Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juni 2015 Ich glaube auch, dass wir Barisic noch lange haben werden. Er will sicher auch noch mindestens eine Saison im neuen Stadion trainieren. Für unsere Philosophie ist er derzeit ideal, weiß nicht ob da ein international anerkannter Trainer überhaupt so mitmachen würde. Man sah ja auch zB bei Hütter, dass ihn das Ausbilden nicht interessiert. Zoki ist da ganz anders, und macht aus wenig viel. Ab Platz 2 muss man zufrieden sein, da trennen RBS und uns finanziell einfach Welten. Wenn wir die Stammspielr heuer halt, kann Zoki wirklich zeigen was er kann, wird jetzt sicher wegweisend werden. Verpassen wir die EL erneut, muss man sich im Verein sicher was überlegen. Als nächsten Trainer tippe ich ganz stark auf Andi Herzog, der hat noch 3 Jahre Vertrag in Amerika und will danach wieder zurück. Kühbauer ist sicher auch möglich, müsste sich meiner Meinung nach aber ein wenig besser in den Griff bekommen, ist viel zu emotional. Das ständig Schiedsrichterbeschimpfen wirkt eigentlich nur mehr peinlich und unreif. Für Regionalliga ok, aber in der BL lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 24. Juni 2015 Er will sicher auch noch mindestens eine Saison im neuen Stadion trainieren. Also wollen tut er uns sicher bis zur Pension trainieren wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 24. Juni 2015 Also wollen tut er uns sicher bis zur Pension trainieren wollen. Ich glaube auch, dass es da eher nicht um das "wollen" seitens Barisic geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. Juni 2015 Wenn der "Stamm" gehalten werden kann wird die kommende Saison die Saison wo man das "wirken" von Barisic & dem Trainerteam am besten bewerten können wird.Ich habe letzte Saison auch gerne Kritik an Barisic geübt, das "Gesamtergebnis" hat aber gezeigt das sein Weg der bessere war und ich unrecht hatte.Daher hoffe ich das nächste Saison die gute Leistung bestätigt werden kann und mich Zoki entgültig lügen straft- falls nicht kann ich dann zumindest behaupten "ich hab es ja immer schon gesagt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 Unterschreibe ich sofort beim ZOKI: 2 x CL Sieger 1 x El Pokalsieger (EL) 1 x Supercupsieger 1 x Weltpokalsieger 1 x Fifa Club WM 13 x Meister 9 x Pokalsieger In Zoki we trust Kann ich mir ja alles vorstellen nur die Pokalsiege sind natürlich absolut unrealistisch, das schaffen wir nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Als nächsten Trainer tippe ich ganz stark auf Andi Herzog, der hat noch 3 Jahre Vertrag in Amerika und will danach wieder zurück. Kühbauer ist sicher auch möglich, müsste sich meiner Meinung nach aber ein wenig besser in den Griff bekommen, ist viel zu emotional. Das ständig Schiedsrichterbeschimpfen wirkt eigentlich nur mehr peinlich und unreif. Für Regionalliga ok, aber in der BL lächerlich. schau dir mal an welche trainer rapid für die nachwuchsvereine geholt hat ich gehe stark davon aus, dass man sich von dort einen hochzieht, falls barisic mal gehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 24. Juni 2015 Und Steff ist sowie zu nett für einen Trainer. Hmm, ok, gut, das hat man über Zoki auch gesagt. Uh, beim gestrigen Vormittagstraining hatte ich das Gefühl, dass Hofmann nicht nur respektiert sondern auch gefürchtet wird. Da gab es keine Widerworte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2015 Uh, beim gestrigen Vormittagstraining hatte ich das Gefühl, dass Hofmann nicht nur respektiert sondern auch gefürchtet wird. Da gab es keine Widerworte! yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Juni 2015 http://sport.orf.at/stories/2233396/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Kann ich mir ja alles vorstellen nur die Pokalsiege sind natürlich absolut unrealistisch, das schaffen wir nie! Du meinst natürlich den Nationalen Pokal (CUP) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 25. Juni 2015 Unterschreibe ich sofort beim ZOKI: 2 x CL Sieger 1 x El Pokalsieger (EL) 1 x Supercupsieger 1 x Weltpokalsieger 1 x Fifa Club WM 13 x Meister 9 x Pokalsieger In Zoki we trust naja.. und wo ist der Atlantic Cup? Wenn schon, denn schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2015 Hat der SIR AF nie erreicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juni 2015 Hat der SIR AF nie erreicht ZB > SAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Juni 2015 ZB > SAF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Juni 2015 Zoki auch nicht, müsste ja noch Schöttel gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts