Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Jetzt wo er sieht wie leicht es is mit mir geld zu machen... ;-)

außerdem muss ich ja selber meine verlorenen wetten kompensieren. ich glaub ich hab ein 6er tragerl an silva verloren. eine zweite wette habe ich auch am laufen, ich weiß leider den inhalt nicht mehr.. haha

ALLE Spieler braucht ma jetzt auch nicht gleich rauswerfen mein Gott. Allein Alar hat so viel mehr drauf als was er derzeit zeigt. Man stelle sich mal vor ein Wydra/Grozurek/Schaub wären in der letzten Meistersaison in eine funktionierende Mannschaft gekommen..

alar wird wohl nicht mehr verlängern. seine einstellung ist einfach zu schwach für rapid, ist außerdem meine meinung. der hauptpunkt ist aber dass er 23 jahre alt ist und damit nächstes jahr 24 (hehe) und damit muss er ins ausland. was soll er noch länger in Ö tun und wenn er ablösefrei ist, dann findet er sicher eine mannschaft in D (siehe ildiz).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bin gespannt ob wir jetzt doch noch mal Prager im Trikot sehen müssen!

bei den spielern wird ja immer gesagt, dass die eh so super sind und nur wegen schöttel nichts zusammenbringen. gilt das für alle nur nicht für prager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Es sind genau so wenig alle supertoll wie alle komplett scheise. Alar, Grozurek, Gerson, Boyd(mit Abstrichen) etc sind einfach besser als zurzeit. Katzer, Heikkinnen, Kulo usw... für die ist die Zeit einfach abgelaufen.

Allein Königshofer kann ich schwer einordnen ob zu besserem fähig oder einfach scheiße(eher Motivationsproblem).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es sind genau so wenig alle supertoll wie alle komplett scheise. Alar, Grozurek, Gerson, Boyd(mit Abstrichen) etc sind einfach besser als zurzeit. Katzer, Heikkinnen, Kulo usw... für die ist die Zeit einfach abgelaufen.

Allein Königshofer kann ich schwer einordnen ob zu besserem fähig oder einfach scheiße(eher Motivationsproblem).

Grad bei Boyd und Gerson hätt ich behauptet dass schon auch Qualität fehlt, aber da scheiden sich die Geister ja offenbar ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Kann man sich die Pressekonferenz noch irgendwo anschauen?

MMn hat man nichts verpasst wenn man sie nicht gesehen hat. Das hervorstechenste war noch die ständige Mikro-rumrückerei und dass man die Fragen der Journalisten nicht hören konnte (im livestream).

Von sämtlichen Verantwortlichen kam nichts was wirklich relevant wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Grad bei Boyd und Gerson hätt ich behauptet dass schon auch Qualität fehlt, aber da scheiden sich die Geister ja offenbar ziemlich.

Ich weiß nicht, in wie weit du unsere spiele im Herbst gesehen hast, aber bei Gerson bin ich mir absolut sicher, dass in ihm riesenpotential steckt, welches er auch schon zu Beginn der Saison gezeigt hat mit sehr guten Leistungen.. Er bräuchte nur jemand der ihm mal in den Arsch tritt und ihn zur Ordnung anhält, was man da so gehört hat..

Bei Boyd bin ich mir selbst nicht sicher, 12 Tore & 6 Assists in 26 Bundesligaspielen für einen 22 Jährigen der seine erste Profisaison spielt, sind nicht schlecht. Jedoch muss man ganz klar technische Mängel bei ihm kritisieren und in meinen Augen auch teilweise übertriebene Härte. Dafür ist sein Kopfballspiel großartig. Alles in allem, wird's sicher möglich aus ihm einen besseren Stürmer zu machen und ihn zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unter pacult (der ja einer ist von dem man weiß dass er offensiv spielen lässt) war das spiel zum schluß schlecht, dann unter schöttel wars auch nicht wirklich überragend. die frage ist ob das wirklich nur an den trainern lag oder ob man nicht einfach verabsäumt hat der mannschaft wieder qualität zuzuführen.

