Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

lol.gif

Weil wir derzeit so viele Sponsoren akquirieren können ich hör immer nur von möglichen Ausstiegen, Etatreduktionen usw (VW Kamper mal ausgenommen)

Mit deiner Antwort fühle ich mich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Kulovits muss ich nach der Leistung gegen Pasching nicht hinterfragen, nur weil er noch vereinslos ist für nächste Saison? Wo ist der Linden bitte dagegengerennt?

Ich vermute das is in Richtung "Wenns erm aussehaun und aufstelln sans selber schuld, eh klar das der nix mehr rennt" zu verstehen... Und ausserdem, es is der Linden, der geht doch eh jedem Fussballfan in Österreich nur am zeiger, egal welcher Farbe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Ein Kulovits muss ich nach der Leistung gegen Pasching nicht hinterfragen, nur weil er noch vereinslos ist für nächste Saison? Wo ist der Linden bitte dagegengerennt?

zwar nicht gesehen aber so etwas zu schreiben ist auch witzig von Linden...

Wenn die wirklich so eine Leistung ablieferten wie eigentlich alle sagten dann darfst du da nicht mal einen Spieler nicht kritisieren.. In den anderen Ländern wirst völlig zurecht zerrissen aber bei unserer Zuckerwatten Medienlandschaft wird dir der Zucker in den A geblasen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

zwar nicht gesehen aber so etwas zu schreiben ist auch witzig von Linden...

Wenn die wirklich so eine Leistung ablieferten wie eigentlich alle sagten dann darfst du da nicht mal einen Spieler nicht kritisieren.. In den anderen Ländern wirst völlig zurecht zerrissen aber bei unserer Zuckerwatten Medienlandschaft wird dir der Zucker in den A geblasen..

Laut Linden-Logik darf man Spieler ja nur kritisieren wenn man selber mal in der Buli gespielt hat :facepalm: :facepalm:

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Muss jetzt nachfragen, habe in dem chaos den überblick verloren. Hat der Schöttel wirklich was mit der Frau von Kamper, dem sponsor, vorstand und oberfan ? Hätte ich dem Schöttel gar nicht zugetraut, so ein Hundling, wenns stimmt ...

ob er hat, weiß man (ich) nicht, aber sie hatten definitiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Linden hinterfragt wohl, warum man ihn überhaupt aufstellt bzw. wenn man ihn aufstellt, dass man von ihm nix erwarten kann.

Ob das auch für ihn gilt während der Kündigungsfrist? Ich arbeit eh bald nimma da, also muss ich nix machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich würde den Linden-Sager eher so interpretieren, dass er mit dem gezeigten Einsatz von Novota, Heikkinen, Katzer und Kulovits zufrieden war und diese ihre Leistung somit auch nicht hinterfragen müssen (obwohl oder gerade weil sie wissen, dass ihre Zeit bei Rapid abläuft). Im Endeffekt aber egal, denn beide Interpretationen sind für mich nicht verständlich (bis auf die Tatsache, dass Novota seine Leistung vom Cupspiel definitiv nicht hinterfragen muss).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.