Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich will nicht wissen was du mit ihm alles gemacht hast. Am Fußballplatz war nichts teilweise schön.

Frau Kamper? :davinci::laugh:

Jaja danke :finger2:

Ich denke gerne an PAOK zurück, also rein an die Spiele.

An die Stimmung hier als Bosko wieder zurück kam (auch wenn er da nichts dafür konnte, wars trotzdem in seiner Zeit)

Und an die Siege gegen Salzburg.

Schon klar, 95% der Zeit wars nur grantig sein und viel Enttäuschung, aber ich halte eben nicht viel vom Schöttel-Bashing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

http://www.noen.at/l...;art2518,459568

Auch um Ihre Person gab es zuletzt Spekulationen. Obmann Gottfried Tröstl hat sich mit Peter Schöttel getroffen. Er soll als Kandidat für den Posten des Sportdirektors gelten.

Brunnauer: Peter Schöttel ist ein toller Mensch. Wenn er will, ist er gerne eingeladen, ein paar Sponsoren zu bringen und bei uns mitzuarbeiten. Ich habe eine Vereinbarung mit dem Klub und auch keine Angst um meinen Job. Die Verantwortlichen kennen meine Arbeit, woran es krankt, ist nicht das Management, sondern das Budget.

bearbeitet von Grün_Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

schÖttel - prÖll - st.pÖlten

die achse des Ösen

Hoffentlich verHATZns ihn dort nicht. Hatzi <3

Trifft das ein und Schöttel unterschreibt bei Saint Pölten soll es Jungfrauen regnen und der Champagner in Strömen fließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Trifft das ein und Schöttel unterschreibt bei Saint Pölten soll es Jungfrauen regnen und der Champagner in Strömen fließen.

jap. denn dann können wir endlich kulo ein verbessertes angebot vorlegen und uns diesen schlüsselspieler auch für die nächsten jahre sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.