Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Und ich bleibe dabei, Barisic bleibt über die Saison hinaus.

+1

wenn er seine Sache bis zu Saisonschluss gut macht hät ich auch gar kein Problem, wir schwimmen im Moment eh ned im Geld da wären neue Spielerverpflichtungen die die Qualität weiter anheben durchaus wichtiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+1

wenn er seine Sache bis zu Saisonschluss gut macht hät ich auch gar kein Problem, wir schwimmen im Moment eh ned im Geld da wären neue Spielerverpflichtungen die die Qualität weiter anheben durchaus wichtiger

Des wichtigste bei einer Mannschaft ist aber der Trainer mMn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des wichtigste bei einer Mannschaft ist aber der Trainer mMn...

Deshalb hab ich auch geschrieben sofern er die Sache gut macht ..

Wenn er jetzt die letzte Spiele eine Niederlagenserie startet oder a ähnliche Serie wie PS hinlegt wird man sich wohl umschauen müssen, macht er die Sache jedoch gut, qualifiziert sich souverän für die EL - Quali hab ich kein Problem wenn er bleibt ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Deshalb hab ich auch geschrieben sofern er die Sache gut macht ..

Wenn er jetzt die letzte Spiele eine Niederlagenserie startet oder a ähnliche Serie wie PS hinlegt wird man sich wohl umschauen müssen, macht er die Sache jedoch gut, qualifiziert sich souverän für die EL - Quali hab ich kein Problem wenn er bleibt ..

Und ich denke ihr qualifizierts euch recht souverän für die EL-Quali und nächste Saison um die Zeit wird wieder Unruhe im Verein herrschen weil er nicht das bringt was man sich eigentlich von ihm erwartet. Is nur so ein Gefühl von mir....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und ich denke ihr qualifizierts euch recht souverän für die EL-Quali und nächste Saison um die Zeit wird wieder Unruhe im Verein herrschen weil er nicht das bringt was man sich eigentlich von ihm erwartet. Is nur so ein Gefühl von mir....

Und das kann bei einem anderen, TEUREREN Trainer ned passieren oder wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Und das kann bei einem anderen, TEUREREN Trainer ned passieren oder wie ?

Wie bereits erwähnt is des nur so ein Gefühl vo mir. Und des setzt sich zusammen aus den Faktoren das ihr bei seinem letzten Gastspiel doch froh wards das es wieder weg war und das er einfach die billigste Lösung ist was dem Edlinger natürlich taugt.

Aber hey, i hab eh nix dagegen das er bleibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wie bereits erwähnt is des nur so ein Gefühl vo mir. Und des setzt sich zusammen aus den Faktoren das ihr bei seinem letzten Gastspiel doch froh wards das es wieder weg war und das er einfach die billigste Lösung ist was dem Edlinger natürlich taugt.

Aber hey, i hab eh nix dagegen das er bleibt...

Natürlich kannst du recht haben, streit ich auch gar ned ab, aber er hat jetzt Erfahrung gesammelt, hat (gut) mit den Amas gearbeitet und einen CJ an der Seite von dem ich mir eig viel erwarte (das ein Co ned unwichtig ist sieht man ja bei euch)..

Aber ja man wird es mit der Zeit sehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Die Erwartungen an Spieler/Trainer sind nunmal einmal hoch, einmal niedrige angesetzt. Die Erwartungen an Vrisic waren hoch, er hat sicherlich ein Sümmchen gekostet, das man im Nachhinein anders investieren hätte können. besser nämlich.

Die Meine Erwartung an Barisic: eine Rapidmannschaft die wieder mehr auf Offensivfußball setzt und vA schwächeren Gegner ihr Spiel aufzwingt und sie einschnürt. und keinen Peter-Schöttel-Vorsicht-ist-die-Mutter-der-Porzelankiste-Kick mehr bietet.

Schafft es Barisic dass Rapid wieder attraktiveren Fußball bietet reicht mir das fast schon. Die internationalen Plätze sind sowieso ein Muss. Diese zwei Punkte muss er schaffen damit er nicht enttäuscht.

Wer nächste Saison den Meistertitel als Ziel nennt, dem ist nicht zu helfen. Die Austria wird stark bleiben und wenn RBS einmal nicht den Trainer wechselt dann werden sie Titelanwärter Nummer 1 sein.

Insofern bin ich davon überzeugt dass Barisic nicht so enttäuschen wird wie PS. Was auch daran liegt das die Erwartungen an PS etwas höher waren. Nämlich das man lange im Rennen um den Titel dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es gibt da noch eine weitere denkbare Variante im "Trainer-wechsle-dich"-Spiel. Vielleicht möchte Barisic von sich aus (noch) gar nicht ide Erste übernehmen.

Bei der PK zur Schöttel-Ablöse klang er ja nicht gerade begeistert darüber, erneut den Feuerwehrmann spielen zu müssen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er lieber seinen Trainerschein fertig macht und dann noch Erfahrung bei den AMAS sammelt. Und ZB ist sicher Realist genug, dass das Traineramt bei Rapid besonders derzeit wahrlich kein Leichtes ist und er in der momentanen Situation nur verlieren kann.

Ist nur ein Gedankengang von mir, halte dies aber durchaus für realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann hätte er jetzt nicht übernehmen dürfen. wenn er erfolg haben wird und damit meine ich dass er die internationale qualifikation schafft, dann wird er auch den posten längerfristig angeboten bekommen und das wird er klarerweise nicht ausschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.