Ehrgeiz dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Weil er ja auch mal kurz hier im ASB im Gespräch war:

Josef Hickersberger hat es offenbar wieder zurück in die Wüste zu seinem alten Arbeitgeber Al-Wahda verschlagen.

Der zweifache ÖFB-Teamchef soll ein drittes Mal (nach 2008 bis 2010 und 2010 bis 2012) ein Engagement beim Klub aus den Vereinigten Arabischen Emiraten angenommen und damit die Nachfolge des Kroaten Branko Ivanovic angetreten haben.

"Ich wurde gefragt, ob ich es für den Rest der Saison machen würde und ich habe akzeptiert", wird der 65-Jährige in "The National" zitiert.

http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/hickersberger-wieder-bei-ex-klub/page/53622-31-55---636.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ich würde mich freuen wenn er gleich dort bleibt damit er nicht mehr bei Rapid ins Gespräch kommt.

Das soll jetzt nicht respektlos sein aber den Hicke Brauch ich bei der Rapid echt nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich freuen wenn er gleich dort bleibt damit er nicht mehr bei Rapid ins Gespräch kommt.

Das soll jetzt nicht respektlos sein aber den Hicke Brauch ich bei der Rapid echt nicht mehr

Nur keine Angst, Hicke selber braucht Rapid noch viel weniger als du ihn bei Rapid brauchst.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich würde mich freuen wenn er gleich dort bleibt damit er nicht mehr bei Rapid ins Gespräch kommt.

Das soll jetzt nicht respektlos sein aber den Hicke Brauch ich bei der Rapid echt nicht mehr

mir wäre er lieber als frischling und kulovits verehrer barisic

Nur keine Angst, Hicke selber braucht Rapid noch viel weniger als du ihn bei Rapid brauchst.

so ist es, der holt sich seine köffer voller geld lieber in einem arabischen land ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und er hat sowas von recht damit.

klar, ich vergönne es ihm auch. ich mag hicke und drum soll er verdienen was nur geht. hehe. ich freue mich dann wieder auf längere interviews mit ihm. wenn er dannwieder erzählt von seinen x badezimmern und den luxus den er im arabischen raum vorfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Schade, ich hätte ihn ab Sommer gerne bei Rapid gesehen. Kann die Antipathie ihm gegenüber hier nicht nachvollziehen, Hickersberger ist ein sehr fähiger Trainer und Rapid hätte von einem neuerlichen Hicke-Engagement sicher profitiert. Dem Pepi selbst wünsche ich bei Al-Wahda viel Erfolg, i mog erm jo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.