Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

ASB-Legende

Extrem schade, dass man den Trainerwechsel nicht früher getätigt hat, vor allem schade um den Cup.

Ob Barisic/Jancker langfristig die richtigen sind, weiß ich nicht, aber kurzfristig haben sie scheinbar Verbesserung gebracht.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Über zu früh oder zu spät würd ich nicht mehr nachdenken. Nun ist es so und es scheint gut zu sein.

Schon damals haben wir ein paar gute (oder gar nur eines?) Spiele hingelegt, ich warte also erstmal ab.

Der gute Draht zu den Amateuren dürfte auch kein Fehler sein. Immerhin kann er auf Anhieb sagen, welcher Spieler das Zeug hat und wen er sofort 1:1 austauschen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

und seit Jahrzehnten keine so offensive Rapidmannschaft mehr :love:

Endlich weg von diesem 4-2-3-1 ... ich konnte es nicht mehr sehen, nur weil es 80% aller Teams mittlerweile spielen.

Man sieht das auch andere Formationen gut sein können und man nicht unbedingt dieses schwindlige 4-2-3-1 spielen muss.

2 neue Verteidiger, ein guter DM + Hofmann

und im Sturm sind wir sowieso variabel ...

4-3-3 is scho mal geil :) Danke Zoki für Offensive - vor allem die richtige Variante in unserer Bauernliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und seit Jahrzehnten keine so offensive Rapidmannschaft mehr :love:

Endlich weg von diesem 4-2-3-1 ... ich konnte es nicht mehr sehen, nur weil es 80% aller Teams mittlerweile spielen.

Man sieht das auch andere Formationen gut sein können und man nicht unbedingt dieses schwindlige 4-2-3-1 spielen muss.

2 neue Verteidiger, ein guter DM + Hofmann

und im Sturm sind wir sowieso variabel ...

4-3-3 is scho mal geil :) Danke Zoki für Offensive - vor allem die richtige Variante in unserer Bauernliga

kann man so unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Extrem schade, dass man den Trainerwechsel nicht früher getätigt hat, vor allem schade um den Cup.

wobei hier noch immer die mannschaft die hauptschuld trägt. gegen einen unterklassigen verein darf ich mich zu hause niemals so vorführen lassen. da muss es piepegal sein, werd da auf der bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

wobei hier noch immer die mannschaft die hauptschuld trägt. gegen einen unterklassigen verein darf ich mich zu hause niemals so vorführen lassen. da muss es piepegal sein, werd da auf der bank sitzt.

Ja und nein.

Ja, weil es grundprinzipiell einfach nicht sein darf, dass man sich von einer Landesligamannschaft so auseinander nehmen läßt.

Allerdings ist es auch jetzt noch schwer, die Hintergründe dafür sachlich heraus zu finden.

Mag sein, dass sich die Spieler absichtlich "runtergelassen" haben. und man könnte im ersten Reflex dann auch von Charakterlosigkeit sprechen.

Alles richtig! Allerdings muss man sich dann trotzdem fragen, wie es dazu kommen kann, dass sich die Mannshcaft gegen den Trainer verschwört und alles macht, um ihn los zu werden.

Eine andere Möglichkeit wäre auch eine totale Verunsicherung, die auch sichtbar war. Allerdings - und damit wären wir wieder am Anfang - muss man dann einerseits sagen, dass selbst diese totale Verunsicherung nicht dazu beitragen darf, dass sich hochbezahlte Profis gegen einen Landesligaverein derart anschütten.

Und auch hier muss dann die Frage gestattet sein, wie zur Hölle es passieren kann, dass qualitativ gute Spieler wie Alar, Sabitzer oder Burgstaller derart in eine Krise rutschen können.

Der Fehler lag letztendlich - schon wieder - bei der Vereinsleitung, die schon zu einem früheren Zeitpunkt hätte reagieren müssen. Dann hätte man sich einigen Ärger ersparen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Barisic jetzt, wie auch schon vor 2 Jahren, zwar als Interimslösung ok ist, aber niemals unser fixer Trainer werden darf. Ich hätte endlich gerne mal wieder einen richtigen Trainer, und keinen Pilotversuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Barisic jetzt, wie auch schon vor 2 Jahren, zwar als Interimslösung ok ist, aber niemals unser fixer Trainer werden darf. Ich hätte endlich gerne mal wieder einen richtigen Trainer, und keinen Pilotversuch.

Guardiola kam auch von den Amateuren, (ich weiss der Vergleich ist mittlerweilen schon ein "Klassiker"), aber man sollte das Trainerteam jetzt schon mal die nächsten vier Spiele objektiv beobachten und dass die "Nähe" zu den Amas kein Nachteil ist, haben auch schon mehrere Trainer im internationalen Fussballgeschäft bewiesen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.