Peter Schöttel nicht mehr Rapid Trainer


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Saoud Fath, Jakob Laursen, Hiasl Dollinger oder Marcel Ketelaer dürften dir also kein Begriff sein.

Hugo Maradona darf in dieser illusteren Runde keinesfalls fehlen. Oder auch Angelo Vier, der mir in besonderer Erinnerung geblieben ist, da er seine 3 Meisterschaftstore ausschließlich gegen Vorwärts Steyr erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kurze frage, woran ist schöttel eigentlich gescheitert, bzw was hat er falsch gemacht? fehlendes taktikverständnis, die falsche spieler eigensetzt, usw? ich hab die spiele net gesehen, fänds aber ganz interessant zu wissen, vor allem er galt ja bei wiener neustadt eher als innovativ und talentiert als trainer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Also Jovanovic in der Liste zu führen ist aber schon sehr, sehr hart.

Übrigens Prvoslav. ;)

Prvoslav stimmt, sorry dafür! Aber ausser durch seine Namensänderung sit der kaum positiv aufgefallen bei uns, oder?

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus unsicherer quelle...

Dibon und almer

Almer ist vielleicht realistisch,aber Red Bull läßt Dibon sicher nicht zu Rapid gehen!

Wichtig ist das keiner der ausl.Verträge verlängert wird ,damit wir uns nicht wieder alle Möglichkeiten verbauen um gute Spieler zu holen!Auch ein Nuihu soll bleiben wo er ist!

Die Suche nach dem neuen Trainer sollte auch nicht zulange dauern,damit auch er in die Planungen(neue Spieler) für 2013/2014 bereits eingebunden ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In der HEUTE eine sehr gute Kolumme von Schinkels über Rapid,normal halte ich nichts von dem Typen aber hier hat er bei sehr vielen Recht.

Vielleicht kann ihn hier jemand reinstellen,bin in der Arbeit und hab leider keine Möglichkeit dazu.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In der HEUTE eine sehr gute Kolumme von Schinkels über Rapid,normal halte ich nichts von dem Typen aber hier hat er bei sehr vielen Recht.

Vielleicht kann ihn hier jemand reinstellen,bin in der Arbeit und hab leider keine Möglichkeit dazu.

Die Berichte spriesen zur Zeit nur so aus dem Boden, da mach ich dir auch einen Artikel fast auf Profi-niveau, wenn ich alles von den anderen ablese/schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

In der HEUTE eine sehr gute Kolumme von Schinkels über Rapid,normal halte ich nichts von dem Typen aber hier hat er bei sehr vielen Recht.

Vielleicht kann ihn hier jemand reinstellen,bin in der Arbeit und hab leider keine Möglichkeit dazu.

http://www.heute.at/sport/fussball/art23663,869596

ist das der?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

In der HEUTE eine sehr gute Kolumme von Schinkels über Rapid,normal halte ich nichts von dem Typen aber hier hat er bei sehr vielen Recht.

Vielleicht kann ihn hier jemand reinstellen,bin in der Arbeit und hab leider keine Möglichkeit dazu.

und was ist nun so gut an dem artikel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

und was ist nun so gut an dem artikel?

Eigentlich nichts. Schinkels schreibt mehr oder weniger, dass die Spieler daran schuld sind, dass Schöttel ein planloser Trainer ist und einer Mannschaft keine spielerische Linie beibringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Gusch Schinkels!

Edit: deswegen trainiert er auch kein Profiteam, weil er einfach ein Vollidiot ist und keine Qualitäten hat außer beim Tanzen und großer Sprüche klopfen.

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.