Das Trainerteam


Splinta

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Da bin ich mir sowas von 100% sicher. Vor allem weil er selber in Interviews gesagt hat das Thema Rapid ist durch. Wenn er so weiter macht (bzw. sein Management) muss er froh sein überhaupt noch wo anders unterzukommen als bei Ried.

ich glaub das verhandelt wird.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dadurch wird er aber weder den Legionärs-Status los, noch wird er dadurch fußballerisch besser... Also einigen wir uns darauf er braucht gar nicht mehr anzuklopfen. :D

Ich hab ja nicht gsagt, dass wir ihn dann nehmen (müssen) ;) MMn sollt ma ihm dann 3 Watschen geben und wieder nach Ried schicken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Dadurch wird er aber weder den Legionärs-Status los, noch wird er dadurch fußballerisch besser... Also einigen wir uns darauf er braucht gar nicht mehr anzuklopfen. :D

wieso Legionärsstatus bitte um Aufklärung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das verhandelt wird.... :)

Mit Ried... Ja das kann ich mir auch vorstellen.

wieso Legionärsstatus bitte um Aufklärung ?

Weil er demnächst Legionär ist. Wäre er Österreicher hätte ich kein Problem mit einer Hadzic-Verpflichtung.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Mit Ried... Ja das kann ich mir auch vorstellen.

Weil er demnächst Legionär ist. Wäre er Österreicher hätte ich kein Problem mit einer Hadzic-Verpflichtung.

Also solange er nicht wie Naumoski seine Doppelstaatsbürgerschaft zurücklegt würde es mich wundern,

aber gut ich verstehe das ja auch bei Steffen Hofmann nicht, ist mit einer Wienerin verheiratet und.....aber egal ich dachte er wird nicht als Legionär geführt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also solange er nicht wie Naumoski seine Doppelstaatsbürgerschaft zurücklegt würde es mich wundern,

aber gut ich verstehe das ja auch bei Steffen Hofmann nicht, ist mit einer Wienerin verheiratet und.....aber egal ich dachte er wird nicht als Legionär geführt.

Wird er, genau das ist das Problem (weil er die Österreichische zurücklegen muss). Und für einen Legionär ist er mir persönlich eben nicht gut genug, im Prinzip geht es mir ausschließlich um das.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wird er, genau das ist das Problem (weil er die Österreichische zurücklegen muss). Und für einen Legionär ist er mir persönlich eben nicht gut genug, im Prinzip geht es mir ausschließlich um das.

ok, warum muss er sie zurücklegen..?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, warum muss er sie zurücklegen..?

Hier ein erster gefundener Link:

http://www.austria.o...tsbuergerschaft

Es gibt de facto keine Doppelstaatsbürgerschaft, es sei denn man hat diese von Geburt an. Nimmt man eine Neue an, so muss man die Ö zurückgeben.

So habs ich verstanden und wurde meines Wissens hier im Forum des Öfteren so kommuniziert.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Hier ein erster gefundener Link:

http://www.austria.o...tsbuergerschaft

Es gibt de facto keine Doppelstaatsbürgerschaft, es sei denn man hat diese von Geburt an. Nimmt man eine Neue an, so muss man die Ö zurückgeben.

So habs ich verstanden und wurde meines Wissens hier im Forum des Öfterren so kommuniziert.

quatsch, das gilt nur für neue!

wenn er beide hat, dann kann er auch beide behalten.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quatsch, das gilt nur für neue!

wenn er beide hat, dann kann er auch beide behalten.

Er bekommt die bosnische Staatsbürgerschaft erst bzw. ist er gerade dabei diese zu bekommen! Genau das hab ich ja geschrieben! :ratlos:

Hier ein Link dazu:

http://www.transferm...gen_115415.html

Ok, er hat sie schon, tut aber nichts zur Sache ob der Thematik die diskutiert wurde.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Die Zeit, in der ich mich mit der österreichischen Verfassung intensiv beschäftigen muße, ist schon ein paar Jahrzehnte her. Aber soweit ich mich noch erinnern kann, steht da ganz klar drin, dass einem Ö-Staatsbürger, der

a) die Staatsbürgerschaft eines anderen Staates annimmt oder

b) sich in die Dienste einer fremden Militärmacht stellt (damit ist z.B. die französische Fremdenlegion gemeint)

die Ö-Staatsbürgerschaft ABZUERKENNEN ist.

Doppelstaatsbürgerschaften kommen zumeist bei Kindern zustande, deren Eltern verschiedene Staatsangehörigkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weiss man jetzt schon ob die beiden bei erfolgreicher el-quali weiter arbeiten dürfen?

ich werde auf jedenfall mal verfolgen ob dynamo dresden absteigt.

Sollte der Europacupplatz erreicht werden glaub ich schon, dass man davon ausgehen kann...allein schon wegen dem lieben Geld (Schöttel von Aufgaben entbunden usw).

Aber ich persönlich bin sowieso absolut für eine Zukunft mit Zoki/Jancker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.