SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 28. April 2013 Obwohl ich es ihm gewünscht hätte, glaube/hoffe ich das er nicht lange Cheftrainer bleibt. Mag sein das die Jungs wieder mehr siegeswillen zeigen, aber kulo haberer Partie ist untragbar. Ich will einen echten Trainer auf der Bank haben, keine freunderlwirtschaft mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 28. April 2013 ich glaube es wird so enden wie letztes mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. April 2013 Wahrscheinlich verlängerns ihn um ein Jahr und dann geht die Umbruchsaison mit Ausreden etc aufs Neue los. Lass mich gerne anderwertig überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 28. April 2013 Jancker hat mir gestern beim Aufwärmen enorm gefallen. Sobald da ein Spieler eine Übung etwas schleißig ausgeführt hat, war er schon daneben und hat ihn angetrieben. Mag zwar vielleicht nur eine Kleinigkeit sein, aber man merkt schon, dass er mit vollem Ehrgeiz dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. April 2013 Weil er ja auch mal kurz hier im ASB im Gespräch war: Josef Hickersberger hat es offenbar wieder zurück in die Wüste zu seinem alten Arbeitgeber Al-Wahda verschlagen.Der zweifache ÖFB-Teamchef soll ein drittes Mal (nach 2008 bis 2010 und 2010 bis 2012) ein Engagement beim Klub aus den Vereinigten Arabischen Emiraten angenommen und damit die Nachfolge des Kroaten Branko Ivanovic angetreten haben. "Ich wurde gefragt, ob ich es für den Rest der Saison machen würde und ich habe akzeptiert", wird der 65-Jährige in "The National" zitiert. http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/hickersberger-wieder-bei-ex-klub/page/53622-31-55---636.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2013 na da wird er wieder ein paar koffern voll geld kassieren, der peppi! es sei ihm vergönnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. April 2013 Weil er ja auch mal kurz hier im ASB im Gespräch war: http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/hickersberger-wieder-bei-ex-klub/page/53622-31-55---636.html ich würde mich freuen wenn er gleich dort bleibt damit er nicht mehr bei Rapid ins Gespräch kommt.Das soll jetzt nicht respektlos sein aber den Hicke Brauch ich bei der Rapid echt nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) ich würde mich freuen wenn er gleich dort bleibt damit er nicht mehr bei Rapid ins Gespräch kommt. Das soll jetzt nicht respektlos sein aber den Hicke Brauch ich bei der Rapid echt nicht mehr Nur keine Angst, Hicke selber braucht Rapid noch viel weniger als du ihn bei Rapid brauchst. bearbeitet 29. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2013 ich würde mich freuen wenn er gleich dort bleibt damit er nicht mehr bei Rapid ins Gespräch kommt. Das soll jetzt nicht respektlos sein aber den Hicke Brauch ich bei der Rapid echt nicht mehr mir wäre er lieber als frischling und kulovits verehrer barisic Nur keine Angst, Hicke selber braucht Rapid noch viel weniger als du ihn bei Rapid brauchst. so ist es, der holt sich seine köffer voller geld lieber in einem arabischen land ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 so ist es, der holt sich seine köffer voller geld lieber in einem arabischen land ab. und er hat sowas von recht damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2013 und er hat sowas von recht damit. klar, ich vergönne es ihm auch. ich mag hicke und drum soll er verdienen was nur geht. hehe. ich freue mich dann wieder auf längere interviews mit ihm. wenn er dannwieder erzählt von seinen x badezimmern und den luxus den er im arabischen raum vorfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Hicke soll uns lieber ein Sponsor aus den Arabischen Raum bringen. Spass beseite,er macht das richtig gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2013 der thomas wird die hände reiben, wer hat einen papa der solange brav arbeitet und dabei mehr als überdurchschnittlich verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. April 2013 Weil er ja auch mal kurz hier im ASB im Gespräch war: http://www.laola1.at/de/fussball/international/sonstiges/news/hickersberger-wieder-bei-ex-klub/page/53622-31-55---636.html Schade, ich hätte ihn ab Sommer gerne bei Rapid gesehen. Kann die Antipathie ihm gegenüber hier nicht nachvollziehen, Hickersberger ist ein sehr fähiger Trainer und Rapid hätte von einem neuerlichen Hicke-Engagement sicher profitiert. Dem Pepi selbst wünsche ich bei Al-Wahda viel Erfolg, i mog erm jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antonin Anfänger Geschrieben 30. April 2013 Ein Trainer, der ernsthaft auf KULOVITS setzt, hat sich ohnehin schon disqualifiziert. Das "auf der Stelle treten" wird prolongiert mit diesem Trainer- Jancker alleine wäre wohl besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts