Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

verschreis nicht. Wie man sieht geht das einfacher und schneller als gedacht.

man hats ja nicht einmal selber unter kontrolle. das ist der preis wenn man in einem öffentlichen forum postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

als ob ich in irgendeiner weise daran interessiert wäre - da hack ich mir vorhger die fingerkuppe ab bevor ich in diesem proletenblatt drinnen bin

Das musst nur in Japan machen als Zeichen der Treue und Unterwürfigkeit einer\der „Familie“ gegenüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Ichs stells mal hier rein... Linden in rubbellaune und von rapidfans.at:

http://i.imgur.com/YvxusdH.jpg

Haha was soll denn bitte explodieren der sucht ja krampfhaft nach irgendwelchen Skandalen

Es wär leiwand wenn der einfach mal die Goschn hält weil mir gehts derzeit schon am Oarsch anderen nicht Rapidaffinen Freunden dauernd den Hintergrund der Proteste erklären zu müssen und das derzeit die Situation nie eskalieren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Haha was soll denn bitte explodieren der sucht ja krampfhaft nach irgendwelchen Skandalen

Es wär leiwand wenn der einfach mal die Goschn hält weil mir gehts derzeit schon am Oarsch anderen nicht Rapidaffinen Freunden dauernd den Hintergrund der Proteste erklären zu müssen und das derzeit die Situation nie eskalieren wird

Genau auf dich passt der Artikel „ALLE SCHULDIG ALLE RAUS“ ist für Sponsoren sehr einladend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Genau auf dich passt der Artikel „ALLE SCHULDIG ALLE RAUS“ ist für Sponsoren sehr einladend.

:lol:

Weil wir derzeit so viele Sponsoren akquirieren können ich hör immer nur von möglichen Ausstiegen, Etatreduktionen usw (VW Kamper mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Baba Peter, es war zwar teilweise schön mit dir, aber wir passen einfach nicht zusammen.

Ich hoffe er findet in nächster Zeit wieder Arbeit, denke aber das ihn die ganze mediale Aufmerksamkeit in dem Sinne nicht gut getan hat. Ich bin wirklich wirklich froh das er nicht mehr unser Trainer ist - aber ich werde mich trotzdem bemühen ihn gut in Erinnerung zu behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.