Wohl Beides.

Wobei Pacult ja auch "Opfer" seines Erfolgs geworden sein dürfte und binnen kurzer Zeit viele gute Spieler hat ziehen lassen müssen. Dann noch die Differenzen mit Hörtnagl und eigentlich ist nix Gutes nachgekommen.

Bei Schöttel lag es einfach auch an ihm selbst. Wie es nach außen scheint, hatte er deutlich größere Einflussmöglichkeiten auf die Kaderzusammenstellung als Pacult. Bei Schöttel/Ebner sind aber mMn wirklich ganz irre Fehler passiert wie das Überangebot an schlechten Spielern in der Zentrale, ein Kader mit nur 2 Stürmern sowie das Festhalten an Spielern, deren Zenit einfach überschritten bzw. die grundlegend zu schlecht waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

außerdem muss ich ja selber meine verlorenen wetten kompensieren. ich glaub ich hab ein 6er tragerl an silva verloren. eine zweite wette habe ich auch am laufen, ich weiß leider den inhalt nicht mehr.. haha

So ist es, dafür schreib ich jetzt sogar mal trotz meiner selbst auferlegten Pause hier rein, nur um dich zu erinnern, dass du deine Wette verloren hast. Ganz ehrlich hätte ich aber selbst nicht mehr damit gerechnet. Hoffentlich macht Rapid ähnlich viel aus dem Ganzen wie der ÖFB, die sich nach Constantini doch ein wenig zum Positiven verändert haben. Und wenn es nur die Trainerposition ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So ist es, dafür schreib ich jetzt sogar mal trotz meiner selbst auferlegten Pause hier rein, nur um dich zu erinnern, dass du deine Wette verloren hast. Ganz ehrlich hätte ich aber selbst nicht mehr damit gerechnet. Hoffentlich macht Rapid ähnlich viel aus dem Ganzen wie der ÖFB, die sich nach Constantini doch ein wenig zum Positiven verändert haben. Und wenn es nur die Trainerposition ist.

ich werd dich diese tage per pm kontaktieren wegen des tragerls. ich liefere natürlich wieder frei haus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hoffentlich nie wieder!! für mich der mit abstand schlechteste spieler der je unser grün/weißes trikot trug!!

Saoud Fath, Jakob Laursen, Hiasl Dollinger oder Marcel Ketelaer dürften dir also kein Begriff sein.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

hoffentlich nie wieder!! für mich der mit abstand schlechteste spieler der je unser grün/weißes trikot trug!!

Namen wie Georg Koch, Marcel Kaeteler, Mario Konrad, Pablo Cardozo, Adrian Czornomaz, Matthias Dollinger, Jürgen Ey, Fabiano, Saoud Fath, Rene Haller, Patrick (=Brnoslav) Jovanovic oder Charles Wittl sagen Dir etwas?

Versteh mich nicht falsch, aber jetzt auf Leute wie Prager hinzukopfen ist einfach nur populistisch. Für Prager gilt mMn das Selbe wie für Schöttel als Trainer oder zuvor für Spieler wie Mario Konrad. Wenn man ihnen den Vertrag anbietet, wären sie doch blöd, wenn sie nein sagen würden, oder?

Das wahre Problem an solchen Verpflichtungen sind die jeweils dafür verantwortlichen Herren, die jeglichen Sinn für die Realität verloren haben. Und deshalb darf jetzt auch nicht mit der "Kündigung" von Schöttel der Veränderungsprozess beendet sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Namen wie Georg Koch, Marcel Kaeteler, Mario Konrad, Pablo Cardozo, Adrian Czornomaz, Matthias Dollinger, Jürgen Ey, Fabiano, Saoud Fath, Rene Haller, Patrick (=Brnoslav) Jovanovic oder Charles Wittl sagen Dir etwas?

Also Jovanovic in der Liste zu führen ist aber schon sehr, sehr hart.

Übrigens Prvoslav. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.